Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 13:21
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wo? Bei Unterhaltung? Und wer eröffnet? Ich?
Du natürlich
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wie ein Start in in den Tag ohne Kaffee ist will ich nicht wissen... hab gerade Nr 6 des Tages
Hab auch schon 5 hinter mir
Zitat von devil075devil075 schrieb:Hab gerade unbändig teuflische Lust drüben zu fragen ob sie sich ausgerottet haben
Und hast du es gemacht?
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Wie werde ich so fit wie ein Alltagsheld - in 30 Tagen
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Du willst mich wohl zum Gespött des Forums machen?!? 🤨🤨🤨
@Mr.Wölkchen
Du hast ver💩


Tzz...denk ja nicht das ich dir nochmal Tipps zu leckerem Essen in Berlin gebe 😡
Und wie du das hast


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 13:37
@violetluna
Schön, dass dein Mann und du euch hier so gut ergänzt :) Sind eure Katzensitter im privat oder vom TSV?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 13:42
@Zyra
Ich kenne alle von der Tierschutzarbeit. Wenn man da mal ein paar Jahre mitmacht, kommt man in Kontakt. Sie sind von verschiedenen Vereinen bzw. auch Leute, die nicht fix bei einem Verein sind, aber trotzdem helfen, wo Hilfe benötigt wird.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 13:43
@violetluna
Das ist natürlich ein großer Vorteil. Da weißt du dann, dass eure Schützlinge in guten Händen sind.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 13:50
@pattimay das war eigentlich eine ehrfürchtige Hommage aufgrund deines respektablen, beeindruckenden und absolut vorbildlichen Trainingserfolgs 🤩


Bekomm ich jetzt weiterhin Essenstipps?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 14:05
Maaaah, ich will zum Friseur und suche ein Foto von einem angestuften Bob von hinten, also die Ansicht des Hinterkopfs. Es soll hinten schön verlaufend geschnitten sein und kein "Reindlschnitt".

Ich find nix, das mir gefällt. :(


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 14:36
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:@pattimay das war eigentlich eine ehrfürchtige Hommage aufgrund deines respektablen, beeindruckenden und absolut vorbildlichen Trainingserfolgs 🤩
Schleimer! ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 16:05
Zitat von ZyraZyra schrieb:So viel könnte ich nie trinken, das tut mir dann nicht gut. Trinkst du schwarz?
Kann man Kaffee auch anders trinken 😉


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 16:09
@devil075
Also bist du auch noch richtig hardcore!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 16:19
Zitat von devil075devil075 schrieb:Kann man Kaffee auch anders trinken
Intravenös wie @Thilda
😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 18:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nein!! Du Banause! Keine richtige-Mann-Etikette für dich
Sieht die Plakette so aus?


81Hgox7ihCL. SS500


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 18:47
@caponata
🤣🤣🤣🤣🤣🤣 steht da tatsächlich Karin drauf oder hast du das dazu gemimt


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 18:52
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:guten morgen allerseits, ich sehe schon, hier hat eine Lehrstunde in Sachen "richtiger Mann" stattgefunden.
Aber es gibt wohl nur eine, die unserem caponata zeigen kann, wo " der Hammer hängt"...hmmmmmm...nicht wahr...hmmm?
so und jetzt ne Runde Kaffee und Tee für alle.
Die eine.. die "Nudel"dreherin.. 😨
Zitat von ThildaThilda schrieb:Der Gute soll sich schön was einfallen lassen...
Möchtest du ein Eis? Gesalzenes Karamelleis... na komm, das wirst du nicht abschlagen können...
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:gemimt
Gemimt? Nein, das ist Zufall.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 19:01
Ich war eben mit meinem Sohn in einem Malort. Er hat eine Stunde lang Bilder gemalt, voller Freude, voller Inbrunst. Ich habe ebenfalls 2 Bilder gemalt und bin gerade tiefenentspannt.

Habt ihr davon schon etwas gehört?

Ich hoffe, dieser Malort bleibt uns erhalten, das ist eine tolle Sache!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 19:03
@miezmiezmiez
Ich war vor zig Jahren mal zu Kur. Da gehörte ein Malkurs zum festen Kursplan außer den üblichen Anwendungen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 19:08
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Malkurs
War das freies Malen oder wirklich Kurs mit etwas lernen, wie z.Bsp. ein Stillleben zu zeichnen?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 19:10
@miezmiezmiez
Freies Malen es sollte zur Entspannung dienen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 19:15
Zitat von ZyraZyra schrieb:Also bist du auch noch richtig hardcore!
Bei Kaffee schon 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 19:16
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Freies Malen
Ah ja! Das was wir heute gemacht haben, nennt sich Malspiel (nach Arno Stern). Es wird da nicht über die Bilder gesprochen, bewertet, gedeutet und interpretiert. Jeder malt was gerade fließt. Die Farben sind farblich angeordnet und für jede Farbe gibt es einen eigenen Pinsel, wenn dieser mit einer anderen Farbe verunreinigt ist wäscht der Leiter des Malspiels diesen für dich aus. Du bist nur mit Malen beschäftigt. Für meinen Großen ist das genau das richtige zu lernen, dass man nicht alles bewerten muss oder mit jemanden in einen Wettkampf oder Vergleich treten muss.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 19:19
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:hast du es gemacht?
Wollte aber - Überraschung-
Serverarbeiten


melden