Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 22:42
Zitat von ZyraZyra schrieb:Haha :D Es wurde mir in einem anderen Thread verpasst. Morgen ist es wieder weg ;)
Was für eine Vorstellung hast du denn von mir?
Ich stelle mir dich ruhig und friedlich vor, vielleicht sogar ein bisschen Strebergirl (im positiven Sinne, nicht als Beleidigung auffassen) :D
Zu dieser Vorstellung passt diese Drogendealerqueen aus dem Knast ja mal gar nicht :D

Und ich habe bisher geglaubt du bist brünette. 🙂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 22:43
@cherryblossom. Meine Tochter hat heute einen Bafögbescheid bekommen. Ab Obtober erhöht sich das Bafög.So um gut 8%, wenn.ich es überschlage.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 22:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und wenn doch, dann nur leise und geruchlos !!!
Ganz genau... Wenn, dann riecht es nach Zimt oder Vanille, irgendwas angenehmes halt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 22:44
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ganz genau... Wenn, dann riecht es nach Zimt oder Vanille, irgendwas angenehmes halt
Du kennst Dich aus 👍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 22:44
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Sieht aus, wie eine große Motte.
Ich vermute auch, dass es ein Nachtfalter ist.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 22:49
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Frauen pupsen grundsätzlich nie!!! nie!!!! 🙈
Genau! Und wenn, dann würden ihre Fürze sowieso nach Rosen duften. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 22:55
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich stelle mir dich ruhig und friedlich vor, vielleicht sogar ein bisschen Strebergirl (im positiven Sinne, nicht als Beleidigung auffassen) :D
Zu dieser Vorstellung passt diese Drogendealerqueen aus dem Knast ja mal gar nicht :D

Und ich habe bisher geglaubt du bist brünette.
:D
Interessant, ich glaube nämlich, ich bin eine Mischung aus meinem jetzigen Profilbild und deiner Vorstellung. Ich habe übrigens wirklich schwarze Haare ^^ Ist aber gefärbt.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Meine Tochter hat heute einen Bafögbescheid bekommen. Ab Obtober erhöht sich das Bafög.So um gut 8%, wenn.ich es überschlage.
Das ist super! 8 % kommt mir recht viel vor? Aber ich weiß nicht, wie hoch das bei euch ist. Die Höhe meines Stipendiums wird sich ab 2020 auch erhöhen 😊 So ca. 3 %, wenn ich es richtig im Kopf habe.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 23:00
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Duhaa schrieb:
Frauen pupsen grundsätzlich nie!!! nie!!!! 🙈
Genau! Und wenn, dann würden ihre Fürze sowieso nach Rosen duften. ;)
Was stand hier vor kurzem zu lesen - wie schaut es nochmal oft auf Damentoiletten aus? ;)

Super-sauber & blitzblank - und wenn, dann liegt nur ein wenig Glitzer in der Luft bzw. um die Toiletten herum, oder? ;)


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 23:01
Zitat von ZyraZyra schrieb:Morgen ist es wieder weg ;)
source-1


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 23:02
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Super-sauber & blitzblank - und wenn, dann liegt nur ein wenig Glitzer in der Luft bzw. um die Toiletten herum, oder?
Und Popcorn Duft


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 23:03
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Damentoiletten
*würg*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 23:03
@Mailaika
Ooh sei nicht traurig. Deine nächste Chance wird kommen :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 23:04
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das ist super! 8 % kommt mir recht viel vor? Aber ich weiß nicht, wie hoch das bei euch ist. Die Höhe meines Stipendiums wird sich ab 2020 auch erhöhen 😊 So ca. 3 %, wenn ich es richtig im Kopf habe.
Es sind dann 583 Euro. Die Hälfte davon ist Darlehen.

Wir hören hier alte Lieder. Gerade läuft "Child im time" von Deep Purple. Wird nicht jede/r kennen ?


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 23:04
Zitat von ZyraZyra schrieb:Interessant, ich glaube nämlich, ich bin eine Mischung aus meinem jetzigen Profilbild und deiner Vorstellung. Ich habe übrigens wirklich schwarze Haare ^^ Ist aber gefärbt.
Du selbst wirst dich besser kennen. :)
Was ist denn deine Naturhaarfarbe? Lag ich mir brünett richtig?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 23:06
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Super-sauber & blitzblank - und wenn, dann liegt nur ein wenig Glitzer in der Luft bzw. um die Toiletten herum, oder? ;)
Ich habe festgestellt, dass die kleinen Plastiktütchen für Hygieneprodukte ideal sind für die Kackis eines kleinen Hundes sind.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 23:07
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Was stand hier vor kurzem zu lesen - wie schaut es nochmal oft auf Damentoiletten aus? ;)

Super-sauber & blitzblank - und wenn, dann liegt nur ein wenig Glitzer in der Luft bzw. um die Toiletten herum, oder? ;)
Das sind Männer als Frauen verkleidet.

VERSCHWÖRUNG!!!!

Das ist eine Untergrundbewegung - Men of toilette... oder wie auch immer sie sich nennen 😁
Um den Ruf der Frauen zu zerstören, unterwandern sie die öffentlichen Toiletten!!!!

Wach auf!!!!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 23:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:Darlehen.

Wir hören hier alte Lieder. Gerade läuft "Child im time" von Deep Purple
Child IN time


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 23:08
Zitat von ZyraZyra schrieb:Deine nächste Chance wird kommen
Nächsten Freitag. Oder morgen, wenn du schnell bist :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 23:08
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Naturhaarfarbe
Blond ^^ Früher seeehr blond. Jetzt färbe ich bald 13 Jahre, glaube, es ist mittlerweile aber ein Dunkelblond geworden.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.09.2019 um 23:08
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Lohengreen
🤔



1x zitiertmelden