Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 23:24
@Duhaa
😂😂😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 00:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es gibt ja extra Tierärzte für Kois. Die sind ja richtig teuer.
Heute hat ein Kollege erzählt, dass er Leute kennt, die 400 Euro für die tierärztliche Behandlung von einem Huhn ausgegeben haben
Finde ich normal. Wenn ich mit den Katzen zum Tierarzt muss, sind auch immer gleich ein paar Hunderter weg.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 00:15
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ihr letztee Nick war auch irgendwas mit jun juno june und ne Zahl dahinter. Und dann gibts da noch jemand mit so nem ähnlichen Nick. Musste man jetzt immer total aufpassen.
Genau. Aber Apo nennt sich nach Göttinnen und Göttern: Artemis, Juno, Apollo...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 00:24
Zitat von CielaCiela schrieb:Die ersten 2 Arten kann ich gar nicht leiden.. beim Onlineshopping kann ich aber nicht testen, wie sie sich anfühlen, also keine Pullis online kaufe
Das ist einfach: niemals, niemals Kunstfaser kaufen. Das sind die mit dem knirschigen Gefühl und dem Aufladen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 00:55
@Zyra
@Duhaa

Ich sprach den Absender direkt mit Karin an und fragte, ob sie wirklich glaubt, dass jemand drauf hereinfällt und welches Forum sie denn meint.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 07:51
Guten Morgen liebe Sorgen,

es lebe der gesunde Büroschlaf. Heute bin ich ausnahmsweise mal fit, während meine Hundedame schnurstracks auf ihr Körbchen unterm Schreibtisch gewandert ist, und sich erstmal kuschelig eingerollt hat. Hund müsste man sein. Aber sicherheitshalber nicht bei jedem.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 08:21
Good morning in the morning...

Komische Nacht...bei meinem Sohn ist im Schlaf die Windel ausgelaufen und meine Tochter hat ins Bett gemacht 😆 es hätte ein Tag ohne Wäsche werden können...es hätte...

Euch allen einen guten Start in den Tag!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 08:27
guten morgen allerseits, ich sehe schon, hier hat eine Lehrstunde in Sachen "richtiger Mann" stattgefunden.
Aber es gibt wohl nur eine, die unserem caponata zeigen kann, wo " der Hammer hängt"...hmmmmmm...nicht wahr...hmmm?
so und jetzt ne Runde Kaffee und Tee für alle.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 08:32
Mein ironisches - aber völlig unauffälliges - Posting zum Grönemeyer-Bashing in Madame K. 's "Politik"-Thread ist heute morgen um 6:40 gelöscht worden.

Nicht zu fassen...

PS Es geht nicht das hiesige Forum, sondern um unseren früheren "Spielplatz".


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 08:37
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Mein ironisches - aber völlig unauffälliges - Posting zum Grönemeyer-Bashing in Madame K. 's "Politik"-Thread ist heute morgen um 6:40 gelöscht worden.Nicht zu fassen...
diese frau ist soooooooo....grrrr.....wie eine wahnsinnige furie, absolut ungeeignet als mod....mir fehlen die worte.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 08:45
@Trailblazer
hast du wirklich was anderes erwartet? also ich nicht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 08:49
guten-morgen14


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 09:17
@Trailblazer
Das hab ich gesehen, deswegen spar es dir einfach, hat keinen Sinn.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 09:25
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wenn ich mit den Katzen zum Tierarzt muss, sind auch immer gleich ein paar Hunderter weg
Aber du hast mehrere und manche haben ja eine ganz intensive Pflege nötig oder? Ich lege im Jahr für beide Miezen ca. 100-120 Euro für den Tierarzt ab. Aber sie sind natürlich gesund und auch noch jung.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:während meine Hundedame schnurstracks auf ihr Körbchen unterm Schreibtisch gewandert ist, und sich erstmal kuschelig eingerollt hat
Ahw 😍 Was hast du denn für eine Hündin?
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Mein ironisches - aber völlig unauffälliges - Posting zum Grönemeyer-Bashing in Madame K. 's "Politik"-Thread ist heute morgen um 6:40 gelöscht worden.

Nicht zu fassen...
Tja, was gelaufen ist, ist gelaufen.



Guten Morgen an alle!

Frhstck-220-Grad-2-von-15


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 09:32
Ihr mit eurem Kaffee immer... Tee für alle!

😁
IMG 20190918 093025Original anzeigen (0,7 MB)


Lecker grüner Tee mit Zitrone! So und aus meiner Küche, ihr mit euren Fake Café Bildern 😜😜😜


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 09:55
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Lecker grüner Tee mit Zitrone! So und aus meiner Küche, ihr mit euren Fake Café Bildern 😜😜😜
😂😂 Dieser Tee würde mich auch sehr ansehen. Bin mehr Tee- als Kaffeetrinkerin :) Aber ich brauche beides.

Du magst gar keinen Kaffee?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 09:58
Zitat von ZyraZyra schrieb:Dieser Tee würde mich auch sehr ansehen.
ich bin mittlerweile auch mehr Teetrinkerin geworden. Im Moment wo es auf Herbst zugeht, ist Rooibuschtee mit Sahne-Karamell-Note
mein Favorit...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 10:00
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Rooibuschtee mit Sahne-Karamell-Note
Das klingt total strange, aber lecker 🤤 Welchen hast du da?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 10:01
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du magst gar keinen Kaffee?
Absolut gar nicht. Der Geschmack ist absolut nicht meins.



So Ladys and Gentleman. Ich habe eine neue Challenge ausgesucht.
Extra Thread dafür? Vielleicht machen ja noch mehr mit?
Wo? Bei Unterhaltung? Und wer eröffnet? Ich?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 10:01
@Zyra
den von Teekanne...Ich hatte auch Meßmer, aber der war nicht so lecker.


1x zitiertmelden