Wenn Helden nach Antworten suchen...
13.09.2019 um 14:55Ich schmeiß mich weg...die haben hier eine männliche Alexa und er heißt AllmyBot. 😍
Duhaa schrieb:Sowas finde ich auch gut. In der Türkei ist mir auch aufgefallen, dass rund um Izmir die Autobahnen gut beleuchtet sind. Ob das im ganzen Land so ist weiß ich aber nicht.In der Türkei finde ich den Countdown an der Ampel super.
Deutschland könnte da ruhig nachziehen. Hier ist es ja wirklich sehr dunkel auf den Autobahnen in der Nacht.
Cherokeerose schrieb:Diskussion: Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik einHmm, also keine Ahnung.
Cherokeerose schrieb:Schaut mal hierAlso ich habe da nur kurz reingeschaut und möchte sagen das ich da nicht alles lesen werde. Ich mache mir hier einfach mein eigenes Bild. Dazu kommt noch das ich gar nicht wissen möchte mit wem sich die Moderation hier alles rumplagen muss. Wo wir es vorher mit dem typischen AfD Wähler und ein paar Perversen zu tun hatten, treiben sich hier teilweise wahrscheinlich ganz andere Kaliber wie "Reichsbürger" und "Reptiloiden" rum, wenn ich mir so die Themenbereiche anschaue. Da ist das Moderieren sicherlich nicht immer einfach.
Diskussion: Das Rätsel Allmystery himself! Das Forum steckt Kritik ein
pattimay schrieb:Wo wir es vorher mit dem typischen AfD Wähler und ein paar Perversen zu tun hatten, treiben sich hier teilweise wahrscheinlich ganz andere Kaliber wie "Reichsbürger" und "Reptiloiden" rum, wenn ich mir so die Themenbereiche anschaue.All das hat allmy zu bieten und noch vieles mehr. ^^
pattimay schrieb:@violetluna .... Du bist ne doofe Q!Was ist eine Q?
Ich will auch ans Meer 😣