Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.11.2019 um 12:54
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Da frag ich mich dann halt auch, wo die Moderatoren/Admins hinschauen. In die Luft vermutlich und nicht in den Thread.
Wenn man ihnen das aber sagt, wird man gesperrt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.11.2019 um 12:56
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Wenn man ihnen das aber sagt, wird man gesperrt.
Wem sagst du das. ^^ Ich hab da mal innerhalb einer Woche drei Nicks verbraucht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.11.2019 um 12:57
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Boah, jetzt haben sie drüben avarrassternes Thread "Meldung des Tages" gelöscht.
Die schaffen es, alles zu tillen/killen.


Habe heute Vormittag die kleine Süße gebracht bekommen. Meine Tochter und ihr Freund fahren in den Movie-Park. Da kann sie natürlich nicht mit. Sie bleibt über Nacht. Bei mir ist heute auch ganz schön was los.
Freund hat schon ca. 8 große Umzugskartons gebracht und z.T. auch ausgeräumt. Später kommt noch Besuch und ich bin in der Küche arg beschäftigt. Mache gerade mal Pause jetzt. Ab heute wohnt mein Freund dann also bei mir. Er ist jetzt wieder in seine Wohnung und räumt da noch usw. Hat heute auch mal vieles geordnet und abgeheftet. Das macht man ja meist nur alle paar Monate mal...

Halloween-Kinder kamen gar nicht mehr klingeln. In einer anderen Straße sind sie aber rumgegangen. Das hat meine große Tochter gesagt, die mit ihrem Freund gestern Abend noch kurz vorbei kam.

Ich habe gestern dann auch noch Lust auf Süßes bekommen und in einer Schublade Lübecker Marzipanherzen gefunden. MHD 30.09.2019. Die mussten also weg ! Höhö.
Beim Backen habe ich festgestellt, dass mein Vanillinzucker auch Ende 10/2019 abgelaufen ist. Da mache ich mir aber keine Gedanken. Ich glaube, dass man diese Trockenware auch noch Jahre später wird verwenden können.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.11.2019 um 13:02
Zitat von CielaCiela schrieb:Wer das französische ciel kennt oder spanische cielo, so spricht man das. Ist aus nem Spiel übrigens. :)
Spricht man es eher Cie-la oder eher Ciella aus ?
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du meinst, er hat nicht verstanden, dass dich das überhaupt so ärgern konnte?
Es ist auch schwer, einem außen Stehenden das zu erklären. Das kann sich sicher keiner vorstellen, wie penetrant und nervig manche sein können, und wie starrköpfig und dass nur ihre Meinung zählt. Gerade Apo hat dafür einige Beispiele abgeliefert.
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich weiß nicht, ich war noch bei keinem Treffen. Ich habe zwar schon viele User getroffen, aber alle einzeln. Halte von so Treffen nicht wirklich was.. da kann ja kommen wer will und manche User sind eben super strange vom schreiben her schon :D
In welchem Bundesland lebst Du denn ?
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Wenn man ihnen das aber sagt, wird man gesperrt.
Konstruktive Kritik nicht erwünscht ! Weg damit !!!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.11.2019 um 13:05
Zitat von nairobinairobi schrieb:Spricht man es eher Cie-la oder eher Ciella aus ?
violetluna schrieb:
Ciel bedeutet Himmel, oder? Drum würde ich es auch [sjɛl] aussprechen, mit einem gedachten Trema auf dem e (also Ciël), damit man sieht, dass das e extra ausgesprochen wird und nicht mit dem i zum ie verbunden wird.
Zitat von CielaCiela schrieb:Genau, quasi Sjella.
Zitat von nairobinairobi schrieb:In welchem Bundesland lebst Du denn ?
RLP


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.11.2019 um 13:07
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ken's plumpe Annäherungsversuche halte ich übrigens nicht für fies. Die empfinde ich als äußerst peinlich und auch bemitleidenswert. Er muss sehr unzufrieden sein, dass er das zwanghaft durchgezogen hat. Außerdem bezweifle ich, dass Ken besagte Frauen als Dummchen abgestempelt hat. Der hatte nen ganz anderen Fokus und das war seine schiere Arroganz und Überlegenheit gegenüber allem und jedem.
Arroganz und Überlegenheit, aber warum ? Weil er studiert hatte ??
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Das gelingt mir heutzutage auch ganz gut, aber ich musste das auch erst lernen.
Finde ich super. Das ist der gesündeste Weg.
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ich drücke dir für heute Abend ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Glück!
Ich drücke mit !!!
Zitat von CielaCiela schrieb:Genau, quasi Sjella. Hab mir das nicht ausgedacht, sondern die Spieleentwickler. Nicht dass ihr denkt ich wär bescheuert :'D
Sjella, ja, so hätte ich es gefühlsmäßig auch gesprochen.

RLP...ja sowas...ich ja auch. Und Mr. Wölkchen ebenfalls, bevor er umgezogen ist.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.11.2019 um 13:08
Zitat von nairobinairobi schrieb:RLP...ja sowas...ich ja auch. Und Mr. Wölkchen ebenfalls, bevor er umgezogen ist.
:party: :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.11.2019 um 13:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:Arroganz und Überlegenheit, aber warum ? Weil er studiert hatte ??
Das bestärkt ihn sicher in seiner Annahme, dass er sehr intelligent ist. Aber ich glaube, hauptsächlich ist das einfach seine Lebenseinstellung aufgrund seiner narzisstischen Persönlichkeit. Und so, wie Ken oft mal verbal um sich schlug, glaube ich eigentlich auch, dass er eine mehr oder weniger stark ausgeprägte Störung hat. Jedenfalls ist er für mich kein gesunder Mensch.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.11.2019 um 14:39
Zitat von nairobinairobi schrieb:Habe heute Vormittag die kleine Süße gebracht bekommen. Meine Tochter und ihr Freund fahren in den Movie-Park. Da kann sie natürlich nicht mit. Sie bleibt über Nacht. Bei mir ist heute auch ganz schön was los.
Freund hat schon ca. 8 große Umzugskartons gebracht und z.T. auch ausgeräumt. Später kommt noch Besuch und ich bin in der Küche arg beschäftigt. Mache gerade mal Pause jetzt. Ab heute wohnt mein Freund dann also bei mir. Er ist jetzt wieder in seine Wohnung und räumt da noch usw. Hat heute auch mal vieles geordnet und abgeheftet. Das macht man ja meist nur alle paar Monate mal...
Woo-hoo! Bin gespannt, wie dir das Zusammenwohnen gefallen wird.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe gestern dann auch noch Lust auf Süßes bekommen und in einer Schublade Lübecker Marzipanherzen gefunden. MHD 30.09.2019. Die mussten also weg ! Höhö.
Beim Backen habe ich festgestellt, dass mein Vanillinzucker auch Ende 10/2019 abgelaufen ist. Da mache ich mir aber keine Gedanken. Ich glaube, dass man diese Trockenware auch noch Jahre später wird verwenden können.
So ein Pech aber auch! ;) Mir geht es auch oft so, dass ich z.B. Kaugummis kaufe und dann darauf vergesse. Hab jetzt wieder welche gefunden, die schon 2017 abgelaufen sind. Mal schauen, ob man die noch kauen kann. Ich hatte mal welche, die sind im Mund dann total breiig geworden, das war ekelhaft.
Bei Reis, Zucker, Nudeln, Mehl etc. mache ich mir da auch keine Sorgen.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das bestärkt ihn sicher in seiner Annahme, dass er sehr intelligent ist. Aber ich glaube, hauptsächlich ist das einfach seine Lebenseinstellung aufgrund seiner narzisstischen Persönlichkeit. Und so, wie Ken oft mal verbal um sich schlug, glaube ich eigentlich auch, dass er eine mehr oder weniger stark ausgeprägte Störung hat. Jedenfalls ist er für mich kein gesunder Mensch.
Schreib das bloß nicht drüben, sonst kriegst du von den studierten Psychologinnen gleich eins auf den Deckel! 😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.11.2019 um 14:42
Ich habe gestern das da auf Facebook gesehen und musste soo lachen. 😂 Solche Gedanken habe ich auch immer, wenn ich die Usermails bearbeite. Irgendwann, wahrscheinlich am letzten Arbeitstag, bevor ich mich in die Pension verabschiede, werde ich einem unserer User mal so eine Antwort geben.

Die Facebookpostings der Büchereien Wien sind immer zum Schreien, so richtig schön böse.

bchereien wien


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.11.2019 um 15:20
In der Tat war es so, dass die Admins zu Kens Gewaltphantasien nur sagten, dass sie ihn Beobachten und er sich immer an der Grenze bewegt mit den Aussagen.
Bei der Story mit dem C- Rohr fragten sie mich dann wie mit ihm umgegangen werden soll.
Ich fand, dass er sich genug geleistet hatte und wollte, dass er gesperrt wird.
Das geschah dann auch bzw hatte er mit den Admins abgesprochen, dass er den Acc selbst löscht nachdem er sich bei einigen usern verabschiedet hat ( auch bei mir)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.11.2019 um 15:39
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:In der Tat war es so, dass die Admins zu Kens Gewaltphantasien nur sagten, dass sie ihn Beobachten und er sich immer an der Grenze bewegt mit den Aussagen.
Bei der Story mit dem C- Rohr fragten sie mich dann wie mit ihm umgegangen werden soll.
Ich fand, dass er sich genug geleistet hatte und wollte, dass er gesperrt wird.
Das geschah dann auch bzw hatte er mit den Admins abgesprochen, dass er den Acc selbst löscht nachdem er sich bei einigen usern verabschiedet hat ( auch bei mir)
Interessant! Ein wenig gebessert hat sich das ja danach auch. So extrem drückte er sich dann nicht mehr aus. Ändert aber nichts daran, dass er solche Sachen nach wie vor denkt und für gerechtfertigt hält. Darum bin ich froh darüber, dass er keine Befugnisse hat, irgendwelche Dinge zu entscheiden außer, was er zu Mittag isst und was er anzieht. Damit kann er wenigstens nicht viel anrichten.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.11.2019 um 16:30
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ab heute wohnt mein Freund dann also bei mir.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für diesen neuen gemeinsamen Lebensabschnitt!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.11.2019 um 16:47
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Heute geht es zum Friseur, - um 16:30 Uhr habe ich einen Termin.
Na, dann bekommst Du jetzt wohl das Köpfchen gekrault
frisoer-smiley
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Nein, glaub ich nicht, ich bekam eine Löschmeldung. Wenn der Thread gelöscht wird, kriegt glaub ich jeder eine, der in diesem Thread was geschrieben hat. Jedenfalls wunderte ich mich, wieso mein ganz normaler Beitrag gelöscht wurde und hab dann nachgeschaut und festgestellt, dass der ganze Thread weg war.
Ich habe in diesem Thread auch geschrieben, aber keine Meldung erhalten.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich empfinde das nicht als Fehler und würde es heute genauso machen. ;) Ich halte den Streit ja aus! Genervt hat mich nur, wenn meine Antworten gelöscht wurden, die Angriffe jener, die damit angefangen hatten, jedoch nicht. Das empfand ich als ungerecht.
Das ist ja wirklich ungerecht.
Wenn müsste alles konsequent gelöscht werden.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich fand bedenklich, welche Dinge er da immer schrieb - total menschenverachtend. Das kann ich so einfach nicht stehen lassen. Er schrieb beispielsweise mal davon, wie man am besten den Großteil der Menschen ausrotten kann, weil wir Überbevölkerung haben. Geht's noch? Solche Ideen gab es schon mal.
Er hatte überwiegend sehr krude Ideen und Vorstellungen. Erschreckend.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Er wollte allerdings ungerne daran erinnert werden das er ja selbst 3 Kinder hat, die alle sicherlich deutlich mehr Ressourcen verbrauchen als die durchschnittlichen Kids in Afrika.
Davon kann man mal ausgehen. Die Kids werden sicher alles haben, was man sich nur wünschen kann.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich empfinde es gar nicht so, dass ich mich rechtfertigen müsste, wenn ich nicht online bzw. im realen Leben nicht erreichbar bin. Das ist bei mir irl sogar die Regel. Mein Handy liegt nämlich immer irgendwo im Haus herum und ich vergesse, wo es liegt und meistens ist es auf lautlos. Den Anrufbeantworter hab ich auch abgedreht. Ich denke mir, wenn es wichtig ist, wird derjenige sich schon nochmals melden oder mir halt eine SMS schreiben. Ich lasse mich doch nicht zum Sklaven meines Handys machen, soweit kommt es noch!
Ich habe es auch fast immer auf lautlos, da mich die Töne nerven. Abends schalte ich das Handy aus und erst morgens wieder ein. Es liegt dann unten in der Küche oder im Wohnzimmer.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hier ist es auf jeden Fall besser, weil der Umgangston ein ganz anderer ist. Diese Untergriffigkeiten kommen hier gar nicht vor, deshalb fühle ich mich auch nicht provoziert.
Na - Du alte Zicke ?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Gestern hab ich im Beziehungsforum wieder haufenweise Beleidigungen gelesen von Usern, die nichts Sinnvolles schreiben, sondern nur da sind, um andere User anzustänkern. Für sowas hab ich null Verständnis. Diese User würden bei mir sofort alle fliegen.
Uschi hat da wieder geschrieben unter 30gPuder oder so ähnlich. Ihre Beiträge dienen ja zu fast 99 % der Pöbelei.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Woo-hoo! Bin gespannt, wie dir das Zusammenwohnen gefallen wird.
Ja, ich auch. Ist eine Umstellung. Ich habe ja 7,5 Jahre ohne Mann gelebt.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die Facebookpostings der Büchereien Wien sind immer zum Schreien, so richtig schön böse.
Das ist wirklich originell.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für diesen neuen gemeinsamen Lebensabschnitt!
Vielen Dank, liebe Dara smilie love 011


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.11.2019 um 16:49
Bei uns regnet es schon seit Stunden. War mit Bella eine halbe Stunde mit Regenschirm draußen. Weil sie frisch geschoren ist hat sie so eine Art Mäntelchen an. Jetzt liegt sie oben auf dem Bett von meiner Tochter, die am Ausziehen ist.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.11.2019 um 16:53
Zitat von nairobinairobi schrieb:Vielen Dank, liebe Dara
Dara ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.11.2019 um 16:57
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Dara ?
I'm awfully sorry, habe was durcheinander gebracht. Eure Bilder ähneln sich...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.11.2019 um 17:02
@nairobi Hatte mich nur gewundert.☺️Du bist zur Zeit bestimmt auf anderes konzentriert, verständlicherweise. 😉


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.11.2019 um 17:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:I'm awfully sorry
Sofort löschen, bitte!

Englisch das... :o


:D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.11.2019 um 17:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja, ich auch. Ist eine Umstellung. Ich habe ja 7,5 Jahre ohne Mann gelebt.
ABER Frau gewöhnt sich schnell dran, wenns DER Mann ist..
Viel Spaß und alles Gute für den neuen Lebensabschnitt


2x zitiertmelden