Wenn Helden nach Antworten suchen...
18.09.2019 um 23:00In der Tat, erstaunliche Parallelen.nairobi schrieb:Bei dem Begriff "Alpha" hatte ich direkt eine Assoziation...
In der Tat, erstaunliche Parallelen.nairobi schrieb:Bei dem Begriff "Alpha" hatte ich direkt eine Assoziation...
Sie mögen sich auch nicht, wie man im Beziehungsforum nachlesen kann. ;)CodexOmega schrieb:Da hören die Gemeinsamkeiten dann aber auch schon wieder auf, denn fresh ist Türkin und Lana hat nach wie vor Angst, das Wien erneut belagert werden könnte..... ;)
Theoretisch geht es, wenn man viele Nüsse und sonstige Fette isst. 100 g Nüsse haben auch schon rund 600 kcal. 3x als Zwischenmahlzeit 100 g Nüsse und man ist schon auf 1800 kcal.nairobi schrieb:3000 Kalorien ? Nur durch veganen Kram und wenn man immer nur Kleinstmengen isst ? Das kann wirklich nicht passen.
Manchmal ist sie sehr schadenfroh.nairobi schrieb:Lanas Art fand ich immer bösartig.
Die arme blickt gar nicht durch in der ganzen Geschichte, glaube ich. Sie ist ja nicht so aktiv.nairobi schrieb:Kava fragt, wie es Puzze gehe.
Ich mochte es immer, seinen Unsinn zu zerlegen. Dann wurde er immer böse, wenn ich aufdeckte, wie er sich selbst widerspricht. Und dann schrieb er immer, ich sei dumm. Das war sehr vorhersehbar. Wenn er das schrieb wusste ich, ich hab den Nagel auf den Kopf getroffen. ;)Ninjadara schrieb:Ich war aber nie geneigt was Ken anbelangt, ihn zu lesen auch nicht
Ja, Du konntest das oft gut widerlegen.violetluna schrieb:Ich mochte es immer, seinen Unsinn zu zerlegen. Dann wurde er immer böse, wenn ich aufdeckte, wie er sich selbst widerspricht. Und dann schrieb er immer, ich sei dumm. Das war sehr vorhersehbar. Wenn er das schrieb wusste ich, ich hab den Nagel auf den Kopf getroffen. ;)
Was hatte dieser Ken denn geschrieben? Welche Fake news :)nairobi schrieb:Ja, Du konntest das oft gut widerlegen.
Ich finde das auch zu hoch. Mein TSH muss immer extrem niedrig sein, damit ich nicht dauermüde bin. Ich kratze immer schon an der Überfunktion.pattimay schrieb:Ich glaube übrigens das ich nicht mehr gut eingestellt bin...
Mein TSH war beim letzten mal auch bei 1,81. Find ich recht hoch die Ärztin meijte da aber am Telefon ist alles ok🤨 da wusste ich den Wert aber nicht.
Das geschah zuletzt mit meinen ja auch.CodexOmega schrieb:Wurde inzwischen "wiederhergestellt", dein Posting....
Oh wei! Gute Besserung für sienairobi schrieb:. Meine Tochter hat Bronchitis und konnte sich nicht um den Hund
Hauptsache sie bekommt dafür kein Ärger von den Admins.bahoma schrieb:Und trotzdem stellt sie gelöschte beiträge wieder her
Ach du Scheiße!pattimay schrieb:Es gibt einen üblen Warenrückruf bei Rossmann, schaut mal hier
Das kann man so einfach und schnell eigentlich nicht beantworten. Er hatte oft unbrauchbare Ideen hinsichtlich politischer Dinge mit Regelungsbedarf. Glaubte aber, seine Lösungsansätze seien das Nonplusultra. Er war allergisch gegen alles, was mit Religion zu tun hatte. dennoch brachte er das Thema ständig wieder auf. Er hatte offenbar auch starke Angst- und Neidgefühle. Und bildete sich mächtig etwas darauf ein, dass er vor 30 Jahren mal 8 Jahre beim Barras war.Myth_Hunter schrieb:Was hatte dieser Ken denn geschrieben? Welche Fake news :)
Ja, könnte man annehmen..violetluna schrieb:Ich vermute, dass der Ausdruck harsch oder Harsch für diese Art des Schnees auch ein Onomatopoetikum ist.
Ach, er hat immer solche Allmachtsfantasien und dabei total menschenverachtende Ansichten. Wie man am besten die Weltbevölkerung reduziert, wie man da die "unwerten" Menschen aussiebt etc. Wirklich widerlich. Er hält sich natürlich selbst für Elite und einen Entscheidungsträger.Myth_Hunter schrieb:Was hatte dieser Ken denn geschrieben? Welche Fake news :)
Er hatte immer sehr krude Ideen. Wie man z. B. die Menschheit reduzieren könnte, weil unser Planet sowieso schon zu viele Menschen beherbergt.Myth_Hunter schrieb:Was hatte dieser Ken denn geschrieben? Welche Fake news :)
Mir geht's die letzte Zeit auch nicht gut. Ich beobachte das mal noch und ansonsten gehe ich nochmal hin.violetluna schrieb:Ich finde das auch zu hoch. Mein TSH muss immer extrem niedrig sein, damit ich nicht dauermüde bin. Ich kratze immer schon an der Überfunktion.
Hat dir Gofem eigentlich jemals deshalb geantwortet?Cherokeerose schrieb:Das geschah zuletzt mit meinen ja auch.
Mehrmals gelöscht und hergestellt
Ich bin froh, dass meine Werte okay sind. Mein Vater hat einen Großteil der Schilddrüse raus. Ich habe auch Knoten. Das muss beobachtet werden. Komme aber mit der Einnahme von Jodid klar.violetluna schrieb:Ich finde das auch zu hoch. Mein TSH muss immer extrem niedrig sein, damit ich nicht dauermüde bin. Ich kratze immer schon an der Überfunktion.
Ja, mach das unbedingt. Bei Hashimoto ist es üblich, dass sich Phasen der UF und der ÜF abwechseln, je nachdem, ob der Autoimmunprozess gerade Schilddrüsengewebe zerstört oder nicht.pattimay schrieb:Mir geht's die letzte Zeit auch nicht gut. Ich beobachte das mal noch und ansonsten gehe ich nochmal hin.
Also als ich nach der Entbindung in der Überfunktion war, war das fürchterlich!
Unerhört. Und das in Evas Forum...nairobi schrieb:Kava fragt, wie es Puzze gehe.
Danke schön ! Es hat sie richtig erwischt. Zum Glück kein Fieber. Sie muss ein Antibiotikum nehmen. Nur 44 % der Bronchien waren frei bei ihr laut Lungenfunktiontest. Und am Samstag wollen sie doch auf eine Hochzeit.Cherokeerose schrieb:Oh wei! Gute Besserung für sie