Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 21:57
Zitat von ZyraZyra schrieb:Die Smileys habe ich gerade geschickt bekommen:
Von einem anderen User ? Super !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 22:00
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Solche Beliebtheits Threads gab es im Babyforum öfters mal
Weiber.🙄
Das musste jetzt sein. 😜


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 22:01
@Duhaa: welches ist denn das Spiritualitätsforum ? Esoterik ??


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 22:07
Zitat von devil075devil075 schrieb:Mmm ich denke Charakter kann man nur im RL erkennen.. hier würde ich es Sympathien bezeichnen... glaube nicht, dass man mich charakterisieren kann, wenn man mich nicht RL kennt
Kommt darauf an, wieviel Persönliches ein User schreibt.


melden
14.09.2019 um 22:07Nairobi hat gewürfelt: 6

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 22:08
@nairobi

Grauenvoll ist das richtige Wort. Es ist definitiv kein Leben mehr. Selbst die Ärzte wissen ja nicht wirklich, ob und was da noch ankommt. Nein, den Kniff hat er nicht gemerkt, da bin ich mir auch sicher. Es ist auch schrecklich für seine Kinder gewesen. Wenn man den vlrmals aktiven umd sportlichen Papa so sehen muss.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 22:10
Zum Ausklang des Abends noch zwei kurze Witze:


Die berühmten letzten Worte eines Sportlehrers: Alle Speere zu mir !


Was ist der Lieblingskuchen von Internetjunkies ?

Google Hoopf


melden
14.09.2019 um 22:10Nairobi hat gewürfelt: 11

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 22:11
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Grauenvoll ist das richtige Wort. Es ist definitiv kein Leben mehr. Selbst die Ärzte wissen ja nicht wirklich, ob und was da noch ankommt. Nein, den Kniff hat er nicht gemerkt, da bin ich mir auch sicher. Es ist auch schrecklich für seine Kinder gewesen. Wenn man den vlrmals aktiven umd sportlichen Papa so sehen muss.
Oh ja, das ist es ganz sicher. Wahrscheinlich hat er noch so lange gelebt, weil er durch den Sport körperlich topfit war.


melden
14.09.2019 um 22:11Nairobi hat gewürfelt: 8

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 22:13
@nairobi

Die meisten, die ich kenne haben schon den typischen Akzent. Wobei mir das wurscht ist, denn alle, die ich kenne sind ausnahmslos sehr herzliche Menschen! Aber mit der Sprache an sich, mit dem Klang werde ich nicht warm. Und ich liebe das Essen. Alles was ich bisher probieren durfte war super lecker.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 22:16
So Leute, ich verabschiede mich für heute. Gute Nacht zusammen!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 22:18
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Die meisten, die ich kenne haben schon den typischen Akzent. Wobei mir das wurscht ist, denn alle, die ich kenne sind ausnahmslos sehr herzliche Menschen! Aber mit der Sprache an sich, mit dem Klang werde ich nicht warm. Und ich liebe das Essen. Alles was ich bisher probieren durfte war super lecker.
Ich kenne es von Russisch- oder Polnischstämmigen eigentlich nur so, dass sie einen mehr oder minder starken Akzent haben. Aber meine Kollegin hat 0 Akzent. Das ist schon bemerkenswert - immerhin war sie bereits 14 beim Zuzug in Deutschland.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 22:20
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:So Leute, ich verabschiede mich für heute. Gute Nacht zusammen!
Bin auf weg. Genug Unsinn für heute geschrieben. Draußen knallt es. Ein Feuerwerk ! спокойной ночи


melden
14.09.2019 um 22:20Nairobi hat gewürfelt: 5

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 22:20
@nairobi
Wenn ich Englisch spreche hört man auch woher ich komme 😂. Ich finde es schön, wenn Sprachen so eingefärbt sind.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 22:20
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:So Leute, ich verabschiede mich für heute. Gute Nacht zusammen!
Nacht mieze!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 22:21
@Zyra
Gute Nacht. Schlaf schön


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 22:21
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:miezmiezmiezheute
Nachti!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 22:22
@nairobi
Gute Nacht! Schlaf schön!


melden