Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 13:28
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Klar ist das Fake. Das ist vermutlich Karin. Allein der Schreibstil. Sie hat sich das gemerkt, was wir geschrieben haben, auch wenn der Thread weg ist.
Jit.a.i war auch schon bestimmt über ein Jahr nicht mehr aktiv dort, also ich glaub das auch nicht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 13:31
ich fände es auf jeden fall auch merkwürdig, nachdem sie uns vorher auf mehrmals signalisiert hat (auch privat) dass sie
nicht mehr so auf unsere gesellschaft kann, bis auf wenige ausnahmen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 13:36
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Klar ist das Fake. Das ist vermutlich Karin. Allein der Schreibstil. Sie hat sich das gemerkt, was wir geschrieben haben, auch wenn der Thread weg ist.
Jetzt mal ganz im Ernst: mit K. stimmt doch wirklich etwas nicht oder? Ich habe das jetzt über so viele Monate verfolgt und hatte teilweise den Eindruck, dass da psychotische Schübe am Werk sind. Meine das jetzt auch auf gar keinen Fall beleidigend. Aber die wechselt ja wirklich von jetzt auf gleich, da bekommt man ja ein Schleudertrauma. Außerdem hat sie oft Dinge entweder durcheinander gebracht oder bewusst gelogen/vertauscht, das weiß ich nicht. So wie bei mir, wo sie mir auf einmal unterstellt hat, dass ich in einem Thread, in dem ich mit meinem Usernamen schrieb, gar nicht mit meinem Usernamen schreiben würde. Auf meine Aussage hin, dass ich sehr wohl mit meinem Nick unterwegs bin, meinte sie dann "jaja du erzählst immer das gleiche". Dabei hatten wir diese Unterhaltung noch nie.

Bald darauf ist sie dann jeden in unserem Thread wieder blöd angegangen, wo sie kurz vorher noch ganz gechillt war.
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:kann aber auch uschi sein... die führt ja exceltabellen, was jeder so schreibt und welchen nick man hat...also aktuell
Weißt du deren aktuellen Nick?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 13:41
Zitat von ZyraZyra schrieb:Weißt du deren aktuellen Nick?
nein, sie war länger mit kurthuog unterwegs und der letzte wegwerfnick war insectprellent oder so


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 13:51
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:nein, sie war länger mit kurthuog unterwegs und der letzte wegwerfnick war insectprellent oder so
Ich glaube sie ist auch J.une2.01.9. Sie hatte mittlerweile ein paar Nicks wo sie zwischendurch mal einen anderen etwas ernsteren Schreibstil hatte. Man merkt aber das sie hin und her switcht im Schreibstil und es ihr schwer fällt sich zu verstellen ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 13:52
@Duhaa
Bei june habe ich mich auch gefragt wer das sein soll.
Dachte erstApo


3x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 13:53
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bei june habe ich mich auch gefragt wer das sein soll.
Dachte erstApo
Nee, das ist sie nicht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 13:54
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bei june habe ich mich auch gefragt wer das sein soll.
Dachte erstApo
Ich dachte das bis jetzt auch.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 13:55
Aber sie wird ja im Forum vermisst


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 14:04
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:sie wird ja im Forum vermisst
Vermisst ist da wohl relativ.. 😅



Ich war jetzt mal im Wissenschaft und Forschung Thread unterwegs.
Der ist leider etwas mau muss ich sagen.
Mal gucken, ob ich woanders noch was Interessantes finde.


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 14:14
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Aber sie wird ja im Forum vermisst
Wer wird dort momentan nicht vermisst? Wir ja auch...mehr oder weniger 😄
Sind ja nur noch ... keine Ahnung... 4, 5 User oder so aktiv am schreiben dort.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 14:23
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Vermisst ist da wohl relativ.. 😅
Die Sorgenmacherei wohl auch ...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 14:23
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Wer wird dort momentan nicht vermisst? Wir ja auch...mehr oder weniger 😄
Nene du. Wir werden nicht vermisst, immerhin ist gofem aufgewacht und hat uns entsorgt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 14:28
Wie sind heute noch in Zandvoort am Strand, weil wir ja am Abend zum Flughafen müssen.

Heute ist es sehr windig und es weht auch die gelbe Flagge. Das hält aber die Kitesurfer nicht ab. Heute geht da was weiter. Huuuuiii! ;)

Wir haben von den Stränden Ouddorp, Scheveningen, Kijkduin und Zandvoort besucht. Ich finde, alle sind gleich schön und um diese Zeit auch sehr leer. Wenn es sonnig ist, kann man noch gut schwimmen, bei bedecktem Himmel und Wind ist es schon Recht frisch.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 15:12
@Zyra

Ich bin mir relativ sicher das sie psychisch krank ist.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 15:59
@violetluna
Da wären wir uns ja fast begegnet, war am Wochenende in zandvoort 🤗


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 16:21
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ich war jetzt mal im Wissenschaft und Forschung Thread unterwegs.
Der ist leider etwas mau muss ich sagen.
Mal gucken, ob ich woanders noch was Interessantes finde.
Ach, du wirst noch fündig


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 16:26
@Ninjadara
Oh schade, verpasst!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 16:47
Ich hab nen pflanzen thread gefunden. Juhu...ich hoffe, die sind nett zu mir.
Ich war ja mal in nem koiforum, zu mehr als zur stillen mitleserin hats nicht gereicht.
Der Umgangston war heftig.
Mein Haus, mein Auto, mein Teich, meine Kois......


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 16:53
@Bahoma
Da wünsche ich dir viel Spaß. 😊sind bestimmt netter als bei den kois


1x zitiertmelden