violetluna schrieb:Klar ist das Fake. Das ist vermutlich Karin. Allein der Schreibstil. Sie hat sich das gemerkt, was wir geschrieben haben, auch wenn der Thread weg ist.
Jetzt mal ganz im Ernst: mit K. stimmt doch wirklich etwas nicht oder? Ich habe das jetzt über so viele Monate verfolgt und hatte teilweise den Eindruck, dass da psychotische Schübe am Werk sind. Meine das jetzt auch auf gar keinen Fall beleidigend. Aber die wechselt ja wirklich von jetzt auf gleich, da bekommt man ja ein Schleudertrauma. Außerdem hat sie oft Dinge entweder durcheinander gebracht oder bewusst gelogen/vertauscht, das weiß ich nicht. So wie bei mir, wo sie mir auf einmal unterstellt hat, dass ich in einem Thread, in dem ich mit meinem Usernamen schrieb, gar nicht mit meinem Usernamen schreiben würde. Auf meine Aussage hin, dass ich sehr wohl mit meinem Nick unterwegs bin, meinte sie dann "jaja du erzählst immer das gleiche". Dabei hatten wir diese Unterhaltung noch nie.
Bald darauf ist sie dann jeden in unserem Thread wieder blöd angegangen, wo sie kurz vorher noch ganz gechillt war.
Ninjadara schrieb:kann aber auch uschi sein... die führt ja exceltabellen, was jeder so schreibt und welchen nick man hat...also aktuell
Weißt du deren aktuellen Nick?