Ciela schrieb:Langatmig? Echt? Also ich hab ja schon viel über HP gehört, aber das noch nicht :D Krass wie da die Meinungen auseinandergehen
Ich fand die Filme auch langatmig, aber eben dieses positive langatmig. Wenn sich etwas spannend und interessant in die Länge zieht, mag ich das. Aber gut... ich gucke auch gerne türkische Serien, wo eine Folge locker 2 1/2 Std. geht. Ich bin abgehärtet.
:D CodexOmega schrieb:Ich 'les da schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit, weil es mich schlichtweg nicht mehr interessiert, - bad spirits 4 my mood, wenn ihr mich fragt
Das sagtest du uns bereits gefühlte 1000 male. 😅
CodexOmega schrieb:Das mit dem Fake-Thread/Fake-Account ist aber allerdings eine gute Idee - das sorgt für Unterhaltung/Fun - auf gofem soll es ja öfters mal zu entsprechenden Ideen bzw. deren Umsetzung gekommen sein?
Sehr schön, dann haben Capo und ich ja schon mal einen Zuschauer für unser Theaterstück, welches vielleicht drüben statt finden wird.
:DHimmelsbesen schrieb:Du hast die Filme verstanden, ohne die Bücher gelesen zu haben?
Öhm, also ich denke ja. Ich fand es jetzt nicht besonders schwer da durch zu blicken.
Ich gucke mir die Filme demnächst nochmal alle an, vielleicht fällt mir ja doch irgendwas auf, was mit entgangen sein könnte, weil ich die Bücher nicht gelesen habe. Wobei ich aber glaube mich daran zu einnern, dass das Buch, welches in meiner Kindheit gelesen hatte, der Feuerkelch hieß das glaub ich, dass die Anfangszene da bisschen anders war als im Film.
Cherokeerose schrieb:Dort war jemand der richtig aufdringlich war.
Plötzlich wurde ich von hinten angetanzt und als ich mich umdrehte machte es PENG!
Ich war hin und weg.
Dein Mann war der aufdringliche?
:D Finde ich immer interessant, wenn Menschen ganz plötzlich so einen Moment miteinander haben, wo sie fühlen: Thats it.
nairobi schrieb:Ich hatte ja auch mal nach Ray gesucht.
Was ist mit dem jetzt eigentlich? Keine Spur?