devil075 schrieb:Meiner sein Wunsch ist nur kein Umzug mehr, er mag nicht mal ins Ausland Urlaub machen
Wenn das für dich auch okay ist, dann passt es ja.
Ich selbst bin immer gern verreist und auch umgezogen und meinem Mann ergeht es ebenso. So lange die Gesundheit und die Finanzen es zulassen, werden wir so oft verreisen, wie es nur geht. Ein Umzug kommt erst mal nicht infrage, weil ich meinen Eltern versprochen habe (nach Absprache mit meinem Mann, ohne seine Zustimmung hätte ich das nicht zugesagt), dass wir in ihrer Nähe wohnen bleiben, gerade jetzt in ihrem Alter. Doch unsere Reisen lassen wir uns nicht nehmen.
CodexOmega schrieb:Die Frisörin fragte nach dem Haarschnitt routiniert:
"Noch etwas Gel oder Wachs, zum stylen?"
Ich dann so:
"Nein danke, ich wasche mir die Haare eh, wenn ich wieder zuhause bin."
Das Gespräch kenne ich, läuft bei mir auch immer so ab.
violetluna schrieb:Warum wäschst du dir die Haare denn dann nach dem Haareschneiden nochmals?
Ich mache das auch so. Vorher werden die Haare gewaschen, damit es angenehmer für den Friseur und mich ist und hinterher muss ich unbedingt duschen und die Haare waschen, weil ich sonst verrückt werde. Im Haar bleiben doch immer Rückstände vom Schneiden und diese fallen später nach und nach heraus und verteilen sich im Nacken und rutschen unter die Kleidung. Ich kann dies pieksige Gefühl überhaupt nicht ab, mich stört das sehr.
Ergeht meinem Mann und vielen anderen Personen, die mir bekannt sind, ebenso. Ich kann da eher nicht nachvollziehen, wenn jemand es schafft nach dem Haareschneiden keine Haarwäsche durchzuführen. Uahhh *piekspiekspieks*, da kribbelt es mich jetzt schon unangenehm, wenn ich daran denke.
Ciela schrieb:Guten Morgen :merle:
Moin Moin