Wenn Helden nach Antworten suchen...
06.10.2019 um 19:43Auweia 😁pattimay schrieb:Aber ich schwöre, nur wegen der Sängerin hör ich das ☝🏼 ok, der Beat ist auch gut, simpel aber gut.
Auweia 😁pattimay schrieb:Aber ich schwöre, nur wegen der Sängerin hör ich das ☝🏼 ok, der Beat ist auch gut, simpel aber gut.
Mitschüler?pattimay schrieb:woher auch immer sie den kennen. 🤷🏼♀️
Schade, aber nicht schlimm! Wobei ich dich auch gerne live und in Farbe sehen würde 😁Duhaa schrieb:Also da muss ich mal wieder die Spielverderberin spielen und euch sagen das ich raus bin.
Logisch darf man selbstverliebt sein, ein bisschen! Vor allem Du darfst das jetzt!pattimay schrieb:Ich habe mir jetzt auch einen neuen Mantel gegönnt und ich sehe so toll darin aus 😅 man darf ja auch mal bisschen selbstverliebt sein, oder? 🙈
Habe ich mitbekommen. Der würde mich jucken....pattimay schrieb:Es wird vermutlich kaum jemanden interessieren, aber habt ihr mitbekommen das im November "the irishman" in die Kinos kommt? Ein Film von Martin Scorsese mit
Farbe? Die hab ich nicht, bin weiß wie Toastbrot. 😊miezmiezmiez schrieb:Schade, aber nicht schlimm! Wobei ich dich auch gerne live und in Farbe sehen würde 😁
Ich habe im Mai Geburtstag.Himmelsbesen schrieb:, hier sind ja echt viele Zwillinge unter uns
Ich mache das ja eigentlich nicht aber ich konnte es mir nicht verkneifen.bahoma schrieb:Tja....genau drei wörter in die googlesuche eingegeben
Nein.nairobi schrieb:Rosemarie Nitribitt
Ich schliesse mich da anDuhaa schrieb:so da muss ich mal wieder die Spielverderberin spielen und euch sagen das ich raus bin.
Das wird mir zu intim dann 😅
😁 Naja, ich bin ja immerhin der Diskussionsleiter hier, dh. ihr könnt mich wenigstens nicht rausschmeissen 😂devil075 schrieb:Auweia 😁
Wohl wahrDuhaa schrieb:Der Wolke 10 Typ... Ja, der ist ja auch nicht viel älter als die Kids, der kleine Sonnenschein 😄
Anzunehmen.miezmiezmiez schrieb:Mitschüler?
Sehr schön 😁 moment ich suche nen Bild.miezmiezmiez schrieb:Wie sieht dein Mantel aus?
Nein auf mich wirkst du äusserst bunt 😁 facettenreich!Duhaa schrieb:Farbe? Die hab ich nicht, bin weiß wie Toastbrot.
Liegt dran, dass ich betreffend Musik ganz andere Dinge hör... gucken ob ich Video einfügen kann ..pattimay schrieb:😁 Naja, ich bin ja immerhin der Diskussionsleiter hier, dh. ihr könnt mich wenigstens nicht rausschmeissen 😂
Also bis der Typ angefangen hat zu singen hats mir gefallen 😅devil075 schrieb:Liegt dran, dass ich betreffend Musik ganz andere Dinge hör... gucken ob ich Video einfügen kann ..
Ich hoff trotzdem auch nicht rausgeworfen zu werden 😊pattimay schrieb:Also bis der Typ angefangen hat zu singen hats mir gefallen 😅
Okay meine Hüften kreisen schon 😁pattimay schrieb:eine Runde hierzu tanzen 😁
Aaaaah love it!!!! Ist auf meinem Stick im Auto 😍😍😍😍devil075 schrieb:Liegt dran, dass ich betreffend Musik ganz andere Dinge hör... gucken ob ich Video einfügen kann ..
Sehr schönes Stück! Würde mir auch gefallen!!!Zyra schrieb:Alltagsheldin
Der Mantel sieht super aus 😍
So?devil075 schrieb:Okay meine Hüften kreisen schon 😁
... den Mantel würde ich sofort auch wollen 😍
Ich finde den auch so toll.Zyra schrieb:Der Mantel sieht super aus 😍