Wenn Helden nach Antworten suchen...
13.11.2019 um 09:53Zyra schrieb:Hallo Winter-WonderlandWestösterreich 😕 I hate it
Ich bin Gott sei dank in Osten zuhause
Zyra schrieb:Hallo Winter-WonderlandWestösterreich 😕 I hate it
Zyra schrieb:Heute habe ich freiIch auch 👍 sitz mit Mini und den Dalmi aufm Sofa, es regnet, der Wind geht brrr eigentlich wollte ich shoppen fahren... Tee und Sofa lassen mich nicht weg... denk ich pack wohl die Hunde und fahr zu Mam, die hat Kamin
Zyra schrieb:Winter-WonderlandSchön 😍😍
pattimay schrieb:Tut mir leid!Danke.
Ich freue mich aber das du heute glücklich bist!
devil075 schrieb:Ich auch 👍 sitz mit Mini und den Dalmi aufm Sofa, es regnet, der Wind geht brrr eigentlich wollte ich shoppen fahren... Tee und Sofa lassen mich nicht weg... denk ich pack wohl die Hunde und fahr zu Mam, die hat KaminDas klingt nach einem tollen Plan *.*
Cherokeerose schrieb:mein kleiner hat sich gestern den Kopf geschlagen am Tisch. 😣Ach Scheiße! Da hattet ihr sicher einen kleinen Schock.
Zum Glück nur eine kleine Platzwunde.
Hat das geblutet!! 😱😱😱
Himmelsbesen schrieb:Auf meine Jugendzeit, so wie sie ablief bis zu meinem ca. 20 Lebensjahr, hätte ich wirklich gut verzichten können und wenn andere ihrer Jugend hinterher heulen, bin ich froh, dass diese Zeit für mich Geschichte ist.Meine Jugendzeit fand ich auch nicht so prickelnd. Ich möchte die Pubertät und das ganze Gedöns auch nicht mehr erleben. Ab 22 war's dann toll!
nairobi schrieb:das war meines, aber später. Viel Fast Food gestern......😏Moaaaa ich krieg Huuuuunger, auf genau DAS!!!
Cherokeerose schrieb:Ich war kein Wunschkind und man lies mich das auch spüren als Klotz am Bein mit vielen Vorwürfen und Geschrei.Das ist so fürchterlich! Das tut mir ehrlich leid, dass du so aufwachsen musstest!
Zyra schrieb:Diese Woche hat meine engste Freundin mir erzählt, dass sie vom Tod ihres Opas geträumt hat und dass seine Tochter (also ihre Mutter) daraufhin in ein ganz tiefes Loch gefallen ist.Manchmal spürt man sowas. Ich hatte derlei auch schon mehr Erlebnisse... das kann sehr verängstigend sein.
Heute Morgen hat sie mir geschrieben, dass er heute Nacht notoperiert wurde und verstorben ist :( Haben vorher lange telefoniert.
Cherokeerose schrieb:Mit meiner Mutter ging es mir psychisch immer schlechtDann war es wichtig und richtig, den Kontakt abzubrechen!
Cherokeerose schrieb:So was anderes: mein kleiner hat sich gestern den Kopf geschlagen am Tisch. 😣Wie hat er das geschafft? Gleich ne Platzwunde :(
Zum Glück nur eine kleine Platzwunde.
Hat das geblutet!! 😱😱😱
miezmiezmiez schrieb:Wie hat er das geschafft? Gleich ne PlatzwundeEr hat sich seine Decke auf den Boden gelegt und mit voller wucht ist er dann nach oben gekommen
Thilda schrieb:Mir geht’s gut! Klassenlehrer sein ist echt herausfordernd und ich hab eine Klasse mit ganz vielen Baustellen und Kinder mit größeren Problemen; das fordert mich gerade sehr.Freut mich, dass es Dir trotz all der Herausforderungen gut geht. Du bist ja sehr motiviert und auch schon erfahren. Ich denke, das sind dabei gute Voraussetzungen, da ganz gut durchzukommen.
Thilda schrieb:Wir müssen einfach ein Gestell in rosa/pink/lila mit Sternen/Einhörnern/Pferden und Glitzer finden! 😱😱So etwas gibt es bestimmt !?
Mr.Wölkchen schrieb:a im Stress.Das kann ich mir sehr gut vorstellen !
Die 10 Stunden Unterricht parallel zum Studium schlauchen dann doch mehr als gedacht,
Ninjadara schrieb:Ich gebe zu, dass ich auch schon mal solche Anfälle im Auto habe wenn gute Musik läuft🤪Oh ja, vor allem, wenn ich alleine im Auto bin.
pattimay schrieb:Die Kieferchirurgin war gestern überrascht das ich schon Kinder habe, guckte dann ganz schockiert in die Akte um zu gucken wie alt ich binDa fällt mir eine Begebenheit ein, als ich meine Kleine bekommen habe. Mit mir im Zimmer war eine Frau, so gut Mitte 30, schätze ich, die das vierte Kind bekommen hatte. Diese Frau war auch noch unterschenkelamputiert, also ich hatte echt Respekt vor ihr. Das Kind wurde mit KS entbunden und dabei wurde eine Sterilisation durchgeführt. Zur Visite kam dann eine ganz junge Ärztin, die zu dieser Frau sagte:" und wegen Verhütung sprechen Sie dann mit ihrem Arzt" Die Frau erwiderte, dass sie wohl nicht in ihre Patientenakte geschaut hätte, sonst hätte sie gewusst, dass das bei ihr nicht mehr nötig sei. Ich fand es witzig. Überhaupt eine Frau in dem Alter noch "aufklären" zu wollen 😉
Duhaa schrieb:Woran machst du das bei dir fest?Kaum vorhandene Empathie.
Cherokeerose schrieb:Daumen drück für heute AbendDanke :) Für capo musst du auch drücken!