Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 22:46
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:die Fleischbällchen
Korrektur:

Es handelt sich um ein Fleischbällchen - nicht um mehrere.

Richtig muss es also heißen: Das Fleischbällchen.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 22:54
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ich denke, sie hat irgendwie ein Aggressionsproblem, das nie wirklich verarbeitet wurde....ihren Stiefsohn wollte sie ja auch oft am liebsten "schütteln" ....
Naja, also sollte das stimmen was sie so erzählt, kann ich diese Seite von ihr tatsächlich nachvollziehen.

Hätte ich vielleicht doch drüben bleiben sollen? 😱😁

Man sollte halt nur lernen diese Seite unter Kontrolle zu bekommen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 23:05
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Naja, also sollte das stimmen was sie so erzählt, kann ich diese Seite von ihr tatsächlich nachvollziehen.
Ja, ok, ihr Stiefsohn soll ja nicht "einfach" gewesen sein.

Aber ihr Interesse für Serienkiller - das fand ich immer ein wenig "Puuhh" bzw. Creepy

Sie erwähnte ja immer, das sei aus rein "beruflichen Gründen" ----- nur, welcher Beruf?
Soweit ich weiß, ist eva hauptberuflich arbeitslos....


3x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 23:13
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Aber ihr Interesse für Serienkiller - das fand ich immer ein wenig "Puuhh" bzw. Creepy
Wenn man sich sehr für die Psychologie von Menschen interessiert, sind besonders solche Persönlichkeiten verdammt interessant. ;)
Wenn du wüsstest, womit ich mich schon beschäftigt hab. Mit sehr krankem Zeug aus dem Darknet etc. Wobei ich aber sagen muss, dass das auf Dauer nicht gesund ist, sich damit zu beschäftigen. Finger davon, Kinder 😁

Ich habe ja drüben auch schon mal geschrieben, dass ich Pablo Escobar als Person sehr interessant finde, einfach so aus rein psycholgischer Sicht... Hobbypsychologische Sicht, besser gesagt :D

So.... Wo ist der Weg zur Anstalt? 😶😈


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 23:28
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Wenn man sich sehr für die Psychologie von Menschen interessiert
Da war ich mir bei eva ja nie so sicher....
Spielt da evtl. auch das Interesse an menschlichen Abgründen, den daraus resultierenden Verbrechen und dem "Gruselfaktor" daran eine Rolle?
Ok - aus "psychologischen Gründen" blabla mag ja ganz fein klingen - aber spielt da nicht auch eine Art von "Elends/Schock-Voyeurismus" eine Rolle, der "Gänsehaut" wegen?
Quasi eine Art "Unterhaltungsfaktor" .....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 23:29
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Aber ihr Interesse für Serienkiller - das fand ich immer ein wenig "Puuhh" bzw. Creepy
Dann findest du mich wohl auch creepy :troll: :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 23:29
@Ciela
#metoo


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 23:33
Zitat von CielaCiela schrieb:CodexOmega schrieb:
Aber ihr Interesse für Serienkiller - das fand ich immer ein wenig "Puuhh" bzw. Creepy
Dann findest du mich wohl auch creepy :troll: :D
Zitat von ZyraZyra schrieb:@Ciela
#metoo
Oha. O.o

Aufgrund psychologischer Studien oder wegen Unterhaltungs/Gruselfaktor?


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 23:39
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Spielt da evtl. auch das Interesse an menschlichen Abgründen, den daraus resultierenden Verbrechen und dem "Gruselfaktor" daran eine Rolle?
Ich kann nur für mich sprechen...
Ja, das spielt auch eine Rolle. Es kann halt wirklich sehr sehr fesselnd sein, die Abgründe der Menschheit zu erkunden. Weil das halt auch sowas verborgenes ist, mysteriös.

Das Ding ist, wenn man da erst ein mal mit anfängt, verschwindet die ganz fette rosa Brille. Das hat auch echt Nachteile, ist nicht unbedingt gesund, wenn man es mit diesem Interesse übertreibt. Das kann wirklich auch zu einer Art Sucht werden und einen krank machen.


Horrorfilme dienen dieser Art von "Unterhaltung" ja auch.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 23:43
@CodexOmega
Wegen Psychologie. Schaue für mein Leben gern Serienkillerdokus und Medical Detectives etc :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 23:54
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich kann nur für mich sprechen...
Ja, das spielt auch eine Rolle. Es kann halt wirklich sehr sehr fesselnd sein, die Abgründe der Menschheit zu erkunden. Weil das halt auch sowas verborgenes ist, mysteriös.
Die Abgründe der Menschheit finden sich ganz bestimmt in Enthauptungsvideos, Darknet ect. wieder..... Nur - "mysteriös" ist da rein gar nichts dran....
Meine Meinung.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 23:56
@CodexOmega
Ich bin da bei @Duhaa
Mich interessieren diese menschlichen Abgründe und wie es dazu kommt. Mich gruselt da nichts, mysteriös finde ich es auch nicht unbedingt, aber es "fasziniert" mich, wie es so weit kommen kann und was da in einem Menschen vor sich geht.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 00:07
Ich gucke auch gerne mal so crime Zeugs.

Es gibt eine Sendung die nennt sich the first 48. Ist ne Doku Serie. Da begleiten sie Mordermittler in den USA. Die gucke ich gerne.
Aber auch gerne Dokus über Serienkiller oder allgemein Verbrechen.
Keine Ahnung was was jetzt über mich aussagt 🤷🏼‍♀️


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 00:10
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Die Abgründe der Menschheit finden sich ganz bestimmt in Enthauptungsvideos, Darknet ect. wieder..... Nur - "mysteriös" ist da rein gar nichts dran....
Man bekommt aber einen ganz anderen Einblick in die Menschheit, als so im normalen Alltag.
Diese dunkle Seite vom Menschen bekommt man ja sonst nicht so mit, sie ist zum Großteil im Verborgenen, das macht das ganze mysteriös, für mich.

Psychologisch betrachtet finde ich das ganze dann auch nochmal interessant. Warum, wieso, weshalb...

Die Welt wird einem überwiegend ja als Blümchenwiese präsentiert, so sehe ich sie persönlich nicht.
Ich bin so eingestellt, dass ich nicht nur das hübsche sehen möchte, sondern auch das hässliche. Das ist halt meine Interesse. 😶

Mit irgendwelchen total kranken Videos kann ich aber auch nicht mehr unbedingt was anfangen.
Das unterlasse ich schon lange mittlerweile. Ich guck auch keine Horrorfilme mehr.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 00:12
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Keine Ahnung was was jetzt über mich aussagt 🤷🏼‍♀️
Du Psychopath. 😁

Ich finde nicht, dass das irgendwas aussagt. Ich halte das für ein natürliches Interesse.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 00:16
Zitat von ZyraZyra schrieb:aber es "fasziniert" mich, wie es so weit kommen kann und was da in einem Menschen vor sich geht.
Na, bei Ted Bundy wird sicherlich so einiges "in ihm vorgegangen sein", als er auf dem elektrischen Stuhl gebrutzelt wurde....
*hähä* *zwinker-zwonker*
Laut offiziellen Berichten des Exekutionsteams haben sie ihm zuvor Unmengen an Papiertüchern in den Anus gestopft, weil der Mensch bei Angst/im Todesk(r)ampf dazu neigt, sich vollzupinkeln bzw. zu koten.
Sein letztes Opfer war glaube ich erst 12 Jahre alt....


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 00:21
So... Gute Nacht :)

@pattimay
... doch sie müssen los, wenn die Roller wieder schreien: Brm brm 😂

Ich hab so einen Ohrwurm...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 00:27
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:@pattimay
... doch sie müssen los, wenn die Roller wieder schreien: Brm brm 😂
Gucci Sandalen, ich trag sie nur aus trotz.
Trotzdem machen sie mir nach, kanns nicht glauben, lieber Gott...

😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 00:28
Zitat von CielaCiela schrieb:Nairobi
:lv: Ich will einen
Awww so süß 😍
Ich nehme den mit der rausgestreckten Zunge
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:eva hauptberuflich arbeitslos
Aber dann hat sie andererseits wieder 3 Jobs und wollte noch nen 4. annehmen
Zitat von ZyraZyra schrieb:aber es "fasziniert" mich, wie es so weit kommen kann und was da in einem Menschen vor sich geht.
Mich interessiert am meisten wie ein Psychopath lebt, ob man ihm im Alltag wirklich nichts anmerkt.
Und welche Anzeichen es für eine bevorstehende Tat gibt


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.10.2019 um 00:32
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:So... Gute Nacht :)

@pattimay
... doch sie müssen los, wenn die Roller wieder schreien: Brm brm 😂

Ich hab so einen Ohrwurm...
Hey - du meinst das hier, oder?

Wegen Roller/Apache....

Youtube: Apache 207 - ROLLER prod. by Lucry & Suena (Official Video)
Apache 207 - ROLLER prod. by Lucry & Suena (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden