Wenn Helden nach Antworten suchen...
06.11.2019 um 21:18Wie zum Teufel kopiere ich in Bild in ein Gästebuch...? Hab's vergessen

Es scheint so ... du weißt, dass er vermutlich nie mehr zurückkommen wird? Einmal infiziert ... die Chancen stehen schlecht :(Duhaa schrieb:Ist er wohl schon infiziert mit dem RealLife-Virus?
Dieser Virus, wo Menschen sich nah gegenüber stehen und sich Worte entgegen pusten?
Du kleine Romantikerin :Dmiezmiezmiez schrieb:Zu frisch verliebt, in einer Beziehung, da vergisst man alles um sich herum
Eine Redensart lautet ja auch: "Klein aber oho".nairobi schrieb:Ganz allgemein möchte ich anmerken, dass man nicht zu viel in Körpergröße interpretieren sollte.
Zyra schrieb:Der hat wohl zu viel RL O.o
Duhaa schrieb:Oh Nein...
Ist er wohl schon infiziert mit dem RealLife-Virus?
Dieser Virus, wo Menschen sich nah gegenüber stehen und sich Worte entgegen pusten?
Total krank! Man ist nirgends mehr sicher.
Lecker ich will auch die Suppe ABER 8/16 und ich hab die letzte erlaubte Mahlzeit verpasst, wir waren mit den Hunden Fackelzug wandern und jetzt ists zu spät und ich hab HungerDuhaa schrieb:Das sieht echt lecker aus.
Ich hoffe es sehr für beide. Alles andere würde ich irgendwie traurig finden.Zyra schrieb:Ob er sich jetzt mittlerweile wohl wirklich verliebt hat?
Unter Profil/Profilbild hochladen..... Meinst du das?miezmiezmiez schrieb:Wie zum Teufel kopiere ich in Bild in ein Gästebuch...? Hab's vergessen
Ganz genau mein Motto 😎CodexOmega schrieb:"Klein aber oho".
devil075 schrieb:ABER 8/16
Habe ich leider noch nie gemacht.miezmiezmiez schrieb:Wie zum Teufel kopiere ich in Bild in ein Gästebuch...? Hab's vergessen
Ich auch, hatte nur nicht die passenden Worte dazu gefunden!pattimay schrieb:Alles andere würde ich irgendwie traurig finden.
Wie groß/klein bist denn du, wenn ich mal fragen darf? :)Duhaa schrieb:CodexOmega schrieb:
"Klein aber oho".
Ganz genau mein Motto 😎
1.54 😎CodexOmega schrieb:Wie groß/klein bist denn du, wenn ich mal fragen darf?
Hey, ich bin kein Haustier. 😒Zyra schrieb:Bist du süß *.* Dich behalt ich.
Erstaunlich gut, muss ich sagen.pattimay schrieb:Wie ist denn die Luft da unten so? 😁
Ich dachte, das läge auf der Hand O.oDuhaa schrieb:Du darfst mich nur behalten, wenn du mir ein paar wilde Essensmischungen servierst.