Wenn Helden nach Antworten suchen...
19.10.2019 um 22:46CodexOmega schrieb:die FleischbällchenKorrektur:
Es handelt sich um ein Fleischbällchen - nicht um mehrere.
Richtig muss es also heißen: Das Fleischbällchen.
CodexOmega schrieb:die FleischbällchenKorrektur:
CodexOmega schrieb:Ich denke, sie hat irgendwie ein Aggressionsproblem, das nie wirklich verarbeitet wurde....ihren Stiefsohn wollte sie ja auch oft am liebsten "schütteln" ....Naja, also sollte das stimmen was sie so erzählt, kann ich diese Seite von ihr tatsächlich nachvollziehen.
Duhaa schrieb:Naja, also sollte das stimmen was sie so erzählt, kann ich diese Seite von ihr tatsächlich nachvollziehen.Ja, ok, ihr Stiefsohn soll ja nicht "einfach" gewesen sein.
CodexOmega schrieb:Aber ihr Interesse für Serienkiller - das fand ich immer ein wenig "Puuhh" bzw. CreepyWenn man sich sehr für die Psychologie von Menschen interessiert, sind besonders solche Persönlichkeiten verdammt interessant. ;)
Duhaa schrieb:Wenn man sich sehr für die Psychologie von Menschen interessiertDa war ich mir bei eva ja nie so sicher....
CodexOmega schrieb:Aber ihr Interesse für Serienkiller - das fand ich immer ein wenig "Puuhh" bzw. CreepyDann findest du mich wohl auch creepy :troll: :D
Ciela schrieb:CodexOmega schrieb:
Aber ihr Interesse für Serienkiller - das fand ich immer ein wenig "Puuhh" bzw. Creepy
Dann findest du mich wohl auch creepy :troll: :D
Zyra schrieb:@CielaOha. O.o
#metoo
CodexOmega schrieb:Spielt da evtl. auch das Interesse an menschlichen Abgründen, den daraus resultierenden Verbrechen und dem "Gruselfaktor" daran eine Rolle?Ich kann nur für mich sprechen...
Duhaa schrieb:Ich kann nur für mich sprechen...Die Abgründe der Menschheit finden sich ganz bestimmt in Enthauptungsvideos, Darknet ect. wieder..... Nur - "mysteriös" ist da rein gar nichts dran....
Ja, das spielt auch eine Rolle. Es kann halt wirklich sehr sehr fesselnd sein, die Abgründe der Menschheit zu erkunden. Weil das halt auch sowas verborgenes ist, mysteriös.
CodexOmega schrieb:Die Abgründe der Menschheit finden sich ganz bestimmt in Enthauptungsvideos, Darknet ect. wieder..... Nur - "mysteriös" ist da rein gar nichts dran....Man bekommt aber einen ganz anderen Einblick in die Menschheit, als so im normalen Alltag.
pattimay schrieb:Keine Ahnung was was jetzt über mich aussagt 🤷🏼♀️Du Psychopath. 😁
Zyra schrieb:aber es "fasziniert" mich, wie es so weit kommen kann und was da in einem Menschen vor sich geht.Na, bei Ted Bundy wird sicherlich so einiges "in ihm vorgegangen sein", als er auf dem elektrischen Stuhl gebrutzelt wurde....
Duhaa schrieb:@pattimayGucci Sandalen, ich trag sie nur aus trotz.
... doch sie müssen los, wenn die Roller wieder schreien: Brm brm 😂
Ciela schrieb:NairobiAwww so süß 😍
:lv: Ich will einen
CodexOmega schrieb:eva hauptberuflich arbeitslosAber dann hat sie andererseits wieder 3 Jobs und wollte noch nen 4. annehmen
Zyra schrieb:aber es "fasziniert" mich, wie es so weit kommen kann und was da in einem Menschen vor sich geht.Mich interessiert am meisten wie ein Psychopath lebt, ob man ihm im Alltag wirklich nichts anmerkt.
Duhaa schrieb:So... Gute Nacht :)Hey - du meinst das hier, oder?
@pattimay
... doch sie müssen los, wenn die Roller wieder schreien: Brm brm 😂
Ich hab so einen Ohrwurm...