Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 23:10
Zitat von ZyraZyra schrieb:Blond ^^
Jetzt bin ich vollkommen verwirrt.
Ich muss mir jetzt ne ganz neue Vorstellung von dir zusammen basteln. 😶 :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 23:10
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Das sind Männer als Frauen verkleidet.
Güte Güte - glaubst du, man lässt Leute wie "Lohendragqueen" schon auf Damentoiletten?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 23:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nächsten Freitag. Oder morgen, wenn du schnell bist :D
Du du du ... Es wird eher Zeit, dass ich mal jemandem ein Bild verpasse 😈


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 23:11
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Was stand hier vor kurzem zu lesen - wie schaut es nochmal oft auf Damentoiletten aus? ;)
Auf die Fähigkeit, aufzuräumen, hat der Rosenduft leider keine Auswirkung. :(


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 23:12
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Jetzt bin ich vollkommen verwirrt.
Ich muss mir jetzt ne ganz neue Vorstellung von dir zusammen basteln.
Ich reiche dir Farben und Papier! Und schwarzes Kunsthaar :D


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 23:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:Lohengreen
Naja... Sie ist ja transgender.
Das ist ja wieder was anderes, nicht nur eine Verkleidung. So gerecht sollten wir schon bleiben.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 23:16
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich reiche dir Farben und Papier! Und schwarzes Kunsthaar :D
Vielen Dank... :D
Trägst du eine Brille?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 23:18
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:ein romantisches Badewannen Date mit uns allen... So so 😎
Da sieht man wie romantisch veranlagt ich bin... 😈😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 23:19
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Trägst du eine Brille?
Vorm Laptop, TV und beim Lesen ja. Und du?

Jetzt bastel ich mal dein Bild:
Also ich stelle mir dich mit langen dunkelblonden Haaren und braunen Augen vor ... eigentlich glaube ich aber, dass du eher (dunkel)braune Haare hast, aber das dunkelblond krieg ich nie raus.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 23:24
Zitat von ZyraZyra schrieb:Vorm Laptop, TV und beim Lesen ja. Und du?

Jetzt bastel ich mal dein Bild:
Also ich stelle mir dich mit langen dunkelblonden Haaren und braunen Augen vor ... eigentlich glaube ich aber, dass du eher (dunkel)braune Haare hast, aber das dunkelblond krieg ich nie raus.
Ah, gut, die Brille passt noch in meine Vorstellung. :)

Du bist mit dem dunkelblond näher dran. Aber wirklich dunkelblond sind sie nicht, eher so eine Mischung aus hellblond und dunkelblond, ich würde das als Honigblond beschreiben, das triffts am ehesten.
Grüne Augen.
Keine Brille
Du hast bestimmt braune Augen?

So... da wir das jetzt hinter uns haben
Möchtest du mein Date sein? 😄


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 23:24
Zitat von devil075devil075 schrieb:Da sieht man wie romantisch veranlagt ich bin... 😈😁
klar... teuflisch romantisch. ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 23:26
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Du bist mit dem dunkelblond näher dran. Aber wirklich dunkelblond sind sie nicht, eher so eine Mischung aus hellblond und dunkelblond, ich würde das als Honigblond beschreiben, das triffts am ehesten.
Grüne Augen.
Keine Brille
Du hast bestimmt braune Augen?
Honigblond und grüne Augen - schöne Kombi. Hast du lange Haare?

Meine Augen sind blau-grau-grün :)
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Möchtest du mein Date sein? 😄
Ich dachte schon, du fragst nie 😍


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 23:30
So ihr Lieben. Nachdem ich jetzt endlich ein Date mit @Duhaa ergattert habe, wird es Zeit für den Schönheitsschlaf. Schlaft gut!

Gute-Nacht-Bilder-mit-Lieben-Gren-3


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 23:31
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hast du lange Haare?
Yapp, lasse sie gerade auch wieder noch länger wachsen.
Wie siehts bei dir aus?
Zitat von ZyraZyra schrieb:Meine Augen sind blau-grau-grün :)
Das klingt auch schön.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich dachte schon, du fragst nie 😍
Ich wollte dich erst abchecken. Ich nehm ja nicht jede 😏

Jetzt würde es passen, wenn ich ein Profilbild von der Frau deines Profilbilds rein packe. :D


Ich gehe jetzt auch gleich offline... Gute Nacht. :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 23:54
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du du du ... Es wird eher Zeit, dass ich mal jemandem ein Bild verpasse 😈
Kannst du mich aufklären, was es mit dem Nexus und den Bildern auf sich hat?
Zitat von ZyraZyra schrieb:Schlaft gut!
Süße Kirschblütenträume
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich gehe jetzt auch gleich offline... Gute Nacht.
Schlaf gut, süße Träume!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.09.2019 um 00:26
Macht Spaß, alte Lieder zu hören. Ab und an machen wir das...und die halbe Nacht durch


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.09.2019 um 00:29
Zitat von ZyraZyra schrieb:Es wird eher Zeit, dass ich mal jemandem ein Bild verpasse
Hast du noch nicht? O.o
Das ändern wir morgen. Aber Thema bleibt morgen noch das Gleiche :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.09.2019 um 00:30
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Kannst du mich aufklären, was es mit dem Nexus und den Bildern auf sich hat?
:D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.09.2019 um 07:23
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Super! Ach, Ibiza - der Name der Insel sorgt in Österreich derzeit ja für Lacher und viel Geläster.
Als der "Strache-Skandal" publik wurde, hatten wir gerade den Urlaub gebucht. Daraufhin wurde ja dann häufig wieder der alte Song von den Vengaboys gespielt "We're flying to Ibiza" , den mein Mann und ich dann immer fleißig mit gegrölt haben. 🙃

In unserem Hotel waren auch viele Briten eingecheckt, sie sieht man dort auf der Insel ja genauso häufig wie Deutsche. Als dann die Thomas-Cook-Pleite bekannt wurde, leerte sich das Hotel zusehends. Für uns war das super, (für mich vor allem am Pool, ich habe den ein paar mal ganz alleine nutzen können und unbehindert schwimmen können), aber für die Betroffenen tat es mir schon sehr leid.
Ich habe selbst solch eine Pleite schon mal mitgemacht, und weiß, wie ätzend das ist, wenn man sich auf einen Urlaub freut, schon bezahlt hat und dann die Mitteilung bekommt, dass das nichts wird und man auch nicht weiß, ob und wann man zumindest das Geld zurück bekommt.
Wenn man dann schon vor Ort ist, muss das umso ätzender sein, wir waren ja wenigstens zu Hause, als wir damals die Nachricht bekamen.
Unser Hotel hat dann auch eine größere Gruppe gestrandeter Briten , die nicht wie geplant nach Hause kamen, über eine Nacht hinweg aufgenommen, da es ja eh genügend freie Zimmer gab.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.09.2019 um 07:44
Ich hatte beim Überfliegen der vielen Beiträge, die während meiner Abwesenheit geschrieben wurden, auch irgendetwas von den DNA-Tests gelesen, die anscheinend auch Thema woanders waren.
Mein Mann und ich haben das auch vor einiger Zeit machen lassen und ich fand es wirklich interessant, nicht nur für mich, sondern vor allem auch für meinen Mann.
Wenn man Wert darauf legt, dass die Daten nicht auf die eigene Person zurückzuführen sind, könnte man ja auch einen falschen Namen angeben, jedenfalls, dort, wo wir das haben machen lassen und nach einem genauen Geburtsdatum wurde gar nicht erst gefragt. Wenn man einen Stammbaum erstellen möchte, (ist bei uns nicht der Fall) ist es natürlich sinnvoll, den Test mit dem wirklichen Namen durchführen zu lassen.

Da ich eh von beiden Seiten der Familie Stammbäume besitze, die über einige Generationen/Jahrhunderte zurück reichen, kam bei meinem DNA-Test nicht wirklich überraschendes heraus, aber es war für mich zumindest ein Zeichen dafür, dass man sich auf die Ergebnisse anscheinend verlassen kann.
Da ein paar Mitglieder meiner Familie (die ich, bis auf eine Person, nicht persönlich kenne, da unsere Familie über die ganze Welt hinweg verstreut lebt), anscheinend ebenfalls ihre DNA bei dem gleichen Unternehmen haben bestimmen lassen, sind sie mir als Matches angegeben worden. Ich habe darauf hin in meiner Familie recherchiert und kann diese Personen nun auch genau zuordnen und weiß, wie ich mit ihnen verwandt bin.

Mein Mann hat seinen Erzeuger nur kurz kennen gelernt und weiß nicht wirklich etwas aus der väterlichen Linie. Seine Mutter konnte dazu auch nicht viel beitragen, weil sie schon verstorben war, als mein Mann begann, sich für seine Herkunft zu interessieren.
Sein DNA-Test ist umso interessanter für uns gewesen und wir haben darüber einiges mehr über ihn und seine Herkunft erfahren und bei einem Match war sogar ein Foto der anderen Person dabei, wo wir beide lachen mussten, da es sich um einen Mann im Alter meines Mannes handelt, der ihm so ähnlich sieht, wie z.B. ein Bruder. So hat er nun u.a. den Sohn der Cousine seiner Mutter gefunden.


melden