Wenn Helden nach Antworten suchen...
28.09.2019 um 23:10Zyra schrieb:Blond ^^Jetzt bin ich vollkommen verwirrt.
Ich muss mir jetzt ne ganz neue Vorstellung von dir zusammen basteln. 😶 :D
Zyra schrieb:Blond ^^Jetzt bin ich vollkommen verwirrt.
Duhaa schrieb:Das sind Männer als Frauen verkleidet.Güte Güte - glaubst du, man lässt Leute wie "Lohendragqueen" schon auf Damentoiletten?
Mailaika schrieb:Nächsten Freitag. Oder morgen, wenn du schnell bist :DDu du du ... Es wird eher Zeit, dass ich mal jemandem ein Bild verpasse 😈
CodexOmega schrieb:Was stand hier vor kurzem zu lesen - wie schaut es nochmal oft auf Damentoiletten aus? ;)Auf die Fähigkeit, aufzuräumen, hat der Rosenduft leider keine Auswirkung. :(
Duhaa schrieb:Jetzt bin ich vollkommen verwirrt.Ich reiche dir Farben und Papier! Und schwarzes Kunsthaar :D
Ich muss mir jetzt ne ganz neue Vorstellung von dir zusammen basteln.
nairobi schrieb:LohengreenNaja... Sie ist ja transgender.
Zyra schrieb:Ich reiche dir Farben und Papier! Und schwarzes Kunsthaar :DVielen Dank... :D
Duhaa schrieb:ein romantisches Badewannen Date mit uns allen... So so 😎Da sieht man wie romantisch veranlagt ich bin... 😈😁
Duhaa schrieb:Trägst du eine Brille?Vorm Laptop, TV und beim Lesen ja. Und du?
Zyra schrieb:Vorm Laptop, TV und beim Lesen ja. Und du?Ah, gut, die Brille passt noch in meine Vorstellung. :)
Jetzt bastel ich mal dein Bild:
Also ich stelle mir dich mit langen dunkelblonden Haaren und braunen Augen vor ... eigentlich glaube ich aber, dass du eher (dunkel)braune Haare hast, aber das dunkelblond krieg ich nie raus.
devil075 schrieb:Da sieht man wie romantisch veranlagt ich bin... 😈😁klar... teuflisch romantisch. ;)
Duhaa schrieb:Du bist mit dem dunkelblond näher dran. Aber wirklich dunkelblond sind sie nicht, eher so eine Mischung aus hellblond und dunkelblond, ich würde das als Honigblond beschreiben, das triffts am ehesten.Honigblond und grüne Augen - schöne Kombi. Hast du lange Haare?
Grüne Augen.
Keine Brille
Du hast bestimmt braune Augen?
Duhaa schrieb:Möchtest du mein Date sein? 😄Ich dachte schon, du fragst nie 😍
Zyra schrieb:Hast du lange Haare?Yapp, lasse sie gerade auch wieder noch länger wachsen.
Zyra schrieb:Meine Augen sind blau-grau-grün :)Das klingt auch schön.
Zyra schrieb:Ich dachte schon, du fragst nie 😍Ich wollte dich erst abchecken. Ich nehm ja nicht jede 😏
Zyra schrieb:Du du du ... Es wird eher Zeit, dass ich mal jemandem ein Bild verpasse 😈Kannst du mich aufklären, was es mit dem Nexus und den Bildern auf sich hat?
Zyra schrieb:Schlaft gut!Süße Kirschblütenträume
Duhaa schrieb:Ich gehe jetzt auch gleich offline... Gute Nacht.Schlaf gut, süße Träume!
Zyra schrieb:Es wird eher Zeit, dass ich mal jemandem ein Bild verpasseHast du noch nicht? O.o
violetluna schrieb:Super! Ach, Ibiza - der Name der Insel sorgt in Österreich derzeit ja für Lacher und viel Geläster.Als der "Strache-Skandal" publik wurde, hatten wir gerade den Urlaub gebucht. Daraufhin wurde ja dann häufig wieder der alte Song von den Vengaboys gespielt "We're flying to Ibiza" , den mein Mann und ich dann immer fleißig mit gegrölt haben. 🙃