Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 15:33
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Tannenbaum-Eis
Das Eis von heute hat echt spitze geschmeckt.
Wie war die Fahrt in die alte Heimat ?

Meine Schwestern haben jeweils zwei Nächte bei mir geschlafen. War schön. Der neue Partner echt sympathisch. Ein bisschen nerdy vielleicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 16:11
Zitat von devil075devil075 schrieb:Kind es ist Weihnachten und dein Ansatz hätte nachgefärbt gehört... ich will sie glücklich sehen und wenn sie jetzt zufrieden ist..
Das habe ich gerade meiner tochter vorgelesen, in meiner berühmt hinterfotzigen manipulativen art.....
Seit Monaten predige ich, wie gut ihr Strähnchen immer stehen...ich kanns aber auch in die Tüte sprechen, bei dem sturkopf...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 16:13
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:100 Euro nur fürs Ansatzfärben sind arg teuer.
Nachschneiden ist bei den 100,— schon dabei... ist mir trotzdem monatlich zu teuer. Fairhair hab ich keinen in der Nähe.

Ich benutze Goldwell 9nn, benutzt meine Friseurin auch. Ca. 2,3 mal im Jahr lass ich meine Haare von ihr färben und alle 8-10 Wochen geh ich waschen, schneiden und föhnen macht das schon 48,-


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 16:15
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Das habe ich gerade meiner tochter vorgelesen, in meiner berühmt hinterfotzigen manipulativen art.....
Seit Monaten predige ich,
Auweia da hab ich was angezettelt 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 16:18
Zitat von devil075devil075 schrieb:Auweia da hab ich was angezettelt
Ach quatsch. Du bist einfach ne gute Tochter.
Meine is ja auch ne gute, aber eben ein Sturkopf vor dem Herrn. 😇


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 16:18
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich werde immer grauer und das mit noch nicht einmal 40
Ich hab vorne bereits tw ergrautes Haar und denk immer wenn ich für silberblond mutig genug wäre, würde man den Ansatz nicht so leicht sehen


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 16:21
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ach quatsch. Du bist einfach ne gute Tochter.
Sie meint es ja gut und will, dass ich auf mich achte und so geht man Weihnachten nicht rum und mir gefällt es, dass sie trotz Krankheit an was anderes denkt und sich nicht bedauert und aufgibt


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 16:23
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich werde immer grauer und das mit noch nicht einmal 40 :{
Reine Veranlagung. Eine dunkelhaarige freundin von mir war mit 28 schon komplett grau. Richtig komplett. Die ist dann auf blond umgestiegen, sonst hätte sie alle Woche ansatz färben müssen.

Ich hab zum Beispiel nur vereinzelt mal ein graues Haar. Das reiss ich dann schnell raus. Färbe bestimmt seit 15 jahren gar nix mehr, obwohl viele denken, dass müsste gefärbt sein in meinem Alter.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 16:26
Zitat von devil075devil075 schrieb:sie meint es ja gut und will, dass ich auf mich
Eben, sie meint es ja nur gut und ist stolz auf ihre schöne tochter.
Ausserdem hättest du ja sicher in ein paar Tagen eh nachgefärbt.
Wenn du ihr damit eine Freude machst, umso besser. 😍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 16:40
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich hab vorne bereits tw ergrautes Haar und denk immer wenn ich für silberblond mutig genug wäre, würde man den Ansatz nicht so leicht sehen
Ist mit Mitte 40 ja auch nicht ungewöhnlich.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Sie meint es ja gut und will, dass ich auf mich achte und so geht man Weihnachten nicht rum und mir gefällt es, dass sie trotz Krankheit an was anderes denkt und sich nicht bedauert und aufgibt
Mütter sind oft "gut" für unpassende Kommentare. Meine ist da auch ganz vorne mit dabei .....
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich hab zum Beispiel nur vereinzelt mal ein graues Haar. Das reiss ich dann schnell raus. Färbe bestimmt seit 15 jahren gar nix mehr, obwohl viele denken, dass müsste gefärbt sein in meinem Alter.
Das ist genetisch bedingt, glaube ich. Ein gutes Beispiel ist Gerhard Schröder 🤣


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 16:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie war die Fahrt in die alte Heimat ?
Lief gut, danke =) Hatte nur leider einen nach kaltem Rauch stinkenden Sitznachbar von Leipzig bis Erfurt. Danach wurde er von seinem Platz vertrieben, da eine nette, ältere Dame dort reserviert hatte.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ein bisschen nerdy vielleicht.
Ach, ein bisschen nerdy ist doch gut =)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 16:42
Ich habe eben mal vier leere Champagnerpullen zum Altglascontainer gebracht. Mein Schatz liegt auf dem Sofa und schnarcht. In einer Stunde müssen wir uns wieder aufmachen, zu seinem Sohn.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 16:45
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ach, ein bisschen nerdy ist doch gut =)
Er macht Support im IT- und Handybereich und hat uns schon ein paar gute Tipps gegeben, u.a. wegen meines neuen Handys, und meine Schwester hatte auch ein Problem. Sie bekam oft angezeigt "SSL-Fehler", auch bei normalen Seiten. Es lag wohl an einem veralteten Browser. Muss man aber auch erst mal wissen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 16:57
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:The Hateful Eight an.
Haben wir letzte Woche gesehen. Ich mag nur solche Filme nicht so. Meinem Mann hat er gut gefallen. Ich sage, er war gut, aber nicht mein Geschmack.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Reine Veranlagung. Eine dunkelhaarige freundin von mir war mit 28 schon komplett grau. Richtig komplett. Die ist dann auf blond umgestiegen, sonst hätte sie alle Woche ansatz färben müssen.

Mit 26 fing es bei mir an, aber erst das letzte Jahr wurde es viel. Meine Frisörin wiederum sagt, es wäre noch wenig. Ich rupfe dann und wann welche aus...
Mein Vater hatte blauschwarzes Haar, war aber in meinem Alter schon ziemlich grau. Meine Mutter, 70, fing erst vor wenigen Jahren an. Also weiß ich, woher... ich war früher blond, nun bin ich mittlerweile dunkel geworden. Braunes Haar.

Ich hab zum Beispiel nur vereinzelt mal ein graues Haar. Das reiss ich dann schnell raus. Färbe bestimmt seit 15 jahren gar nix mehr, obwohl viele denken, dass müsste gefärbt sein in meinem Alter.
Da hast du gute Gene :Y:
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich hab vorne bereits tw ergrautes Haar und denk immer wenn ich für silberblond mutig genug wäre, würde man den Ansatz nicht so leicht sehen
Bist du blond?
Meine Frisörin sagte mir, dass wenn ich dann viel graues Haar habe, müssen wir meine Haare langsam wieder aufhellen, das ist dann mit der Farbe besser.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 16:59
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich hab zum Beispiel nur vereinzelt mal ein graues Haar.
Beneide dich drum, mir geht die Färberei oft auf die Nerven 👿

Ich war ja bis vor ein paar Jahren immer blauschwarz gefärbt, als der Scheitel begann alle 2 Wochen silber durchzublicken musste ich mich von dieser Farbe verabschieden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 17:02
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Bist du blond?
Ich bin von Natur aschblond, der 9er Ton entspricht meiner Naturfarbe
Bist du sehr dunkel gefärbt?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 17:04
Zitat von devil075devil075 schrieb:von Natur aschblond,
War ich auch mal... ich hatte immer schwarze oder rote oder rotbraune Haare. Aktuell steht ein Rubinrot im Bad und wartet aufgetragen zu werden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 17:04
Zitat von devil075devil075 schrieb:Nachschneiden ist bei den 100,— schon dabei... ist mir trotzdem monatlich zu teuer. Fairhair hab ich keinen in der Nähe.

Ich benutze Goldwell 9nn, benutzt meine Friseurin auch. Ca. 2,3 mal im Jahr lass ich meine Haare von ihr färben und alle 8-10 Wochen geh ich waschen, schneiden und föhnen macht das schon 48,-
Ja, ich finde es auch teuer, auch wenn das Schneiden schon inkludiert ist.

Bist du von Natur aus so hell, dass du da nicht vorblondieren musst? Ich habe ja von Natur aus eine 6/01 bis 6/1 und wenn ich da nur eine Hellerfärbung Stufe 9 nehmen würde, hätte ich danach ein Eierspeisreindl auf dem Kopf. 🤣 Das würde alles gelborange werden.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Reine Veranlagung. Eine dunkelhaarige freundin von mir war mit 28 schon komplett grau. Richtig komplett. Die ist dann auf blond umgestiegen, sonst hätte sie alle Woche ansatz färben müssen.

Ich hab zum Beispiel nur vereinzelt mal ein graues Haar. Das reiss ich dann schnell raus. Färbe bestimmt seit 15 jahren gar nix mehr, obwohl viele denken, dass müsste gefärbt sein in meinem Alter.
Das ist bei uns in der Familie auch so. Meine Brüder (vom Vater) waren schon sehr früh grau, bei meiner Mutter fing es Mitte 30 an. Ich weiß nicht, wessen Gene ich diesbezüglich geerbt habe, aber ich habe nur an einer Stelle graue Haare, nämlich an der Stirn in Richtung Schläfe. Das ist ein richtiges Büschel dort. Am Rest des Kopfes habe ich nur einzelne graue Haare.

Ich finde das total schade, denn ich hätte so gerne schon graue Haare. Dann könnte ich mir nämlich das Blondieren endlich sparen und könnte gleich die silberne bis mittelgraue Haarfarbe draufklatschen. Blond geht dann auch ganz leicht ohne die Gefahr, gelb oder orange zu werden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 17:05
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich bin von Natur aschblond, der 9er Ton entspricht meiner Naturfarbe
Bist du sehr dunkel gefärbt?
OK, Frage beantwortet. :)
Das ist sehr praktisch, auf dem hellen Naturhaar kannst du echt alles färben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 17:07
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Rubinrot
😍😍😍 finde ich eine tolle Farbe, leider haben Rottöne bei mir nie gehalten


melden