Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.11.2019 um 12:31
Eben bei h&m gesehen. Ein "last Christmas" T-Shirt mit Wham drauf.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.11.2019 um 12:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eben bei h&m gesehen. Ein "last Christmas" T-Shirt mit Wham drauf.
O.O
Brauche ich.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.11.2019 um 13:18
0806b8a733106f21515e2500782e41cd


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.11.2019 um 13:24
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Von Angst kann ich da für mich nicht reden, aber solche Typen sind mir auf jeden Fall sehr suspekt. Ich finde den gesamten Auftritt dieser Person sehr unglaubwürdig. Und wenn ich dann noch live mitbekomme, dass diese Person sich als eine andere ausgibt, wenn sie wieder mit neuem Nick erscheint, dann unterstützt das meinen Eindruck immer mehr. Ich denke zudem, dass das mit der schlechten Rechtschreibung auch gestellt war oder noch ist(ich lese da nicht mehr). Es war schon sehr auffällig, dass ganze Beiträge korrekt geschrieben wurden und dann wieder Fehler gemacht wurden, die teilweise schon sehr auffällig übertrieben erschienen.
Naja, Angst nicht in dem Sinne das ich Angst habe 😅😂
Der ist einfach irre, und das so einer in der freien Wildbahn maschiert ist irgendwie "gruselig".
Mit dem stimmt so einiges nicht.

Mit deinem Vater tut mir das leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft! Wir hatten eine ähnliche Situation mit meiner Oma dieses Jahr...sie mag auch nicht mehr so recht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.11.2019 um 15:13
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich habe nur manchmal vorher schon Angst mich auf etwas zu freuen, weil das schon oft etwas anderes Negatives mit sich brachte.
Diese Gefühle kenne ich nur zu gut. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass dein Vater sich doch erholt und helfen lässt!!!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich wünsche ihm und Euch alles alles Gute !!!
Ich danke dir!
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich wünsche euch auch alles Gute!!

Ich habe ja teilweise mitbekommen, was bei dir/euch die letzte Zeit los war und kenne solche Zeiten auch. Mir tut es dann wirklich leid, wenn es anderen ebenso ergeht. Ich will da auch keine Phrasen dreschen, denn die helfen dann auch nicht. Ich kann dir nur und deinen Angehörigen nur ganz viel Kraft wünschen, diese Zeiten zu überstehen und auch auf sich selbst zu achten. Letzteres kann ich dir wirklich nur ans Herz legen, auch aus eigener Erfahrung und den Konsequenzen daraus, wenn man über seine eigenen Kräfte/Grenzen geht.
Vielen Dank für deine lieben Worte und genau DAS wünsche ich dir aber auch!
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Oh mann mieze, dir bleibt auch nichts erspart..
Alles gute deinem Vater
Zitat von devil075devil075 schrieb:Zur Zeit scheint der Teufel Junge zu haben ... viel Kraft allen, die gerade Sorge um ihre Lieben haben ...
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Tut mir sehr leid mit euren Vätern!
Ich danke euch! Manchmal traue ich mich das alles gar nicht mehr schreiben, denn es ist so unglaublich, was die vergangenen 2 Jahre bei uns los ist. Aber es muss raus...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.11.2019 um 16:55
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:caponata schrieb:
Minerva :D

Ich habe ja schon länger den Verdacht, dass sie eine Version von Mishiko ist. Eine Kunstfigur, die gar nicht existiert.
Mishiko ist ja auch ein Kosename für Michael...

Ich denke die weißrussische oder ukrainische Variante. Jedenfalls kommentiert Mishiko ja auch in den Kommentarspalten der Krone, wie Loupi mal zu berichten wusste...
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Das war auch sehr unterhaltsam...Frau mit Mitte 70 wochenlang allein tief im Wald in der finnischen Pampa...ja...klar
Schade, das habe ich alles nicht mitbekommen. :D
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Und vor mishiko gabs noch diesen lightingblack. Der schrieb genauso.
Ebenfalls ein troll im netz.
Der war auch von eigener Sorte...
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich kenne das leider auch schon, und eins ist sicher, es wird nicht leichter, egal wie häufig man das schon erlebt hat.
:( Ich wünsche dir und deiner Famile und ihm natürlich viel Kraft und dann auch einen friedlichen Abschied.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.11.2019 um 19:54
Guten Abend. Gleich beginnt das Theaterstück. Wünsche allen einen schönen Abend 🙌


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.11.2019 um 20:50
@nairobi
Viel Spaß :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.11.2019 um 21:41
Zitat von caponatacaponata schrieb:Schade, das habe ich alles nicht mitbekommen. :D
Nee? Ich glaube da warsr du schon da...vielleicht war es auch in deiner Pause 🤔 es war aufjedenfall unterhaltsam.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Guten Abend. Gleich beginnt das Theaterstück. Wünsche allen einen schönen Abend 🙌
Viel Spaß!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.11.2019 um 21:49
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:"Eure" Fleischbilder lösen bei mir kein Entzücken aus. ;) Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.
"Fleischbilder" ...... also....*schnief* .....ich weiß gar nicht, was ich sagen soll....
Das ist mit Abstand eines der schönsten Wörter, die ich je vernommen habe... Da steckt soviel....Melodie drin, wisst ihr, was ich meine?
Hach :)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.11.2019 um 21:50
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:"Fleischbilder" ...... also....*schnief* .....ich weiß gar nicht, was ich sagen soll....
Das ist mit Abstand eines der schönsten Wörter, die ich je vernommen habe... Da steckt soviel....Melodie drin, wisst ihr, was ich meine?
Hach :)
Edit: Wie läuft das hier mit Umbenennen des Nicknames?
Muss man dazu die Admins anschreiben bzw. geht das überhaupt?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.11.2019 um 21:51
@CodexOmega
Es geht. Ich glaube, du musst die Verwaltung anschreiben


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.11.2019 um 21:54
Zitat von ZyraZyra schrieb:Es geht. Ich glaube, du musst die Verwaltung anschreiben
Ah, supi. Danke. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.11.2019 um 22:15
@CodexOmega
Hast du vor den Nick zu ändern?
Bin auch am überlegen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.11.2019 um 22:21
Für alle Hundebesitzer. Es ist so wahr, ich musste so lachen.


75561416 145917163457390 111566619377716


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.11.2019 um 22:37
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Das ist mit Abstand eines der schönsten Wörter, die ich je vernommen habe... Da steckt soviel....Melodie drin, wisst ihr, was ich meine?
Nicht so brutal wie ...Fleischpeitsche 😃


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.11.2019 um 22:41
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Für alle Hundebesitzer. Es ist so wahr, ich musste so lachen.
🤣🤣👍

Da gibts viele lustige Sprüche...


18606Original anzeigen (0,6 MB)
...

13891Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.11.2019 um 22:46
Oh Gott der arme Hund...
Dreimal so viel bekommt er um die Ohren. 😮


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.11.2019 um 22:48
Tolle Sprüche !


Meine Schwägerin wollte heute mal eine Frau aufsuchen, die sich mit Tieren unterhalten kann. Mit ihrem Hund.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.11.2019 um 22:49
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:@CodexOmega
Hast du vor den Nick zu ändern?
Bin auch am überlegen
Siehe
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:CodexOmega schrieb:
"Fleischbilder" ...... also....*schnief* .....ich weiß gar nicht, was ich sagen soll....
Das ist mit Abstand eines der schönsten Wörter, die ich je vernommen habe... Da steckt soviel....Melodie drin, wisst ihr, was ich meine?
Hach :)
;)


Anzeige

melden