Wenn Helden nach Antworten suchen...
18.12.2019 um 23:11Ah, ich glaube darüber hatte ich gelesen, noch habe ich ja ein paar Tage Prime. :Dmiezmiezmiez schrieb:Eine Serie über eine junge jüdische betrogene Ehefrau, die Standup Comedienne wird.
Ah, ich glaube darüber hatte ich gelesen, noch habe ich ja ein paar Tage Prime. :Dmiezmiezmiez schrieb:Eine Serie über eine junge jüdische betrogene Ehefrau, die Standup Comedienne wird.
Ein Spiel 😜🤣 man spiekt gegen andere Gegner und zwar geht's darum innerhalb von 40 Sekunden so viele Wörter zu einem Thema zu finden wie es geht. Bisherige Beispiele Männernamen mit T. Adam Sandler Filme. Länder mit L. Wörter die sich auf Wort reimen. Usw.miezmiezmiez schrieb:Was ist das?
Ich finds einen ganz netten Zeitvertreib so zwischendurch.caponata schrieb:Nee. Ist das gut?
Ach? Tatsächlich? Na da wär ich jetzt nicht drauf gekommen 😋😏pattimay schrieb:Ein Spiel
Könnte was für meinen Arbeitsweg sein, ich sitze ja jeweils 25 Minuten in der Ringbahn und leide jedes Mal. ^^pattimay schrieb:Ich finds einen ganz netten Zeitvertreib so zwischendurch.
Mal so, mal somiezmiezmiez schrieb:Und? Wie schneidest Du bisher ab?
Hm... das ham se doch dann immer im Familienduell gespielt. Oder irre ich mich da?caponata schrieb:Ruck Zuck" mit Werner Schulze-Erdel als App, falls sich noch jemand daran erinnert..
Familienduell, ja, das meine ich. Wie komme ich auf Ruck Zuck? Ich werde langsam wirklich etwas vergesslich.miezmiezmiez schrieb:Hm... das ham se doch dann immer im Familienduell gespielt. Oder irre ich mich da?
Nein, nein... du hast nur so viel wichtigeres im Kopf...caponata schrieb:vergesslich.
Vielleicht... :Dmiezmiezmiez schrieb:Nein, nein... du hast nur so viel wichtigeres im Kopf...