Wenn Helden nach Antworten suchen...
06.11.2019 um 21:18Wie zum Teufel kopiere ich in Bild in ein Gästebuch...? Hab's vergessen
Duhaa schrieb:Ist er wohl schon infiziert mit dem RealLife-Virus?Es scheint so ... du weißt, dass er vermutlich nie mehr zurückkommen wird? Einmal infiziert ... die Chancen stehen schlecht :(
Dieser Virus, wo Menschen sich nah gegenüber stehen und sich Worte entgegen pusten?
miezmiezmiez schrieb:Zu frisch verliebt, in einer Beziehung, da vergisst man alles um sich herumDu kleine Romantikerin :D
nairobi schrieb:Ganz allgemein möchte ich anmerken, dass man nicht zu viel in Körpergröße interpretieren sollte.Eine Redensart lautet ja auch: "Klein aber oho".
Zyra schrieb:Der hat wohl zu viel RL O.o
Duhaa schrieb:Oh Nein...
Ist er wohl schon infiziert mit dem RealLife-Virus?
Dieser Virus, wo Menschen sich nah gegenüber stehen und sich Worte entgegen pusten?
Total krank! Man ist nirgends mehr sicher.
Duhaa schrieb:Das sieht echt lecker aus.Lecker ich will auch die Suppe ABER 8/16 und ich hab die letzte erlaubte Mahlzeit verpasst, wir waren mit den Hunden Fackelzug wandern und jetzt ists zu spät und ich hab Hunger
Zyra schrieb:Ob er sich jetzt mittlerweile wohl wirklich verliebt hat?Ich hoffe es sehr für beide. Alles andere würde ich irgendwie traurig finden.
miezmiezmiez schrieb:Wie zum Teufel kopiere ich in Bild in ein Gästebuch...? Hab's vergessenUnter Profil/Profilbild hochladen..... Meinst du das?
CodexOmega schrieb:"Klein aber oho".Ganz genau mein Motto 😎
devil075 schrieb:ABER 8/16
miezmiezmiez schrieb:Wie zum Teufel kopiere ich in Bild in ein Gästebuch...? Hab's vergessenHabe ich leider noch nie gemacht.
pattimay schrieb:Alles andere würde ich irgendwie traurig finden.Ich auch, hatte nur nicht die passenden Worte dazu gefunden!
Duhaa schrieb:CodexOmega schrieb:Wie groß/klein bist denn du, wenn ich mal fragen darf? :)
"Klein aber oho".
Ganz genau mein Motto 😎
CodexOmega schrieb:Wie groß/klein bist denn du, wenn ich mal fragen darf?1.54 😎
Zyra schrieb:Bist du süß *.* Dich behalt ich.Hey, ich bin kein Haustier. 😒
pattimay schrieb:Wie ist denn die Luft da unten so? 😁Erstaunlich gut, muss ich sagen.
Duhaa schrieb:Du darfst mich nur behalten, wenn du mir ein paar wilde Essensmischungen servierst.Ich dachte, das läge auf der Hand O.o