Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 16:51
@Mr.Wölkchen

Das tut mir leid für Euch 😞
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Eva's Cafes ist weg.🤣
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Es wurde nur ins Freizeitforum verschoben
Finde ich gut.
Da kann sie nichts löschen, es aber zurück schieben

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 16:56
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:The Handmaids Tale startet am 18 Oktober auch bei Tele 5, also im Free Tv.
Ja Cool, dann kann ich das auch schauen 🤗


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 17:44
Zitat von nairobinairobi schrieb:Da hätte m.E. nach ein Gespräch mit dem Direktor gemacht werden müssen. Unfassbar, wie manche drauf sind...
Das haben ihre Eltern dann auch gemacht. Wie es dann weiterging, weiß ich allerdings nicht. Die besagte Lehrkraft war weiterhin dort beschäftigt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 17:46
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Finde ich gut.
Da kann sie nichts löschen, es aber zurück schieben
Was? Man kann auch Beiträge in Foren verschieben, in denen man gar nicht moderiert? Wie doof ist das denn? Dann schiebt man einfach Threads in ein Forum, in dem man Moderationsrechte hat, löscht und sperrt wie wild herum und schiebt den Thread dann wieder zurück.

Welchem Depp ist das denn eingefallen? Jetzt wird mir einiges klar!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 17:48
Mir gefallen diese Muster in den Haaren so gut. Trägt man die Haare offen, sieht sie keiner, trägt man die Haare hochgesteckt, kommen sie zum Vorschein.
2ac3a5ad8e6106b6397a385eb206d57cOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 17:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:Jetzt ist der Thread wieder im Gesellschaftsforum LOL
Eva ist online. ;) Und am Montag schiebts Gofem wieder zurück. 😂

Es ist so lächerlich.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 18:16
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ah super. Bis morgen? Wie sind die Leute so?
Gestern und heute bis 18:00 Uhr. Ich sitze gerade auf dem Bahnhof und warte auf den Zug. Die Truppe war toll! Sowas steht und fällt ja immer mit den Menschen, die mitmachen. Aber es war wirklich richtig gut!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 18:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie geht es Dir denn inzwischen ? Du hattest doch auch eine Erkältung "im Anzug" ?
Die hat mich in ihren Klauen und sobald ich heut Nacht zur Ruhe komme, wird sie voll reinhauen... 😱


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 18:23
@Thilda
Oh scheiße... gute Besserung!!!! 🍀🍀🍀🍀


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 18:27
Zitat von caponatacaponata schrieb:D

(Stellt der Dame aus Zimmer soundso bloß ne Thermoskanne hin, sonst kommt die alle 5 Minuten und will Kaffee..) 😁
Exakt das wollte ich ja mit meinem Verhalten erreichen; also abgesehen davon, dass ich tatsächlich viiiiiiel Kaffee gebraucht hab! 😁
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Oh scheiße... gute Besserung!!!! 🍀🍀🍀🍀
Danke, Mieze! 😘


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 18:35
Zitat von ThildaThilda schrieb:Gestern und heute bis 18:00 Uhr. Ich sitze gerade auf dem Bahnhof und warte auf den Zug. Die Truppe war toll! Sowas steht und fällt ja immer mit den Menschen, die mitmachen. Aber es war wirklich richtig gut!
Klingt super! Somit war es gut verbrachte und genutzte Zeit.
Eine gute und sichere Heimreise!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 18:36
Zitat von ThildaThilda schrieb:Die hat mich in ihren Klauen und sobald ich heut Nacht zur Ruhe komme, wird sie voll reinhauen... 😱
Wünsch dir auch gute Besserung!


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 18:42
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ja Cool, dann kann ich das auch schauen 🤗
Kannst du. :)
Vielleicht findest du sie ja auch so spannend.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 18:46
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Dieses hier ist gar nicht langatmig. Es ist auch sehr kurz für seine Verhältnisse: 174 Seiten, glaub ich (ich habs als e-Book).

Es geht um einen Mann, der plötzlich an Gewicht verliert. Er wird aber nur auf der Waage leichter, sein Körper verändert sich dabei nicht. Er sieht gleich aus wie zuvor. Wenn er sich dick anzieht oder sich schwere Sachen einsteckt, zeigt die Waage auch nicht mehr Gewicht an. Die Dinge, die er anfasst, verlieren also auch ihr Gewicht.

In der Geschichte geht es darum, wie er damit umgeht, wie es ihm damit geht, was er aus seinem Leben macht und natürlich geht es auch darum, was passieren wird, wenn er dann bei 0 kg angelangt ist. Ich fand das Ende sehr schön.
Das klingt interessant.

Ich mag die Langatmigkeit in Stephen Kings Geschichten allerdings gerne. Der Mann hat auch echt ne gute Fantasie, finde ich.


4x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 19:23
Man kann hier per PN sogar Audionachrichten verschicken, wusstet ihr das?

Das ist ja richtig intim hier 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 19:31
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Man kann hier per PN sogar Audionachrichten verschicken, wusstet ihr das?

Das ist ja richtig intim hier 😅
RUF MICH AN!!!! .... ach nee 🤔 ... das war wieder was anderes 🤭


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 19:36
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Es geht um einen Mann, der plötzlich an Gewicht verliert. Er wird aber nur auf der Waage leichter, sein Körper verändert sich dabei nicht. Er sieht gleich aus wie zuvor. Wenn er sich dick anzieht oder sich schwere Sachen einsteckt, zeigt die Waage auch nicht mehr Gewicht an. Die Dinge, die er anfasst, verlieren also auch ihr Gewicht.

In der Geschichte geht es darum, wie er damit umgeht, wie es ihm damit geht, was er aus seinem Leben macht und natürlich geht es auch darum, was passieren wird, wenn er dann bei 0 kg angelangt ist. Ich fand das Ende sehr schön.
Ähm inwiefern ist das pädagogisch wertvoll kann mir da jetzt garnichts drunter vorstellen? Wenn er körperlich nicht abnimmt ist es ja dann egal wenn die Waage 0 anzeigt oder 🤔


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 20:38
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Man kann auch Beiträge in Foren verschieben, in denen man gar nicht moderiert? Wie doof ist das denn?
Ja, aus jedem Forum.
Ich habe manchmak ein Spam Thread dann verschoben und gelöscht


Dein Nick verändert ja schon seine Farbe


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 21:44
Zitat von ThildaThilda schrieb:Gestern und heute bis 18:00 Uhr. Ich sitze gerade auf dem Bahnhof und warte auf den Zug. Die Truppe war toll! Sowas steht und fällt ja immer mit den Menschen, die mitmachen. Aber es war wirklich richtig gut!
Sichere Heimreise & gute Besserung! :)
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:violetluna schrieb:
Dieses hier ist gar nicht langatmig. Es ist auch sehr kurz für seine Verhältnisse: 174 Seiten, glaub ich (ich habs als e-Book).
Ok, das klingt gut. Da wage ich ja vielleicht sogar einen Neuversuch :D Danke für den Tipp.
Die Verfilmungen seiner Bücher mag ich ja auch sehr gerne. Wir gehen morgen Es Kapitel 2, bin schon gespannt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.09.2019 um 00:18
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mir gefallen diese Muster in den Haaren so gut. Trägt man die Haare offen, sieht sie keiner, trägt man die Haare hochgesteckt, kommen sie zum Vorschein
Sowas kann der Mann meiner Freundin richtig gut.

@Thilda weiterhin gute Besserung!



Was war los heute hier? Ward ja ganz ruhig.

Wir waren heute auf einer Hochzeit 😁 habe Ausschau nach einer potentiellen Frau für meinen Schwager gehalten 😅


Anzeige

2x zitiertmelden