violetluna schrieb:Das gibt's auch bei randlosen Brillen? Cool! Bei Brillen mit Kunststofffassung hab ich das schon gesehen.
Ich dagegen kenne das System nur für randlose Brillen. Ich kann mir auch gerade nicht vorstellen, wie das mit vorhandener Fassung funktionieren soll.
pattimay schrieb:Das ist doch uch echt ein komischer Typ oder? Macht mir irgendwie Angst
Von Angst kann ich da für mich nicht reden, aber solche Typen sind mir auf jeden Fall sehr suspekt. Ich finde den gesamten Auftritt dieser Person sehr unglaubwürdig. Und wenn ich dann noch live mitbekomme, dass diese Person sich als eine andere ausgibt, wenn sie wieder mit neuem Nick erscheint, dann unterstützt das meinen Eindruck immer mehr. Ich denke zudem, dass das mit der schlechten Rechtschreibung auch gestellt war oder noch ist(ich lese da nicht mehr). Es war schon sehr auffällig, dass ganze Beiträge korrekt geschrieben wurden und dann wieder Fehler gemacht wurden, die teilweise schon sehr auffällig übertrieben erschienen.
Zyra schrieb:Eine Runde weiter
Herzlichen Glückwunsch!
violetluna schrieb:Ich komm nach Hause und höre auf einmal so ein komisches surrendes Geräusch. Dann hört es auf. Dann fängt es wieder an. Ich geh nachschauen und es stellt sich heraus, dass sich meine kaputte elektrische Zahnbürste von selbst eingeschaltet hat und vor sich hin rotiert. 😂 Ich hab die eigentlich weggeräumt, weil ich sie umtauschen wollte. Sie ist nämlich noch gar nicht so alt und ließ sich auf einmal nicht mehr einschalten. Und jetzt schaltet sie sich selbst ein und lässt sich nicht mehr ausschalten!
Das habe ich auch mal erlebt, mir fällt nur nicht mehr ein womit. Erst konnte ich das Teil nicht anstellen und dann hat es sich selbst eingeschgeschaltet und lies sich nicht mehr ausstellen. Ich konnte da allerdings die Batterie entfernen. Mir fällt echt nicht ein, was das war. Auf jeden Fall etwas kleines, handliches. Ich werde älter....
Wir hatten mal einen Fernseher, der sich auch oft verselbstständigt hat. Der ging dann plötzlich an, da habe ich mich auch so manches Mal erschrocken, vor allem wenn ich alleine zu Hause war, mich nicht in dem Raum wo der Fernseher stand befand und plötzlich Stimmen innerhalb der Wohnung zu hören waren.