Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 10:03
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Extra Thread dafür? Vielleicht machen ja noch mehr mit?
Wo? Bei Unterhaltung? Und wer eröffnet? Ich?
Sehr gerne! Wenn du magst, du bist hier schon der Thread-Pro ^^ Gibt es hier irgendwas mit Sport oder Freizeit? Mal gucken ....
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Teekanne
Merci :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 10:04
@Zyra
hoffentlich werde ich jetzt nicht gelöscht wegen werbung ;O)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 10:05
Ihr müsst jetzt ganz stark sein, aber ich gebe es zu. JA; auch ich trinke manchmal Tee! 🥺

Jetzt gerade zb. Hier das Beweisfotos.... 🙈
0D2DA4A6-AE88-4FD9-A12C-DC58179BFEF1Original anzeigen (3,9 MB)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 10:06
@Thilda
war ja klar, nicht irgendeinen tee. wo soll der arme caponate denn auch noch jogitee herbekommen, wenn dir mal wieder danach gelüstet...grins...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 10:07
@Thilda
Und Thilda, jetzt wo es raus ist, wie fühlst du dich?
Möchtest du uns noch etwas mitteilen oder möchtest du den Rede-Stab weitergeben?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 10:07
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:werbung
Haha, ich habe in einer anderen Gruppe über Netflix geschrieben und den obligatorischen Punkt reingemacht. Das ist hier scheinbar nicht nötig ;) Wahnsinn, diese neugewonnene Freiheit oder?
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ihr müsst jetzt ganz stark sein, aber ich gebe es zu. JA; auch ich trinke manchmal Tee! 🥺
😮
Die Tasse gefällt mir!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 10:10
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ahw 😍 Was hast du denn für eine Hündin?
Eine wunderbare, eigensinnige Terriermischlingshündin.
Mutter Parson-Russel / Vater Boxer-Mix. Glatthaar, aber seidenweich.
Ungefähr kniehoch, so zwischen 12 und 13 kg schwer.
Sie geht seit ihrer neunten Lebenswoche mit mir ins Büro und zwar im Gegenteil zu mir mit Freude und Elan. :)

Wenns mir hier reicht, dann krieche ich unter den Schreibtisch und kuschel meinen Hund. Das senkt den Blutdruck und tut sooo gut.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 10:11
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:ar ja klar, nicht irgendeinen tee. wo soll der arme caponate denn auch noch jogitee herbekommen, wenn dir mal wieder danach gelüstet...grins...
Der Gute soll sich schön was einfallen lassen...
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Und Thilda, jetzt wo es raus ist, wie fühlst du dich?
Möchtest du uns noch etwas mitteilen oder möchtest du den Rede-Stab weitergeben?
Ich setze mich schluchzend in den Kreis und haue einfach irgendwem den Stab über den Kopf!?
Zitat von ZyraZyra schrieb:Die Tasse gefällt mir
Passt zu mir! 😉


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 10:15
@Bahoma
Ah ist das schön! Ich hätte ja auch so gerne einen Hund, aber er wäre arm bei mir. Zu wenig Zeit und Aufmerksamkeit. Aber ich hoffe sehr, dass es mir später mal möglich ist.

Das mit dem Hund im Büro kuscheln kenne ich. In meiner alten Arbeit hatte eine liebe Arbeitskollegin immer ihren Hund mit. Er schlief oft unter meinem Schreibtisch auf meinen Füßen drauf und das hat mich total beruhigt.

Toll, dass deine Arbeit das erlaubt. Geht ja doch bei einigen nicht.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 10:17
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich setze mich schluchzend in den Kreis und haue einfach irgendwem den Stab über den Kopf!?
Okaaaaaaay 😳👀👀👀 komm, Thilda, beruhige dich erstmal...möchtest du einen Kaffee?




Psst: kann ihr irgendwer den Stab entnehmen? 😳


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 10:17
@Thilda

ich setze mich schluchzend in den Kreis und haue einfach irgendwem den Stab über den Kopf!?

...genau...und schon beginnt ne wilde keilerei....erst vor kurzem bei spielenden kindern beobachtet...
er (ca. 5 Jahre) haut ihr nen stock auf die rübe...sie mutierte zur furie (ca. 3 jahre alt) und dann mischte sich der Rest der Kinder
ein....und die Mütter lächeln selig und raunen einstimmig "da regeln die schon unter sich"...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 10:21
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Okaaaaaaay 😳👀👀👀 komm, Thilda, beruhige dich erstmal...möchtest du einen Kaffee?


Psst: kann ihr irgendwer den Stab entnehmen? 😳
Das ist MEIN Stab! Ganz allein MEIN Stab! Geh WEG!! 😡

Ja, bitte... einen starken Kaffee! 😎☕️


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 10:25
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Psst: kann ihr irgendwer den Stab entnehmen?
Wenn sie auf ihren Kaffee konzentriert ist, überrumple ich sie ninja-mäßig von hinten.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 10:33
Zitat von ZyraZyra schrieb:ist das schön! Ich hätte ja auch so gerne einen Hund, aber er wäre arm bei mir. Zu wenig Zeit und Aufmerksamkeit. Aber ich hoffe sehr, dass es mir später mal möglich ist.Das mit dem Hund im Büro kuscheln kenne ich. In meiner alten Arbeit hatte eine liebe Arbeitskollegin immer ihren Hund mit. Er schlief oft unter meinem Schreibtisch auf meinen Füßen drauf und das hat mich total beruhigt.Toll, dass deine Arbeit das erlaubt. Geht ja doch bei einigen nicht.
Eigentlich waren bei mir auch nur drei Wochen vereinbart, bis sie lernt alleine zu Hause zu bleiben. Allerdings hab ich nach den drei Wochen auch nicht mehr um Erlaubnis gefragt. Einfach weiter mitgebracht, mittlerweile fast neun Jahre :)) Niemand hat was Gegenteiliges gesagt.

Der Hund gehört unserer Tochter. Der wurde angeschafft, als sie noch bei uns wohnte. War ein Spontankauf. Wir wollten nur gucken gehen. Eigentlich konnte ich mir denken, dass wir nicht nur gucken. Wir waren schockverliebt. Als unsere Tochter dann ein paar Jahre später ausgezogen ist, hab ich sie gebeten ihn bei uns zu lassen. Vernunftentscheidung.
Sie holt sie aber fast jedes Wochenende zu sich.

Hunde im Büro gelten ja mittlerweile als Betriebsklimaverbesserer und Blutdrucksenker.

Irgendwann wirst du dir den Wunscch erfüllen. Aber du hast Recht. Man braucht Zeit und die Möglichkeiten, sonst ist es für beide Seiten keine Vergnügen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 10:40
Jemand eine Idee für einrn Thread titel? Mir fällt nur sowas mega kreatives wie "30 Tage Fitness Challenge" ein 🤦🏼‍♀️😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 10:42
@Zyra
Ok, der Plan steht. Bring sie dann erstmal in den Raum für...naja du weisst schon 🤫🤫🤫


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 11:05
Zitat von ZyraZyra schrieb:Haha, ich habe in einer anderen Gruppe über Netflix geschrieben und den obligatorischen Punkt reingemacht. Das ist hier scheinbar nicht nötig ;)
Achso, das ist als Zensur gedacht? Hab mich schon gefragt, warum hier ab und zu Punkte in den Wörtern sind :lolcry:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 11:13
Zitat von CielaCiela schrieb:Achso, das ist als Zensur gedacht? Hab mich schon gefragt, warum hier ab und zu Punkte in den Wörtern sind :lolcry:
Ja, genau bzw. bei alten Nicks dafür, dass wir nicht so leicht gefunden werden 🤫 Also ich habe jedenfalls diesen Hintergedanken
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Bring sie dann erstmal in den Raum für...naja du weisst schon 🤫🤫🤫
Ich bin bereit 😎


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 11:15
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Hunde im Büro gelten ja mittlerweile als Betriebsklimaverbesserer und Blutdrucksenker.
So ist es. In meiner neuen Arbeit sind aber leider keine erlaubt. Die Chefsekretärin schmuggelt ihren aber manchmal doch rein, das sind meine Highlight-Momente ☺️

Das finde ich aber toll, dass deine Tochter sich trotz Auszug noch so viel kümmert. Mir kommt vor, viele machen das dann nicht mehr. So aus den Augen, aus dem Sinn mäßig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 11:16
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ihr mit eurem Kaffee immer... Tee für alle!
Tee im Winter :lv: :lv:


melden