Wenn Helden nach Antworten suchen...
28.09.2019 um 23:10Jetzt bin ich vollkommen verwirrt.Zyra schrieb:Blond ^^
Ich muss mir jetzt ne ganz neue Vorstellung von dir zusammen basteln. 😶 :D
Jetzt bin ich vollkommen verwirrt.Zyra schrieb:Blond ^^
Güte Güte - glaubst du, man lässt Leute wie "Lohendragqueen" schon auf Damentoiletten?Duhaa schrieb:Das sind Männer als Frauen verkleidet.
Du du du ... Es wird eher Zeit, dass ich mal jemandem ein Bild verpasse 😈Mailaika schrieb:Nächsten Freitag. Oder morgen, wenn du schnell bist :D
Auf die Fähigkeit, aufzuräumen, hat der Rosenduft leider keine Auswirkung. :(CodexOmega schrieb:Was stand hier vor kurzem zu lesen - wie schaut es nochmal oft auf Damentoiletten aus? ;)
Ich reiche dir Farben und Papier! Und schwarzes Kunsthaar :DDuhaa schrieb:Jetzt bin ich vollkommen verwirrt.
Ich muss mir jetzt ne ganz neue Vorstellung von dir zusammen basteln.
Naja... Sie ist ja transgender.nairobi schrieb:Lohengreen
Vielen Dank... :DZyra schrieb:Ich reiche dir Farben und Papier! Und schwarzes Kunsthaar :D
Da sieht man wie romantisch veranlagt ich bin... 😈😁Duhaa schrieb:ein romantisches Badewannen Date mit uns allen... So so 😎
Vorm Laptop, TV und beim Lesen ja. Und du?Duhaa schrieb:Trägst du eine Brille?
Ah, gut, die Brille passt noch in meine Vorstellung. :)Zyra schrieb:Vorm Laptop, TV und beim Lesen ja. Und du?
Jetzt bastel ich mal dein Bild:
Also ich stelle mir dich mit langen dunkelblonden Haaren und braunen Augen vor ... eigentlich glaube ich aber, dass du eher (dunkel)braune Haare hast, aber das dunkelblond krieg ich nie raus.
klar... teuflisch romantisch. ;)devil075 schrieb:Da sieht man wie romantisch veranlagt ich bin... 😈😁
Honigblond und grüne Augen - schöne Kombi. Hast du lange Haare?Duhaa schrieb:Du bist mit dem dunkelblond näher dran. Aber wirklich dunkelblond sind sie nicht, eher so eine Mischung aus hellblond und dunkelblond, ich würde das als Honigblond beschreiben, das triffts am ehesten.
Grüne Augen.
Keine Brille
Du hast bestimmt braune Augen?
Ich dachte schon, du fragst nie 😍Duhaa schrieb:Möchtest du mein Date sein? 😄
Yapp, lasse sie gerade auch wieder noch länger wachsen.Zyra schrieb:Hast du lange Haare?
Das klingt auch schön.Zyra schrieb:Meine Augen sind blau-grau-grün :)
Ich wollte dich erst abchecken. Ich nehm ja nicht jede 😏Zyra schrieb:Ich dachte schon, du fragst nie 😍
Kannst du mich aufklären, was es mit dem Nexus und den Bildern auf sich hat?Zyra schrieb:Du du du ... Es wird eher Zeit, dass ich mal jemandem ein Bild verpasse 😈
Süße KirschblütenträumeZyra schrieb:Schlaft gut!
Schlaf gut, süße Träume!Duhaa schrieb:Ich gehe jetzt auch gleich offline... Gute Nacht.
Hast du noch nicht? O.oZyra schrieb:Es wird eher Zeit, dass ich mal jemandem ein Bild verpasse
Als der "Strache-Skandal" publik wurde, hatten wir gerade den Urlaub gebucht. Daraufhin wurde ja dann häufig wieder der alte Song von den Vengaboys gespielt "We're flying to Ibiza" , den mein Mann und ich dann immer fleißig mit gegrölt haben. 🙃violetluna schrieb:Super! Ach, Ibiza - der Name der Insel sorgt in Österreich derzeit ja für Lacher und viel Geläster.