nairobi schrieb:Das sind ja alles natürliche Stoffe.
Das sagt nichts aus. Nur weil eine chemische Verbindung oder ein Element in der Natur vorkommt, muss das noch lange nicht sanft sein.
nairobi schrieb:Ich glaube, so ab 2 Jahre macht man das auch meistens. Es ist halt entwicklungsmäßig ein sehr großer Unterschied bei Kindern, zwischen 13 Monaten und 23 Monaten...daher wird das in Monaten ausgedrückt.
Ja schon, aber warum sagt man dann nicht ein Jahr und zwei Jahre? Dass da ein Jahr Unterschied dazwischen ist, hört man dabei ja auch raus und dass die Entwicklung mit dem Alter voranschreitet, ist auch klar. Die Erklärung mit der Entwicklung überzeugt mich nicht!
;)devil075 schrieb:DAS hab ich mir auch gedacht als ich deine Experimente gelesen hab, war so naiv und bin auf eine Friseurin reingefallen die meinte „mit Olaplex kein Problem“ mir zuckt heute noch das Messer in der Hand
Ja, die meisten Friseure kennen halt bei größeren Farbveränderungen immer nur eins: blondieren. Geh mal zu einem Friseur und frag ihn oder sie, was sie von einem Farbabzug mit Vitamin C halten. Die Antwort wird sicher sein, dass es nicht funktioniert. Nun - stimmt nicht. Es funktioniert sehr wohl.
Vor allem muss man ja bei blauschwarz nicht nur einmal blondieren. Die meisten Friseure gehen da auch mit 12 % Wasserstoffperoxid ran, was ich niemals machen würde. Besser 2x blondieren mit 6 % als einmal mit 12 %, was sowieso nur orange wird (in beiden Fällen, weshalb man es ja dann nochmals wiederholt). Ich habe auch die Erfahrung gemacht, je höher die Konzentration des Wasserstoffperoxids, desto gelber das Resultat.
miezmiezmiez schrieb:Ich seit 17 Jahren. Ich bekomme normalerweise alle 2 Jahre ein neues Handy.
Boah, ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich den ersten Vertrag hatte, so lange ist das schon her. Ich hab ja glaub ich schon ein Mobiltelefon, seit es überhaupt welche gibt, also so seit Mitte der 1990er Jahre, schätze ich. Mein erstes war ein Alcatel One Touch easy, das war noch D-Netz. Dieses da hatte ich - in türkis. Ich habe es sogar noch irgendwo: