pattimay schrieb:Wobei die Admins ihn zu meiner Zeit tatsächlich auf dem Kieker hatten und uns Mods gefragt haben was wir von ihm halten, wie wir ihn einschätzen.
AAAAABER...dauerhaft gesperrt könnten/hätten sie ja eh nicht, deswegen war die Fragerei ja eh sinnfrei.
Ich frage mich, wieso die Admins auf einmal so komisch drauf sind und es zulassen, dass sowas geschrieben wird bzw. die falschen Moderatoren rausekeln wegen Verstößen gegen den Verhaltenskodex, aber zulassen, dass Eva sich wie eine Diktatorin aufführt und sich erst recht nicht an den Verhaltenskodex hält, wenn sie willkürlich löscht und sperrt. Was sind das für komische Menschen, die sich so manipulieren lassen und so offensichtlich? Jetzt sagen es ihnen die User schon und trotzdem... Ich verstehe das nicht.
Naja, man kann nicht verhindern, dass sich jemand einen neuen Nick anlegt, aber man kann sehr wohl E-Mail-Adressen blockieren. Man kann auch den User sofort wieder löschen, wenn man ihn erkennt. Genauso machen wir es in der Arbeit bei den Usern, die wir nicht haben wollen. Solche User gibts nämlich überall - man sperrt sie, begründet es auch, aber sie melden sich wieder neu an.
Cherokeerose schrieb:Genau.
Einmal war ich ja für eine seiner Sperren verantwortlich.
Aber da hatte Frau Eden ja noch keine Macht im Gesellschaftsform.
Als du mit dem moderieren aufgehört hast und sie kam ging es bergab
Ich hab mir von Anfang an gedacht, dass es so werden würde. Sie hat ja immer gesagt, sie mag keine Moderatorin sein. Leider wollte sie es dann eben doch. Nur wie sie es schafft, die Admins so zu manipulieren, ist mir nicht klar. So schwer zu durchschauen ist sie nicht.
SophiaPetrillo schrieb:Siri ... von Sirene abgeleitet.
Haha, daran hab ich auch gedacht, allerdings ist mir nicht Siri, sondern Serena eingefallen. Das klingt aber doch wieder zu sehr nach Damenbinde.
;) Ich hab mich für Tosca entschieden, wobei das eh nicht ihr fester Name wird, denn sie wird ja bald weitervermittelt.
Cherokeerose schrieb:Ist das zu streng?
Nein, finde ich nicht - es ist konsequent. Wenn du es nur angedroht, aber dann nicht gemacht hättest, würde dich dein Sohn nicht ernstnehmen. Ich denke, man darf niemals - egal, wem gegenüber - leere Drohungen aussprechen. Wenn man sagt, dass man was Bestimmtes macht, dann muss man es dann auch tun!