Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 14:51
Zitat von BahomaBahoma schrieb:ich will auch nen zweiten Hund. :(
Ach, ich würde mich schon über einen freuen ;)

Aber, man kann nicht immer alles haben. Das muss ich mir dann selbst mal wieder sagen, wenn ich von euren Tieren hier lese. Manchmal muss man sich halt entscheiden, die Umstände haben sich bei uns verändert und unsere Prioritäten liegen nun halt woanders.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 15:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der Aufdringliche, war aber nicht Dein jetziger Mann - oder
Nein.
Mein Mann sah es und wollte mich retten 😍
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Aber ist klar, dass sowas gleich gelöscht wird
Was frag ich eigentlich?


giphy-16


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 16:00
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also verwöhne sie, wie eine Königin! 😁
Oh, wie eine Königin meinst du?

Na gut, dann werde ich einen Gang runterschalten... ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 16:49
Hach, das wäre mein Traumberuf - Sprengmeisterin.

Die haben das wirklich perfekt gesprengt, schaut euch das Video an. Ich bin beeindruckt. Mir tut es trotzdem ums Rinterzelt leid, ich fand das schön.

https://wien.orf.at/stories/3017675/


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 17:35


20191017 140301Original anzeigen (0,4 MB)

20191017 153802Original anzeigen (0,8 MB)

20191017 144600Original anzeigen (0,7 MB)

Wir waren heute in einem Schmetterlingsgarten.
20191017 144132Original anzeigen (0,5 MB)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 17:45
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich musste da sofort an dich denken, @nairobi

Meine Chips gebe ich nicht mehr her !!! 😛


Das mit dem Brexit-Heckmeck kann wohl fast keiner mehr hören. In England erzählte uns eine Frau, sie würden diese Nachrichten nicht mehr anhören. Es würde sie zu sehr stressen.



melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 17:59
Zitat von CielaCiela schrieb:Langatmig? Echt? Also ich hab ja schon viel über HP gehört, aber das noch nicht :D Krass wie da die Meinungen auseinandergehen
Ich fand die Filme auch langatmig, aber eben dieses positive langatmig. Wenn sich etwas spannend und interessant in die Länge zieht, mag ich das. Aber gut... ich gucke auch gerne türkische Serien, wo eine Folge locker 2 1/2 Std. geht. Ich bin abgehärtet. :D
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ich 'les da schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit, weil es mich schlichtweg nicht mehr interessiert, - bad spirits 4 my mood, wenn ihr mich fragt
Das sagtest du uns bereits gefühlte 1000 male. 😅
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Das mit dem Fake-Thread/Fake-Account ist aber allerdings eine gute Idee - das sorgt für Unterhaltung/Fun - auf gofem soll es ja öfters mal zu entsprechenden Ideen bzw. deren Umsetzung gekommen sein?
Sehr schön, dann haben Capo und ich ja schon mal einen Zuschauer für unser Theaterstück, welches vielleicht drüben statt finden wird. :D
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Du hast die Filme verstanden, ohne die Bücher gelesen zu haben?
Öhm, also ich denke ja. Ich fand es jetzt nicht besonders schwer da durch zu blicken.
Ich gucke mir die Filme demnächst nochmal alle an, vielleicht fällt mir ja doch irgendwas auf, was mit entgangen sein könnte, weil ich die Bücher nicht gelesen habe. Wobei ich aber glaube mich daran zu einnern, dass das Buch, welches in meiner Kindheit gelesen hatte, der Feuerkelch hieß das glaub ich, dass die Anfangszene da bisschen anders war als im Film.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Dort war jemand der richtig aufdringlich war.
Plötzlich wurde ich von hinten angetanzt und als ich mich umdrehte machte es PENG!
Ich war hin und weg.
Dein Mann war der aufdringliche? :D
Finde ich immer interessant, wenn Menschen ganz plötzlich so einen Moment miteinander haben, wo sie fühlen: Thats it.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich hatte ja auch mal nach Ray gesucht.
Was ist mit dem jetzt eigentlich? Keine Spur?


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 18:02
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Okay, ein paar Tipps: zum Islam konvertieren für einen Mann muss vorkommen und dass er noch eine Frau im Heimatland hat. Dass du islamisch heiraten willst und dann mit ihm in sein Heimatland ziehst. Natürlich bleibst du nach der Hochzeit daheim und ihr lebt gemeinsam von Hartz IV, er arbeitet nebenbei schwarz und schickt das Geld in seine Heimat. ^^

Damit hast du sie dann alle an der Backe.
Yes, das würde sie alle anlocken.
Aber das ganze müsste noch mehr den gewissen Pepp haben, das ist ja so Standard. Da muss was neues frisches mit rein. 😂
Irgendwas ganz verrücktes.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 18:03
@nairobi
Der blaue Schmetterling ist unglaublich schön.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 18:06
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Der blaue Schmetterling ist unglaublich schön.
Die Unterseite der Flügel sieht völlig anders aus. Das ist der Blaue Morpho.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 18:08
@Caponata. Den Film "El Camino" haben wir uns vorgestern auf dem Handy meines Freundes angeschaut. Davor noch die letzte Folge von Breaking Bad.
Also soooo der Burner war der Film nicht, fanden wir.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 18:19
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, über ICQ haben mein Mann und ich gechattet, als wir noch eine Fernbeziehung führten.
An ICQ habe ich auch nur gute Erinnerungen dieser Art. ;)
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Überhaupt nicht! Bei uns sagt man nur Hamburg mit g. Ich bin das so gewohnt.
Also in Hamburg selbst sagen die Hamburger oft Hamburch. Die Zugezogenen schon eher nicht mehr. Ich sags halt noch, weil es mich an früher erinnert. Würzburg oder andere "Burgs" spreche ich aber auch mit normalem g.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 18:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:@Caponata. Den Film "El Camino" haben wir uns vorgestern auf dem Handy meines Freundes angeschaut. Davor noch die letzte Folge von Breaking Bad.
Also soooo der Burner war der Film nicht, fanden wir.
Echt, auf dem Handy? Das ja viel zu klein.. Ja, ich fand ihn so "ganz nett".


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 18:28
Zitat von caponatacaponata schrieb:Würzburg oder andere "Burgs" spreche ich aber auch mit normalem g.
Warum das?

Hamburch, Bamberch, Nemberch....👍


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 18:30
Zitat von caponatacaponata schrieb:Also in Hamburg selbst sagen die Hamburger oft Hamburch. Die Zugezogenen schon eher nicht mehr. Ich sags halt noch, weil es mich an früher erinnert. Würzburg oder andere "Burgs" spreche ich aber auch
Ist bei mir genauso. Hamburg ist Hamburch, das passt auch viel besser finde ich, zur Stadt und der Atmosphäre dort. Ansonsten sage ich auch Burg. Hamburg ist so heimelig irgendwie und das zeigt sich auch in der Sprache.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 18:34
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Aber, man kann nicht immer alles haben. Das muss ich mir dann selbst mal wieder sagen, wenn ich von euren Tieren hier lese
Ich denke es hat alles seine Zeit im leben.

Ein Haustier bedeutet auf jeden Fall verzicht.
Aber wenn sie nunmal da sind, dann verzichtet man widerum sehr gerne.

Ich wollte ja gar nicht unbedingt einen haben. Allerdings betone ich immer wieder, dass ich für vergleichsweise so wenig Geld noch nie etwas "gekauft" habe, dass mir wirklich täglich freude bereitet. Eigentlich unbezahlbar.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 18:39
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Warum das?

Hamburch, Bamberch, Nemberch
Nee, das kommt mir bei allen anderen komisch vor :D
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Hamburg ist Hamburch, das passt auch viel besser finde ich, zur Stadt und der Atmosphäre dort.
Ja, so geht es mir auch. Hamburch ist Hamburch. So. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 19:02
Zitat von caponatacaponata schrieb:Echt, auf dem Handy?
Das mit der Übertragung klappte ja nicht. Sein Handy ist schon groß, aber dennoch ist das Gucken darauf nicht so schön wie auf einem größeren Bildschirm.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Eigentlich unbezahlbar
Da hast Du völlig Recht !


@caponata: die Hamburger sagen doch auch "S-tork" für Storch und so ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 19:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das mit der Übertragung klappte ja nicht.
Achja, da war ja was.
Zitat von nairobinairobi schrieb:"S-tork" für Storch und so ?
Einfach Storch mit einem spitzen s. So wie stone im Englischen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 19:39
Ich fange an meine neuen Nachbarn zu mögen.. heute gab es den ersten kleinkindlichen Wutanfall und viel Geheul. Und das wenn ich mich von der Arbeit entspannen möchte. :nerv: Zum Glück wohnen sie nicht über mir.


3x zitiertmelden