SophiaPetrillo schrieb:Ich bin ja schon auf Süßstoff bei meinem Latte Macchiato Caramel umgestiegen...aber so richtigen Erfolg bringt das noch nicht. 🤔
Ich werde mir mal deine empfohlenen Bonbons näher ansehen, ob das eine Alternative zur Lindtschokolade sein könnte.
Vielleicht wenn du die Milch noch mit Mandelmilch ersetzt...aber ob das schmeckt?
Also die Werthers sind echt richtig lecker und wenn ich mal Lust auf was süßes habe sind die echt super. Da ist man auch länger mit beschäftigt. Nur finde ich die hier bei uns so schwer.
Das kalorienarme Eis von Breyers kann ich auch empfehlen. Sehr lecker.
Überlege gerade was es sonst noch für Schoki Ersatz geben könnte 🤔 ich behalte das mal im Hinterkopf.
Maiswaffeln snacke ich auch sehr gerne.
Und falls du zu viel Geld hast, schau dir mal die Produkte von
https://www.make-cake.de/ an. Die habe ich aufgrund des Preises noch nicht getestet, habe mir aber von mehreren sagen lassen das die echt gut sind. Auf Instagram werden sie auch gefeiert. Und die sehen sooo lecker aus 🤤
Vielleicht wäre auch ein Schokomops etwas für dich🤔 das ist ein Weight Watchers Rezept. Ein Mikrowellen Tassenkuchen, aber auf Basis einer zermatschten Banane, und das ist leider nicht so meins.