Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 22:33
@Ciela
Danke :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 22:34
Zitat von caponatacaponata schrieb:Zockerin.. :D
:p
Zitat von nairobinairobi schrieb:Badesachen sind auch schon für morgen Mittag gepackt. Jetzt traue ich mich, wieder schwimmen zu gehen. Hoffe, nachdem.diese Erkältung vorbei ist, lange immun zu sein.
Viel Spaß!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 22:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Um sich etwas Gutes zu tun ist sie zum Friseur gegangen und jetzt hat sie einen Rundschnitt (?)
Was ist ein "Rundschnitt"?

Sowas wie ein "Topfschnitt"?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 22:45
Morgen gibt es Chili con Carne.
Dazu frisches, knusprig-warmes Ofenbrot. Ich freu mich schon....
Für den Fall, dass mir das Chili zu scharf geraten sollte, habe ich immer etwas Crème fraîche parat - das neutralisiert die Schärfe recht gut.
Kräuterquark oder Tzatziki gehen auch.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 23:13
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wenn ich mich recht entsinne, hatte er seinen Internetanbieter in Verdacht.... In Zusammenarbeit mit "Online-Spitzeln" der Regierung...
Was soll man dazu noch sagen....? :D
Ich hab ihr damals geraten, sich einen Aluhut aufzusetzen. Kam nicht so gut an. 😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 23:18
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich hab ihr damals geraten, sich einen Aluhut aufzusetzen. Kam nicht so gut an. 😂
Kann ich mir vorstellen.
Das ist bestimmt gelöscht worden?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 23:19
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Kann ich mir vorstellen.
Das ist bestimmt gelöscht worden?
Ich glaube, es flog gleich mein Nick.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 23:20
Zitat von caponatacaponata schrieb:Minerva :D
Ich habe ja schon länger den Verdacht, dass sie eine Version von Mishiko ist. Eine Kunstfigur, die gar nicht existiert.


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 23:23
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich glaube, es flog gleich mein Nick.
Kann ich mir gut vorstellen.
Sie hat sich ja auch immer sehr bemüht, um mit Ev_ "gut dazustehen" ....
Letztgenannte hat sich ja immer sehr engagiert für UserInnen eingesetzt, sofern sie ihr in den virtuellen "Allerwertesten" gekrochen sind....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 23:24
Zitat von nairobinairobi schrieb:Jedenfalls war es von der Entfernung her machbar und auch sprachliche Probleme gab es nicht. Das würde ich ja bei einer OP im Ausland befürchten, dass ich da nicht so verstanden würde.
Bratislava ist 40 Minuten Fahrt in etwa von Wien weg und es fährt der Flixbus hin. Das geht gut! Es wird dort Deutsch gesprochen, damit wird sich extra geworben. Deutsch ist verbreiteter als Englisch, habe ich festgestellt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 23:26
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Dann behalte mal Xiaomi aufm Schirm.
Die haben jetzt eine eigene Android-Version und seitdem mag ich Xiaomi nicht mehr.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also Sony ist bei mir ganz komisch, das ist so ne Firma die mir einfach völlig unsympathisch ist 😅 warum auch immer.
Geht mir auch so. Die kommen gleich nach Apple bei mir. Außerdem finde ich die Smartphones nicht schön, ich mag das Eckige nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 23:28
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:caponata schrieb:
Minerva :D
Ich habe ja schon länger den Verdacht, dass sie eine Version von Mishiko ist. Eine Kunstfigur, die gar nicht existiert.
Vielleicht auch Apo?
Apo hat sich ja immer Nicknames von irgendwelchen antiken Gottheiten gegeben - und Minerva ist ja eine römische Göttin.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 23:31
Zitat von caponatacaponata schrieb:Am wichtigsten ist mir am Telefon eh nur die Kamera.
Die ist mir gar nicht wichtig, ich hab eh eine digitale Spiegelreflexkamera. Mir sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher, der interne Speicher und die Akkuleistung wichtig. Idealerweise sollte es kleiner sein als 6", denn ich habe kleine Hände.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Sowas wie ein "Topfschnitt"?
Richtig.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Vielleicht auch Apo?
Apo hat sich ja immer Nicknames von irgendwelchen antiken Gottheiten gegeben - und Minerva ist ja eine römische Göttin.
Nein, Apo schreibt nie so schleimig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 23:34
Zitat von ZyraZyra schrieb:lltagsheldin schrieb:
Macht mir irgendwie Angst
Warum?
Weil die echt hochgradig krank sein muss. Die sind ja alle bisschen bekloppt aber das ist jenseits von gut und Böse. Das war so unfassbar dämlich als sie mot diesem einen Nick Lohengreen zum Himmel gelobt hat und total traurig war das er/sie nicht mehr schreibt. 👀
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Was ist ein "Rundschnitt"?

Sowas wie ein "Topfschnitt"?
Also da kann ich dir als Friseurin jetzt auch nicht weiter helfen ^^
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe ja schon länger den Verdacht, dass sie eine Version von Mishiko ist. Eine Kunstfigur, die gar nicht existiert.
Das ist durchaus möglich.
Das war auch sehr unterhaltsam...Frau mit Mitte 70 wochenlang allein tief im Wald in der finnischen Pampa...ja...klar 😆 das war schon unterhaltsam!
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die haben jetzt eine eigene Android-Version und seitdem mag ich Xiaomi nicht mehr.
Ach mich stört sowas ja nicht ao sehr.
Freu mich das man sie in D jetzt abrr auch mit den Standard Vertragen bekommt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 23:36
Heute war irgendwie ein komischer Tag.

Als ich in der Firma in den Aufzug einstieg, fuhr er rauf in den zweiten Stock, blieb dann kurz stehen und fuhr dann wieder ins Erdgeschoß zurück. Ich hab es mit der Angst zu tun bekommen und bin dann lieber zu Fuß gegangen. 😳

Am Heimweg hatte ich noch Zeit, bis mein Zug fuhr. Da bin ich zum Maci gegangen und hab mir an diesem Selbstbedienungsterminal einen Salat bestellt. Auf einmal tanzt ein Mann daher und fängt an, auf dem Bildschirm herumzudrücken. Ich hab ihm auf die Finger gehauen. 😂 Da hat er gestutzt, mich erstaunt angesehen und ist dann wieder weggetanzt. Leute gibt's....


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 23:37
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Weil die echt hochgradig krank sein muss. Die sind ja alle bisschen bekloppt aber das ist jenseits von gut und Böse. Das war so unfassbar dämlich als sie mot diesem einen Nick Lohengreen zum Himmel gelobt hat und total traurig war das er/sie nicht mehr schreibt.
Ja, das ist schräg.

Was ich immer für total lächerlich halte sind diese offiziellen großen Verabschiedungen und dann kommt man unter neuem Nick wieder ... irgendwie finde ich das immer ein bisschen gestört.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 23:37
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:CodexOmega schrieb:
Sowas wie ein "Topfschnitt"?
Richtig.
Wieso lässt man sich einen Rund/Topfschnitt verpassen, wenn man eh schon ein Mondgesicht hat?
Kann man nach dem Friseurbesuch auch gleich zwei Luftballons in die Hände nehmen und damit nach Hause wackeln....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 23:38
Das ist ein Rundschnitt. Das Foto zeigt Mireille Mathieu, eine Sängerin, die diese Frisur als Markenzeichen hat.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 23:38
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wieso lässt man sich einen Rund/Topfschnitt verpassen, wenn man eh schon ein Mondgesicht hat?
Hat Micky denn ein rundes Gesicht?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 23:44
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Da bin ich zum Maci gegangen und hab mir an diesem Selbstbedienungsterminal einen Salat bestellt. Auf einmal tanzt ein Mann daher und fängt an, auf dem Bildschirm herumzudrücken. Ich hab ihm auf die Finger gehauen. 😂 Da hat er gestutzt, mich erstaunt angesehen und ist dann wieder weggetanzt. Leute gibt's....
Bei euch in Ösi-Land sind echt strange People unterwegs....
Keine Ahnung, ob ich da so ruhig geblieben wäre/bleiben könnte, wenn ich einen dermaßen hohen "RL-Freak-Encounter" hätte... o.O


1x zitiertmelden