Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 15:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:Evas Thread wurde wieder ins Freizeitforum verschonen. Hihi.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wenn Eva online geht, wird sie ihn wieder zurückschieben. Wetten?
Ich Wette mit.
Das wollte ich nämlich auch schreiben

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 15:26
@nairobi
Ich muss mich berichtigen die Überschrift war irreführend. Es finden keine Flüge in den Urlaub mehr statt , zurück ja.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 15:28
Also nur noch aus dem Urlaub zurück?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 15:28
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Noch dazu habe ich mal gelesen das das mit der Abstammung auch gar nicht alles richtig ist 🤷🏼‍♀️
Ja, es ist nicht so einfach, Abstammung an Geben festzumachen. Dafür gibt's einfach zu wenige Unterschiede in der menschlichen DNA.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 15:29
Zitat von ZyraZyra schrieb:Übrigens ist meine PN an ray nach wie vor ungelesen. Eure auch? Glaube, er hat sich echt zurückgezogen
Ja, gestern jedenfalls schon noch. Heute hab ich noch nicht geschaut. Hoffentlich geht es ihm gut.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 15:30
@nairobi

Ein doppelter Espresso mit Milch. Drum braun und nicht nicht schwarz.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 15:30
@Cherokeerose
Ja zurück aus dem Urlaub


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 15:31
Ha, jetzt sehe ich's auch! Ich bin gelb! :)

Hab ich vorhin gelesen, ich musste sooo lachen.
FB IMG 15692451853725364


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 15:32
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hoffentlich geht es ihm gut
Ray hatte sich ja schon länger zurück gezogen aus dem Forum und nur mal Hallo gesagt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 15:32
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ha, jetzt sehr ich's auch! Ich bin gelb
Jaaa es wird immer deutlicher!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 15:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie geht das genau mit dem Kartoffelwickel ?
Ich koche die Kartoffel, zerdrücke sie in ein Geschirrtuch wickle sie nochmal in ein Tuch umd lege es mir dann an den Hals wo es schmerzt, fixiere es mit nem Schal und laase es dran bis es kalt wird


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 15:33
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ray hatte sich ja schon länger zurück gezogen aus dem Forum und nur mal Hallo gesagt.
Find ich schade. Ich mag Ray.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 15:34
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich koche die Kartoffel, zerdrücke sie in ein Geschirrtuch wickle sie nochmal in ein Tuch umd lege es mir dann an den Hals wo es schmerzt, fixiere es mit nem Schal und laase es dran bis es kalt wird
Hmmm. Ich dachte immer, man macht den mit rohen Kartoffeln.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 15:35
@violetluna
Ja ich habe auch gerne mit ihm geschrieben.
Aber verstehen kann uch es.
Es wurde ihm ja immer negativ ausgelegt seine vergangenheit von K und K


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 15:35
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Mir als Pfälzer ist das auch neu. Zumindest als pfälzischer Dialekt. Als Missbrauch der deutschen Sprache kenne ich diese Ausdrucksweise durchaus.
Uff Pälzisch heeßt des a "mir is kalt". Do wird nur es "t" vaschluggd, weescht.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Pfälzer hat angerufen und gesagt, dass man ihn in Norddeutschland nicht verstanden habe, als er sagte " ich habe kalt ".
Die Saarländer sagen "ich hab kalt", wir Pfälzer sind normal und sagen "Mir is kalt" :troll:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 15:35
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:violetluna schrieb:
Ha, jetzt sehr ich's auch! Ich bin gelb
Da warst du ja schon echt fleißig unterwegs.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 15:38
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Da warst du ja schon echt fleißig unterwegs.
Eine kleine Plaudertasche 😉


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 15:38
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Da warst du ja schon echt fleißig unterwegs.
Jaaaa, weißt eh. Immer die Pappm offen (oder die Finger auf der Tastatur). Mein Vater sagte immer, wenn ich mal sterbe, muss man meine Pappm extra erschlagen. ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 15:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Nacht fing es dann an zu regnen und das tut es derzeit noch immer. Habe heute morgen die Heizung wieder eingeschaltet.
Bei uns ist es immer nur trübe und ein wenig sprüht es fadt unmerklich...
Zitat von ZyraZyra schrieb:Habe das vor wenigen Jahren auch zum ersten Mal gehört und war ganz verwundert.
Etwa 60 km von meinem Wohnort entfernt, sagen z.bsp. manche: Des häid i mijn macha... also zu deutsch: ich hätte das tun müssen
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hmmm. Ich dachte immer, man macht den mit rohen Kartoffeln.
Ich kenn's nur so, aber vielleicht mach ich's ja auch falsch 😅. Die Wärme tut immer gut 😊


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 15:51
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Eine kleine Plaudertasche
Das hast du aber nett gesagt. ;)

Hier schreibe ich wieder gerne. Es passiert mir auch wieder, dass ich grinsend durch die Gegend laufe, weil ich gerade an etwas Lustiges denke, das hier geschrieben wurde.

Das hatte ich duweißtschonwo schon lange nicht mehr.


Anzeige

1x zitiertmelden