Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 12:00
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Jene, die rasend und tobend auszucken im Drogenrausch, werden ja auch erschossen, wenn sie damit andere gefährden und man sie anders nicht zur Räson bringt. Fürs Überleben auch kontraproduktiv.
Kommt auf die Vorbereitung an... diesen Zustand der Yogis in Indien erreichen ja auch nur wenige nach jahrelangem Training um es irgendwie mit dem hier und jetzt in Einklang zu bringen... dort werden die vergöttert als Orakel etc. Werden auch viele westler durch Fake Yogis abgezogen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 12:03
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Sehe ich auch so deswegen konsumiere ich garnichts mehr auch keine Zigaretten oder Alk
Ich habe noch nie Zigaretten konsumiert, die finde ich grässlich (Geruch, Geschmack). Probiert hab ich es ein paar Mal. Alkohol trinke ich zwar, aber eher selten und betrunken bin ich so gut wie nie.

Drogen habe ich in meiner Zeit als junge Erwachsene alle möglichen ausprobiert, brauch ich aber alles nicht mehr. War interessant, teilweise auch richtig lustig und gut, aber definitiv nix für den Dauergebrauch. Das würde mich viel zu sehr stressen und wenn ich eins nicht mag, dann ist es Stress.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 12:06
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Kommt auf die Vorbereitung an... diesen Zustand der Yogis in Indien erreichen ja auch nur wenige nach jahrelangem Training um es irgendwie mit dem hier und jetzt in Einklang zu bringen... dort werden die vergöttert als Orakel etc. Werden auch viele westler durch Fake Yogis abgezogen
Die Yogis, die sich in diesem erweiterten Bewusstseinszustand befinden, sind ja auch nicht diejenigen, die rasend und tobend Menschen gefährden. Das sind eher die, die sich PCP, Crystal Meth und solches Zeug reinpfeifen. Mir ist da mal einer in Los Angeles auf der Straße begegnet, der hat mir richtig Angst gemacht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 12:53
Hammer, ich lese gerade, Condor darf die Urlauber nicht zurückfliegen die betroffen sind von der Thomas-Cook Insolvenz.
Muss ein Albtraum sein, da freust du dich auf deinen Urlaub und jetzt das.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 12:55
Habe ich auch gehört.
Das ist totaler Shit!
Hoffentlich kommen alle gut zurück mit ersatzflügen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 12:57
@Cherokeerose
ja, das hoffe ich auch...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 12:58
Evas Thread wurde wieder ins Freizeitforum verschonen. Hihi.


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 13:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:rauchst Du einen Rottweilerwelpen ?
Hast du einen anzubieten?

Ich möchte eigentlich keinen Hund mehr haben.
Wenn wir umziehen, möchte ich mir zwei Katzen aus dem Tierheim aussuchen.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 13:03
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das finde ich auch sehr lang. Normal sind doch so 45 bis knapp 60 Minuten..
Die Türken sind absolut seriensüchtig, deshalb vermutlich auch diese extremen Längen für nur eine Folge. 😵


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 13:03
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Hammer, ich lese gerade, Condor darf die Urlauber nicht zurückfliegen die betroffen sind von der Thomas-Cook Insolvenz.
Muss ein Albtraum sein, da freust du dich auf deinen Urlaub und jetzt das.
Seltsam. Heute früh hieß es noch, dass sich Thomas Cook um alle gestrandeten Urlauber kümmert und sie zurückholt und dass alle Condor-Flüge wie geplant stattfinden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 13:04
Zitat von nairobinairobi schrieb:Evas Thread wurde wieder ins Freizeitforum verschonen. Hihi.
Wenn Eva online geht, wird sie ihn wieder zurückschieben. Wetten?
Was für ein Kasperltheater. ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 14:04
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich möchte nicht, dass mein DNA-Profil dann zum Beispiel in einer amerikanischen FBI-Datenbank zur Verbrechensbekämpfung oder in Datenbanken von Krankenversicherungen landet.
Über Ahnenforschung wurde dort ja mal ein Serienkiller gefunden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 14:25
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Über Ahnenforschung wurde dort ja mal ein Serienkiller gefunden.
Wenn diese Dinge verantwortungsbewusst und in guter Intention verwendet werden, ist es eine gute Sache. Nur, wer garantiert mir das? Wenn ich zufällig mal an einem Ort war, wo ein Verbrechen verübt wurde und dort meine DNA hinterlassen habe (Hotel, Restaurant, öffentlicher Ort), dann zähle ich auch erst mal zu den Verdächtigen. Muss ich nicht haben. Es soll auch schon vorgekommen sein, dass Beweise manipuliert wurden, um vom eigentlichen Täter abzulenken.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 14:39
@violetluna
Noch dazu habe ich mal gelesen das das mit der Abstammung auch gar nicht alles richtig ist 🤷🏼‍♀️


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 14:39
Übrigens ist meine PN an ray nach wie vor ungelesen. Eure auch? Glaube, er hat sich echt zurückgezogen


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 14:41
@Zyra
Ich hab ihm keine geschickt. Allerdings hat Avarassterne ihre gelesen, aber nicht geantwortet.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 15:00
Zitat von ZyraZyra schrieb:hat
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wetten?
Was für ein Kasperltheater. ;)
Davon gehe ich auch mal aus. Das wird die erste "Amtshandlung" sein, noch bevor sie sich um etwas anderes kümmert 😂



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 15:02
Zitat von ZyraZyra schrieb:cherry.blossomheute um 14:39

Übrigens ist meine PN an ray nach wie vor ungelesen. Eure auch? Glaube, er hat sich echt zurückgezogen
Besteht sein Profil denn überhaupt noch ? Ich vermute, nein ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 15:04
Michaelmoore hat sich auch über die "Löschpolitik" echauffiert. Das passt auch ein wenig zu unserem "Dialekt-Thema"...
Screenshot 2019-09-23-14-07-11Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 15:06
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:anwesend
Hammer, ich lese gerade, Condor darf die Urlauber nicht zurückfliegen die betroffen sind von der Thomas-Cook Insolvenz.
Muss ein Albtraum sein, da freust du dich auf deinen Urlaub und jetzt das.
Das ist so was von ätzend. Da ist die ganze Erholung sofort im Eimer. Hoffentlich werfen bald Lösungen gefunden...


melden