Wenn Helden nach Antworten suchen...
18.12.2019 um 23:11miezmiezmiez schrieb:Eine Serie über eine junge jüdische betrogene Ehefrau, die Standup Comedienne wird.Ah, ich glaube darüber hatte ich gelesen, noch habe ich ja ein paar Tage Prime. :D
miezmiezmiez schrieb:Eine Serie über eine junge jüdische betrogene Ehefrau, die Standup Comedienne wird.Ah, ich glaube darüber hatte ich gelesen, noch habe ich ja ein paar Tage Prime. :D
miezmiezmiez schrieb:Was ist das?Ein Spiel 😜🤣 man spiekt gegen andere Gegner und zwar geht's darum innerhalb von 40 Sekunden so viele Wörter zu einem Thema zu finden wie es geht. Bisherige Beispiele Männernamen mit T. Adam Sandler Filme. Länder mit L. Wörter die sich auf Wort reimen. Usw.
caponata schrieb:Nee. Ist das gut?Ich finds einen ganz netten Zeitvertreib so zwischendurch.
pattimay schrieb:Ein SpielAch? Tatsächlich? Na da wär ich jetzt nicht drauf gekommen 😋😏
pattimay schrieb:Ich finds einen ganz netten Zeitvertreib so zwischendurch.Könnte was für meinen Arbeitsweg sein, ich sitze ja jeweils 25 Minuten in der Ringbahn und leide jedes Mal. ^^
miezmiezmiez schrieb:Und? Wie schneidest Du bisher ab?Mal so, mal so
caponata schrieb:Ruck Zuck" mit Werner Schulze-Erdel als App, falls sich noch jemand daran erinnert..Hm... das ham se doch dann immer im Familienduell gespielt. Oder irre ich mich da?
miezmiezmiez schrieb:Hm... das ham se doch dann immer im Familienduell gespielt. Oder irre ich mich da?Familienduell, ja, das meine ich. Wie komme ich auf Ruck Zuck? Ich werde langsam wirklich etwas vergesslich.
caponata schrieb:vergesslich.Nein, nein... du hast nur so viel wichtigeres im Kopf...
miezmiezmiez schrieb:Nein, nein... du hast nur so viel wichtigeres im Kopf...Vielleicht... :D