Wenn Helden nach Antworten suchen...
18.09.2019 um 23:00nairobi schrieb:Bei dem Begriff "Alpha" hatte ich direkt eine Assoziation...In der Tat, erstaunliche Parallelen.
nairobi schrieb:Bei dem Begriff "Alpha" hatte ich direkt eine Assoziation...In der Tat, erstaunliche Parallelen.
CodexOmega schrieb:Da hören die Gemeinsamkeiten dann aber auch schon wieder auf, denn fresh ist Türkin und Lana hat nach wie vor Angst, das Wien erneut belagert werden könnte..... ;)Sie mögen sich auch nicht, wie man im Beziehungsforum nachlesen kann. ;)
nairobi schrieb:3000 Kalorien ? Nur durch veganen Kram und wenn man immer nur Kleinstmengen isst ? Das kann wirklich nicht passen.Theoretisch geht es, wenn man viele Nüsse und sonstige Fette isst. 100 g Nüsse haben auch schon rund 600 kcal. 3x als Zwischenmahlzeit 100 g Nüsse und man ist schon auf 1800 kcal.
nairobi schrieb:Lanas Art fand ich immer bösartig.Manchmal ist sie sehr schadenfroh.
nairobi schrieb:Kava fragt, wie es Puzze gehe.Die arme blickt gar nicht durch in der ganzen Geschichte, glaube ich. Sie ist ja nicht so aktiv.
Ninjadara schrieb:Ich war aber nie geneigt was Ken anbelangt, ihn zu lesen auch nichtIch mochte es immer, seinen Unsinn zu zerlegen. Dann wurde er immer böse, wenn ich aufdeckte, wie er sich selbst widerspricht. Und dann schrieb er immer, ich sei dumm. Das war sehr vorhersehbar. Wenn er das schrieb wusste ich, ich hab den Nagel auf den Kopf getroffen. ;)
violetluna schrieb:Ich mochte es immer, seinen Unsinn zu zerlegen. Dann wurde er immer böse, wenn ich aufdeckte, wie er sich selbst widerspricht. Und dann schrieb er immer, ich sei dumm. Das war sehr vorhersehbar. Wenn er das schrieb wusste ich, ich hab den Nagel auf den Kopf getroffen. ;)Ja, Du konntest das oft gut widerlegen.
nairobi schrieb:Ja, Du konntest das oft gut widerlegen.Was hatte dieser Ken denn geschrieben? Welche Fake news :)
pattimay schrieb:Ich glaube übrigens das ich nicht mehr gut eingestellt bin...Ich finde das auch zu hoch. Mein TSH muss immer extrem niedrig sein, damit ich nicht dauermüde bin. Ich kratze immer schon an der Überfunktion.
Mein TSH war beim letzten mal auch bei 1,81. Find ich recht hoch die Ärztin meijte da aber am Telefon ist alles ok🤨 da wusste ich den Wert aber nicht.
CodexOmega schrieb:Wurde inzwischen "wiederhergestellt", dein Posting....Das geschah zuletzt mit meinen ja auch.
nairobi schrieb:. Meine Tochter hat Bronchitis und konnte sich nicht um den HundOh wei! Gute Besserung für sie
Bahoma schrieb:Und trotzdem stellt sie gelöschte beiträge wieder herHauptsache sie bekommt dafür kein Ärger von den Admins.
pattimay schrieb:Es gibt einen üblen Warenrückruf bei Rossmann, schaut mal hierAch du Scheiße!
Myth_Hunter schrieb:Was hatte dieser Ken denn geschrieben? Welche Fake news :)Das kann man so einfach und schnell eigentlich nicht beantworten. Er hatte oft unbrauchbare Ideen hinsichtlich politischer Dinge mit Regelungsbedarf. Glaubte aber, seine Lösungsansätze seien das Nonplusultra. Er war allergisch gegen alles, was mit Religion zu tun hatte. dennoch brachte er das Thema ständig wieder auf. Er hatte offenbar auch starke Angst- und Neidgefühle. Und bildete sich mächtig etwas darauf ein, dass er vor 30 Jahren mal 8 Jahre beim Barras war.
violetluna schrieb:Ich vermute, dass der Ausdruck harsch oder Harsch für diese Art des Schnees auch ein Onomatopoetikum ist.Ja, könnte man annehmen..
Myth_Hunter schrieb:Was hatte dieser Ken denn geschrieben? Welche Fake news :)Ach, er hat immer solche Allmachtsfantasien und dabei total menschenverachtende Ansichten. Wie man am besten die Weltbevölkerung reduziert, wie man da die "unwerten" Menschen aussiebt etc. Wirklich widerlich. Er hält sich natürlich selbst für Elite und einen Entscheidungsträger.
Myth_Hunter schrieb:Was hatte dieser Ken denn geschrieben? Welche Fake news :)Er hatte immer sehr krude Ideen. Wie man z. B. die Menschheit reduzieren könnte, weil unser Planet sowieso schon zu viele Menschen beherbergt.
violetluna schrieb:Ich finde das auch zu hoch. Mein TSH muss immer extrem niedrig sein, damit ich nicht dauermüde bin. Ich kratze immer schon an der Überfunktion.Mir geht's die letzte Zeit auch nicht gut. Ich beobachte das mal noch und ansonsten gehe ich nochmal hin.
Cherokeerose schrieb:Das geschah zuletzt mit meinen ja auch.Hat dir Gofem eigentlich jemals deshalb geantwortet?
Mehrmals gelöscht und hergestellt
violetluna schrieb:Ich finde das auch zu hoch. Mein TSH muss immer extrem niedrig sein, damit ich nicht dauermüde bin. Ich kratze immer schon an der Überfunktion.Ich bin froh, dass meine Werte okay sind. Mein Vater hat einen Großteil der Schilddrüse raus. Ich habe auch Knoten. Das muss beobachtet werden. Komme aber mit der Einnahme von Jodid klar.
pattimay schrieb:Mir geht's die letzte Zeit auch nicht gut. Ich beobachte das mal noch und ansonsten gehe ich nochmal hin.Ja, mach das unbedingt. Bei Hashimoto ist es üblich, dass sich Phasen der UF und der ÜF abwechseln, je nachdem, ob der Autoimmunprozess gerade Schilddrüsengewebe zerstört oder nicht.
Also als ich nach der Entbindung in der Überfunktion war, war das fürchterlich!
nairobi schrieb:Kava fragt, wie es Puzze gehe.Unerhört. Und das in Evas Forum...
Cherokeerose schrieb:Oh wei! Gute Besserung für sieDanke schön ! Es hat sie richtig erwischt. Zum Glück kein Fieber. Sie muss ein Antibiotikum nehmen. Nur 44 % der Bronchien waren frei bei ihr laut Lungenfunktiontest. Und am Samstag wollen sie doch auf eine Hochzeit.