Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 21:23
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Oh man, du meinst die Dach Nummer?
Was für 'ne "Nummer"?

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 21:23
@CodexOmega
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Lohenlügenbaron wollte sich vor 25 Jahren vom Dach seines Hauses stürzen...der kalte Wind preschte in sei Gesicht und es war alles höchstdramatisch und bla bla bla...
Keine Ahnung...da will jemand Autor spielen.



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 21:23
@Zyra

Dünnes Eis... gaaaaanz dünnes Eis! 🤣


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 21:24
Ob Lohen's Vorstellung stimmt oder nicht ... wir hatten hier vor kurzem erst ähnliche Themen.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 21:25
Zitat von ThildaThilda schrieb:Dünnes Eis... gaaaaanz dünnes Eis!
Jetzt sehnst du dich nach der ruhigen evalina was? :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 21:26
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ob Lohen's Vorstellung stimmt oder nicht ... wir hatten hier vor kurzem erst ähnliche Themen.
Ich würde es wohl jedem glauben aber nicht ihm. Auch die ganze Art wie das da geschrieben ist...Boa nee ey...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 21:28
@pattimay

Das ist aber ganz schön blau.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Hätte das eine oder andere, worin ich dich sehe
Hm... ich habe Vorahnungen... :D
Zitat von ThildaThilda schrieb:Mein Preis war deine Matschbirne, du Matschbirne!
Bald macht miez meine Birne wieder heil. :)
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ob Lohen's Vorstellung stimmt oder nicht ... wir hatten hier vor kurzem erst ähnliche Themen.
In der Sache an sich ist das natürlich so, da hast du recht.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 21:31
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Lohenlügenbaron wollte sich vor 25 Jahren vom Dach seines Hauses stürzen...der kalte Wind preschte in sei Gesicht und es war alles höchstdramatisch und bla bla bla...
Keine Ahnung...da will jemand Autor spielen.
Also, wenn jemand Suizidgedanken hat - oder hatte - hört für mich da der "Spaß" auf.
Ja - er ist ein etwas "schräger Vogel" - aber über sowas macht man keine Sprüche ect....
Meine Meinung.


2x zitiertmelden
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 21:32
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Also, wenn jemand Suizidgedanken hat - oder hatte - hört für mich da der "Spaß" auf.
Ja - er ist ein etwas "schräger Vogel" - aber über sowas macht man keine Sprüche ect....
Meine Meinung.
Da bin ich bei dir.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 21:33
@miezmiezmiez
Jetzt bin ich wach O.O


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 21:34
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich finde momentan auch nichts, was außerhalb des Berieselns liegt.
Hast du schon mal bei Black Mirror rein geschaut? Die kann ich dir empfehlen.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich gucke jetzt die Hochzeit meines besten Freundes :D Der ist ja schon alt der Film O.o
Manche älteren Filme sind einfach toll.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Jemand muss mich jetzt tragen!
Meine Liebe.... Also... Wie sag ich das denn jetzt vorsichtig... 🤐🤔
Du bist aber ganz schön rund geworden, wie man auf dem Bild sah. Was ist denn da passiert?
Ich hätte besser aufpassen sollen... Du hast es zu sehr übertrieben mit den Schoko Essiggurken Mischungen.

Aber keine Sorge... Rund bist du auch ganz süß 😍
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Dein Ava macht mich fertig... wie wäre es mit einem anderen blauen?
😂
Wenn er was ernstes schreibt und ich sein Bild sehe, kann ich ihn auch schon nicht mehr ernst nehmen. :D
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wenn @Duhaa nichts dagegen hat. 👀
Aber nicht doch. Gestalte dich ruhig neu. :D
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wenn @Duhaa ihr Ok gibt. Hätte das eine oder andere, worin ich dich sehe ;)
Ja, bitte kleide du ihn vernünftig ein.
Mein Geschmack ist einfach etwas speziell :D


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 21:34
Zitat von ZyraZyra schrieb:Jetzt sehnst du dich nach der ruhigen evalina was? :D
Niemals! 😁
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich würde es wohl jedem glauben aber nicht ihm. Auch die ganze Art wie das da geschrieben ist...Boa nee ey...
Exakt das ist der Punkt! Ich glaube kein Wort von dem dramatischen Sermon und es macht mich richtig wütend, dass ich das Gefühl habe, er/sie/es macht da eine Show aus einer sehr sehr ernsten Sache!
Zitat von caponatacaponata schrieb:Bald macht miez meine Birne wieder heil. :)
Meinst du, das geht?! Ich meine...sie kann nicht zaubern...


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 21:34
Zitat von caponatacaponata schrieb:Bald macht miez meine Birne wieder heil. :)
Joa schaun mer mal... ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 21:36
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ja, bitte kleide du ihn vernünftig ein.
Mein Geschmack ist einfach etwas speziell
Fein, fein, fein *händereib*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 21:36
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Also, wenn jemand Suizidgedanken hat - oder hatte - hört für mich da der "Spaß" auf.
Ja - er ist ein etwas "schräger Vogel" - aber über sowas macht man keine Sprüche ect....
Meine Meinung.
Dieses Thema ist sehr sensibel umso ekliger finde ich es wenn es dafür benutzt wird in einem Forum Mitleid zu erhaschen.
Wie gesagt, ich würde es jedem glauben, aber ihm nicht, klar, ich weiss es nicht und vielleicht tu ich ihm Unrecht, aber ich glaube es ihm einfach nicht. Eigentlich glaube ich ihm gar nichts bzw. glaube ich das diese ganze Person rein fiktiv ist. Witzig das er rechts ist, denn eigentlich fehlt in der ganzen Story nur das er Ausländer ist, dann hat er alle diskriminierenden Klischees durch. Aber nun gut ist also ein besorgter Wutbürger geworden.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 21:37
Ganz einfache Lösung gefällig?

Nicht mehr drüben mitlesen.

Moralapostel Duhaa hat gesprochen. 😎


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 21:37
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Dieses Thema ist sehr sensibel umso ekliger finde ich es wenn es dafür benutzt wird in einem Forum Mitleid zu erhaschen.
Wie gesagt, ich würde es jedem glauben, aber ihm nicht, klar, ich weiss es nicht und vielleicht tu ich ihm Unrecht, aber ich glaube es ihm einfach nicht. Eigentlich glaube ich ihm gar nichts bzw. glaube ich das diese ganze Person rein fiktiv ist. Witzig das er rechts ist, denn eigentlich fehlt in der ganzen Story nur das er Ausländer ist, dann hat er alle diskriminierenden Klischees durch. Aber nun gut ist also ein besorgter Wutbürger geworden.
Sehe ich ähnlich.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 21:37
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Nicht mehr drüben mitlesen.
Jo, so halte ich das auch! Tut gut!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 21:38
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Hast du schon mal bei Black Mirror rein geschaut? Die kann ich dir empfehlen.
Ja :D Immer wieder schaue ich eine.
Nur hätte ich gerne wieder mal eine Serie, die mich fesselt und über mehrere Staffeln inhaltlich zusammen gehört.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Du bist aber ganz schön rund geworden, wie man auf dem Bild sah. Was ist denn da passiert?
Das ist @caponata 's Schuld.
Wir sollten ihm mit dem Redestab eins überziehen! O.o
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Aber keine Sorge... Rund bist du auch ganz süß 😍
Wenigstens du liebst mich, wie ich bin :lv:
Zitat von ThildaThilda schrieb:Niemals!
Hier *reicht Gummibärchen*
Meine Tüte ist deine Tüte :)


Anzeige

1x zitiertmelden