Wenn Helden nach Antworten suchen...
16.01.2020 um 14:38Und wie wäre es mit dem Namen "Katze"?
pattimay schrieb:Und wie wäre es mit dem Namen "Katze"?Geh, das ist kein Name, sondern eine Bezeichnung! So, als würdest du ein Kind "Mensch" nennen. ;)
Trailblazer schrieb:Montserrat... Caballet (wäre etwas sperrig)Danielle oder Nina sind aber gut! Montserrat ist in der Tat etwas sperrig, könnte man aber zu Monty abkürzen. Allerdings ist das eher ein Männername...
Wenn es eine Hübsche ist, vielleicht...
Danielle... de Niese
Aber wenn es vor allem laut und etwas gewöhnungsbedürftig ist...
Nina H....
:D
Trailblazer schrieb:Würde gehen, du müsstest dann halt noch einen Index vergeben...Ruf ich eine, kommen alle! 🤣
Katze01
.
.
Katze09 u.s.w.
violetluna schrieb:Wobei "des (blede) Mensch" in manchen Dialekten eine abwertende Bezeichnung für ein Mädchen ist.Hier auch. Mit das Mensch wird eine Art Hure gemeint, auf jeden Fall abwertend.
nairobi schrieb:Hier auch. Mit das Mensch wird eine Art Hure gemeint, auf jeden Fall abwertend.Woooooouuuw...was denn bei euch verkehrt?!
violetluna schrieb:könnte man aber zu Monty abkürzen.Von Monty komme ich automatisch zu Montana, schöner weiblicher Vorname ;)
pattimay schrieb:Woooooouuuw...was denn bei euch verkehrt?!Hier bei uns auch.
pattimay schrieb:..was denn bei euch verkehrt?!Nichts. Der Mensch - das Mensch.
Cherokeerose schrieb:Das ist so bekloppt mit der Bonpflicht.Beim normalen Einkauf lasse ich mir immer einen Bon geben und schaue nochmal drüber, ob alles stimmt. Wenn muss man ja schnell reklamieren. Aber beim Bäcker oder hier im Schwimmbad und so finde ich das unnötig.
Himmelsbesen schrieb:Von Monty komme ich automatisch zu Montana, schöner weiblicher Vorname ;)Aaargh! 😵
Bahoma schrieb:Hier bei uns auch.Bei uns eher Rotzmensch, bledes Mensch, deppates Mensch oder freches Rotzmensch. 😆
Freches mensch
Dreggsmensch
Bleedes mensch..
nairobi schrieb:Hier auch. Mit das Mensch wird eine Art Hure gemeint, auf jeden Fall abwertend.Bei uns ist es nicht so schlimm, es ist ein ungehorsames, freches Mädchen. Gör, Göre ist die Entsprechung.
Cherokeerose schrieb:Welche Farben hat sie denn?Eine getupfte, braune Tigerkatze ist sie. Sehr hübsch.
nairobi schrieb:Aktuell haben wir 12 Grad und Sonne. Habe die Mittagspause zum Schwimmen genutzt. Die Frau an der Kasse druckte einen Kassenbon aus. Sie sagte, sie müssten das jetzt ausdrücken und ich MÜSSE den nehmen 😳.Bei uns ist es immer noch kalt, so um die 1 Grad. Eh normal für diese Jahreszeit.