miezmiezmiez schrieb:Die letzten beiden Bilder sind von heute, nicht so toll angerichtet wie gestern 🙈
Das sieht herrlich aus. Und so hübsche Suppenteller.
miezmiezmiez schrieb:Das Hirschgulasch war sehr zart und zerging auf der Zunge
Wunderbar. Wie lange garte es ?
Gestern habe ich im Geschäft so Päckchen mit jeweils 4 Semmelknödeln und Kartoffelklößen gesehen, 500 Gramm. Das sollte 1,89 Euro kosten. Wucher, nicht ?
violetluna schrieb:Bei uns bis Februar. Macht nur keiner.
Also ich finde es sehr früh, wie wir uns festlegen müssen. Wobei die Ferientermine und so ja schon bekannt sind.
violetluna schrieb:Nicht Thema wechseln, sondern aktiv angehen! Schließt doch einfach eine Ablebensversicherung ab, wo dann jeweils der hinterbliebene Partner bezugsberechtigt ist. Für deine Kinder hast du da ja schon vorgesorgt, nehm ich an.
Na ich war davon überfahren. Für die Kinder habe ich jetzt nicht mehr speziell vorgesorgt. Die Aussteuerversicherungen sind ja ausgezahlt. Aber natürlich würden sie etwas erben.
Mein Mann und ich haben so eine Versicherung. Wenn einer stirbt, bekommt der andere das Geld. Eine gute Sache, finde ich.
Schon. Allerdings wären die Prämien in unserem Alter hoch. Keiner von uns muss auch versorgt werden. violetluna schrieb:Perscheid und Ruthe sind immer makaber. Ich mag das! Uli Stein gefällt mir auch
Ja, die sind auch klasse.