Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 22:09
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Gibst du mir einen Schoko-Chip, liebe Cherry? 😌😊😇
Mein Sonnenschein... Mein Honig-Senf Gürkchen...
Den Sonnenschein kannst dir sparen, aber der zweite Kosename hat mich überzeugt ... du weißt eben, wie du mich schwach machst. Hier, ein Schoko-Chip für den Schoko-Chip :lv:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 22:11
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Und wie fühlst du dich dabei?
Wenn ich auf 2 Mahlzeiten komm gehts ganz gut, so wie heute ist’s nicht so toll knurrt der Magen.

Ich hab im Sommer einen Lastzug voll mit Magnum vertilgt und 3 kg zugenommen (mir eigentlich egal) und mein Cholesterinspiegel ist hochgefahren (mir nicht egal), da hab ich vor 2 Monaten damit begonnen und bis jetzt 6 kg abgenommen (naja mein neuer junger Hund spielt auch eine Rolle dabei).

Jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich will wieder in meine lange zu kleine Lederhose passen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 22:12
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich würd's aufnehmen *.*
📝 *ist gut zu Aliens*
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Andererseits ist es ja immer noch gofem - von daher könnte es durchaus auch echt sein.
Die Möglichkeit besteht durchaus...
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Sage ich ja nicht, aber meine Kreativität was Fake-Threads angeht lässt momentan zu wünschen übrig. :D
Deine wohl auch?
Ja.. irgendwie keine Energie für, ich glaub ja ganz optimistisch, dass da ne neue Generation heranwachsen wird, die in den Widerstand gehen wird. :D Ich habe seitdem ich da weg bin nicht mehr gefaked noch nicht gefaked.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 22:12
Zitat von ZyraZyra schrieb:Den Sonnenschein kannst dir sparen, aber der zweite Kosename hat mich überzeugt ... du weißt eben, wie du mich schwach machst. Hier, ein Schoko-Chip für den Schoko-Chip :lv:
*Den Chip in zwei Hälften brech* ... Um ihn ganz intim mit dir zu teilen. 😊


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 22:13
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Du bist da soo scharf drauf. Ich glaube fast, wir sollten dir den Troll-Job überlassen. Du könntest auch gut schreiben. 😎
Ne nee.... ich will mich da nicht groß einmischen - war schließlich eure Idee. Ehre, wem Ehre gebührt und so.... :)


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 22:15
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wenn ich auf 2 Mahlzeiten komm gehts ganz gut, so wie heute ist’s nicht so toll knurrt der Magen.
Ich hab meistens auch nur zwei Mahlzeiten am Tag, mache aber kein Intervallfasten. Ich bin einfach nur kein Frühstücksmensch, das fällt bei mir meistens weg.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich hab im Sommer einen Lastzug voll mit Magnum vertilgt und 3 kg zugenommen (mir eigentlich egal) und mein Cholesterinspiegel ist hochgefahren (mir nicht egal), da hab ich vor 2 Monaten damit begonnen und bis jetzt 6 kg abgenommen
Ui... 6 Kilo sind ja auch schon ne Menge. Toll.. 👍
Dann scheint das bei dir ja gut zu funktionieren.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 22:18
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:6 Kilo sind ja auch schon ne Menge. Toll.. 👍
Dann scheint das bei dir ja gut zu funktionieren.
Geht langsam, aber es funktioniert noch 4 kg und ich hab mein Gewicht wie mit 18 😃


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 22:18
Also Intervallfasten hab ich mal probiert...aber neeeee, nix für mich. Dafür bin ich zu verfressen 😁


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 22:18
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja.. irgendwie keine Energie für, ich glaub ja ganz optimistisch, dass da ne neue Generation heranwachsen wird, die in den Widerstand gehen wird. :D
Ich glaube das Forum ist früher oder später einfach tot. Ich glaub echt nicht, dass daraus nochmal was wird.
Zitat von caponatacaponata schrieb:nicht mehr gefaked
Aha.. aha.. aha
Das hab ich gesehen.. Durchstreichen hilft nix.
Raus mit der Sprache... Hast du wirklich schon mal gefaked drüben?
Ich gestehe ganz offen und ehrlich... ICH HABE ES! Ist aber länger her gewesen.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ne nee.... ich will mich da nicht groß einmischen - war schließlich eure Idee. Ehre, wem Ehre gebührt und so.... :)
Soso... Du willst nur Entertainment..


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 22:20
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich glaube das Forum ist früher oder später einfach tot. Ich glaub echt nicht, dass daraus nochmal was wird.
Das denke ich auch.
So wie das Babyforum auch, das ist auch nahezu tot. Jetzt ist das Gesellschaftsforum dran.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 22:20
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Dafür bin ich zu verfressen 😁
Für mich ist’s perfekt, da ich um 19:30 das letzte Mal essen darf und meine Naschorgien waren alle immer später ... essen ist bei mir nie das Problem gewesen, hab ich immer nur 2 mal NUR das danach Naschen 😏


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 22:22
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Soso... Du willst nur Entertainment..
Wollen wir doch alle. Wenn wir (mal) ehrlich sind....^^
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Raus mit der Sprache... Hast du wirklich schon mal gefaked drüben?
Ich gestehe ganz offen und ehrlich... ICH HABE ES! Ist aber länger her gewesen.
Erzähl!
Worum ging es? :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 22:23
Zitat von devil075devil075 schrieb:Für mich ist’s perfekt, da ich um 19:30 das letzte Mal essen darf und meine Naschorgien waren alle immer später ... essen ist bei mir nie das Problem gewesen, hab ich immer nur 2 mal NUR das danach Naschen
Hmm, verstehe. Durch die Kids esse ich Abends ja auch nicht so spät, aber wenn sie schlafen gönne ich mir oft auf dem Sofa noch einen Protein Pudding 😍


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 22:23
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich glaube das Forum ist früher oder später einfach tot. Ich glaub echt nicht, dass daraus nochmal was wird.
Kann schon sein, als halbwegs wach durchs Leben laufender Mensch kann man auch andere Foren finden. Der eigentlichen Stärke.. dass es ein Frauenforum sein soll, wird der Laden ja auch nicht so gerecht, wenn man sieht, was sich da alles tummelt...
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ist aber länger her gewesen.
Dito. :trollengel:
Oh, jetzt vermisse ich gerade diesen Smiley.. diesen hellgrünen, der erst unschuldig guckt und dann grinst...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 22:23
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:*Den Chip in zwei Hälften brech* ... Um ihn ganz intim mit dir zu teilen. 😊
Das ist die Art von Romantik, die ich brauche und mir wünsche *.*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 22:25
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Sofa noch einen Protein Pudding 😍
Ich bin öfter mit Eis in der Hand im Forum gewesen und hatte bei deinem Erfolg ein schlechtes Gewissen sprich du hast den für dich richtigen Weg gefunden


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 22:26
Zitat von devil075devil075 schrieb:Geht langsam, aber es funktioniert noch 4 kg und ich hab mein Gewicht wie mit 18 😃
Das ist super, freut mich wirklich für dich. :D
Du hast dann aber ja auch gar nicht sooo viel mehr auf der Waage gehabt.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also Intervallfasten hab ich mal probiert...aber neeeee, nix für mich. Dafür bin ich zu verfressen
Meins ist das auch nicht, aber es liegt nicht an dem Fasten selbst. Das ist einfach kein Rhythmus für mich.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Jetzt ist das Gesellschaftsforum dran.
Yepp, so ist es.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Erzähl!
Worum ging es? :)
Hach... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich hab das ein paar mal gemacht. 😅
Ich hab vor langer Zeit mal einen Thread im Beziehungsforum eröffnet... unter nem schicken Fakenick...
Darin hab ich mich hysterisch Leonardo diCaprio mäßig aufgeregt, wie sexualisiert alle sind...
Ich glaub der Thread hieß Sex Sex Sex überall nur Sex. 😁
Die sind so dermaßen durchgedreht dort. Der Thread war am boomen wie nix anderes. 😅


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 22:28
Zitat von devil075devil075 schrieb:du hast den für dich richtigen Weg gefunden
Das ist auch super wichtig, das man seinen eigenen Weg findet. Das "Programm" muss sich an den eigenen Alltag anpassen und nicht andersrum. Sonst klappt das auf Dauer nicht.

An deiner Stelle würde ich an so Tagen wie heute, dann aber trotzdem noch was essen und dann einfach am nächsten Tag wie gewohnt weiter machen.
Frauen sollten übrigens nur 14 Stunden fasten. (sorry fürs ungefragte Klugscheissen).


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 22:29
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Frauen sollten übrigens nur 14 Stunden fasten. (sorry fürs ungefragte Klugscheissen).
Das haut im Ramadan aber schon mal nicht hin :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.11.2019 um 22:31
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Das haut im Ramadan aber schon mal nicht hin :D
Das ist sowieso Ausnahmezustand 😁


1x zitiertmelden