Wenn Helden nach Antworten suchen...
21.10.2019 um 21:30So....
Nochmal Test.
Paaarrtyyyy!! Yayyy!!
Nochmal Test.
Paaarrtyyyy!! Yayyy!!
Zyra schrieb:Das spielt doch keine Rolle. Das ist der gleiche Moment in dem das Hirn sagt "Nein, du isst jetzt nicht die ganze Packung Chips." Und du isst sie.Ich mampfe aktuell diese Pringles Cocktail Sauce. Sind aber nicht sooooooo der Burner, jedenfalls nicht für mich.
violetluna schrieb:Ich bin draufgekommen, dass das, was da steht, für mich völlig normal ist.Gilt für mich gleichermaßen. Ich finde es aber eigentlich unnötig, alles bis ins Kleinste zu definieren und zu klassifizieren.
Ciela schrieb:Bestimmt hat mich hier jemand angesteckt! :DBist Du wirklich Krankenschwester ??
miezmiezmiez schrieb:WARUM????Wenn ich das mal wüsste. Heute Abend war ich nach der Arbeit und Physio noch bei meinen Eltern. Meine Mutter hatte schon ihre Tabletten genommen und war verlangsamt. Dennoch haben wir eine Partie Halma gespielt. Aber dann wollte ich auch nur noch heim.
Duhaa schrieb:Ich mach jetzt gleich noch bisschen was im Haushalt... lasse meinen Frust an den Betten raus, indem ich sie beziehe.Na ob da zwei oder drei Betten reichen ?
caponata schrieb:Das hatte ich gestern auch gesehen... Dabei hatte nur Karin den Satz von der merkwürdigen June nicht verstanden und ist auf diese famose Schlussfolgerung gekommen, dass die June dich für den Kameraden Hafthor hält :DKarin rafft so manches nicht....
devil075 schrieb:? lieber nicht... die schreibt mich krank und es sind nur mehr 3 Dienste...Du musst es selbst wissen. Ich selbst gehe krank nicht arbeiten. Damit tue ich mir und den anderen keinen Gefallen, wenn ich mich krank zur Arbeit begebe.
Duhaa schrieb:Wie das Bett es geschafft hat, weiß ich nicht, aber es hat sich mir absichtlich in den Weg gestellt !!!!11!!!!1 👿Dieses Miststück! Vielleicht solltest du diese Nacht lieber auf der Couch schlafen, damit es seine Lektion auch lernt.
CodexOmega schrieb:Als Lohenbrown wieder einstieg, gingen zwischen den beiden zuletzt richtige "Sympathiebekundungen" los, a laMir kommt schon wieder das Kotzen.
"da bin ich ganz deiner Meinung, liebe citrina"
"toll, wie du reflektierst"
"liebe grüße" usw. usf.... Kann gut sein, dass das ein Doppelnick von lohe war, mit dem er sich Zustimmung zugeschustert hat...
nairobi schrieb:Ich mampfe aktuell diese Pringles Cocktail Sauce.Ich bin wirklich kein Pringles-Fan. Haben heute ein paar im Zug mitgehabt und ich habe es wieder mal probiert, aber nee, wir beide kommen in dem Leben nicht mehr zusammen.
nairobi schrieb:Karin rafft so manches nicht....Hast du auch wieder in Karins Politikthread mitgeschrieben?
Zyra schrieb:Mir kommt schon wieder das Kotzen.Ging mir genauso.
Zyra schrieb:Ich bin wirklich kein Pringles-Fan.Ab und an mag ich Pringles ganz gerne.
caponata schrieb:Bei soviel Harmonie? :DBei so viel gespielter Harmonie, die sich dann auch noch paart mit dem verzweifelten Versuch neue Freunde und Anhänger zu finden.
CodexOmega schrieb:Ab und an mag ich Pringles ganz gerne.Gibt es eigentlich irgendein Essen, das du gar nicht magst? O.o
Zyra schrieb:Bestimmt! Wir Bazillenschleudern -.-Danke :)
Gute Besserung :)
devil075 schrieb:Ohje das auch noch :-(Ja, leider
Zyra schrieb:Gibt es eigentlich irgendein Essen, das du gar nicht magst? O.oPuuhh.... Da muss ich erstmal nachdenken.....
violetluna schrieb:Ui! Heute vormittag war er noch da.Ja, ich hatte darin auch zwei oder drei Postings geschrieben. Mich interessierte der Link von Citrina über eine Umfrage. Leider konnte sie damit nicht mehr aufwarten. Ist dann ja auch müßig. Und Citrina soll Lohengreen/Leonarda sein ?
Duhaa schrieb:Meine Betten? Ich bin mit dem Knie voll dagegen gelaufen. Wie das Bett es geschafft hat, weiß ich nicht, aber es hat sich mir absichtlich in den Weg gestellt !!!!11!!!!1 ?Ich renne auch regelmäßig mit dem Oberschenkel gegen meine Bettumrandung. Manchmal gibt das einen blauen Fleck
pattimay schrieb:Also ich würde ja sagen ich hätte da nix gemeldet heute morgen....aber das ware gelogen und ich möchte ja nicht lügen ?Dafür besteht ja die Möglichkeit, aufmerksam zu machen, wenn man der Meinung ist, dass hier etwas nicht in Ordnung ist.
Duhaa schrieb:Wir sollten diese Möbel gnadenlos vor die Tür stellen, bis sie dankbar sind, dass sie uns dienen durften und dann bereit sind gehorsam Daheim zu existieren. ?Tja, vielleicht finden sie dann aber ein anderes Zuhause ? Wenn Sperrmüll ist kommen immer viele Interessierte und gucken sich alles an. Manchmal wühlen sie auch rum und zerren alles auseinander. Das ist natürlich nicht so schön dann.
caponata schrieb:Eigentlich braucht man sowieso nur Kissen und Decken. Die sind so zuvorkommend und aufmerksam. :)Und passen sich so an...
Duhaa schrieb:So... Ich bin dann mal weg und beschäftige mich noch ein bisschen, versuche ein wenig runter zu kommen.
violetluna schrieb:Ja, sie hat mir geantwortet, dass sie nicht kommen mag. Schade!
Bahoma schrieb:Ja. Wurde besser. Vom kaffee am arbeitsplatz werd ich eigentlich fast immer wach.
violetluna schrieb:Hab gerade drüben nochmals in die PN reingeschaut, sie hat mir noch eine zweite Nachricht geschrieben, dass sie es sich vielleicht noch überlegt und doch vorbeischaut. :)Das wird sie !
CodexOmega schrieb:Hat geklappt.Supi - bin stolz auf Dich !
Zyra schrieb:Ich bin wirklich kein Pringles-Fan. Haben heute ein paar im Zug mitgehabt und ich habe es wieder mal probiert, aber nee, wir beide kommen in dem Leben nicht mehr zusammen.Ich finde die Packungen eigentlich unhandlich. Man bekommt die Chips schwer heraus, finde ich.
CodexOmega schrieb:Hast du auch wieder in Karins Politikthread mitgeschrieben?Ja, unter "Lissabon". Nairobi ist in gofem gekillt worden.
miezmiezmiez schrieb:Schon wieder packen? Dienstreise?Nein, wandern mit Kollegen. Zwei Tage, also mit Übernachtung.
Zyra schrieb:Gibt es eigentlich irgendein Essen, das du gar nicht magst? O.oDas kann ich mir kaum vorstellen
CodexOmega schrieb:Ah! Ich habs!Nee... ist geil!
Steckrübeneintopf (!) *würg*
miezmiezmiez schrieb:VanillepuddingDas auch.
CodexOmega schrieb:Man kann mit ihnen wesentlich besser dippen, als mit anderen Chips - z.B Crunships von funnyfrisch.Zum dippen bevorzuge ich Nachos 🤤
Bei letztgenannten sind Chips von ihrer Beschaffenheit her viel zu fragil - Pringles hingegen sind stabiler, haben eine natürliche "Schaufelform" und lassen sich beim snacken easy-peasy mal anbei durch einen kleinen Napf "Bresso"-Aufstrich ziehen
miezmiezmiez schrieb:Ich oute mich mal und sage: ich hasse Eier in Meerrettich Sauce mit Kartoffeln und noch mehr hasse ich gebackenen Reis mit Vanillesauce und Vanillepudding!!!!!!!!!!!Ich bin ganz fertig, was esst ihr bloß für seltsame Mischungen?!
nairobi schrieb:Ich finde die Packungen eigentlich unhandlich. Man bekommt die Chips schwer heraus, finde ich.Das stimmt! Ich schüttle die dann meistens gegen Ende raus. Sind mir heute dann aber auf den Boden gefallen -.-
nairobi schrieb:Nein, wandern mit Kollegen. Zwei Tage, also mit Übernachtung.Du bist nur im Urlaub 😏
Zyra schrieb:Was ist das? Klingt irgendwie giftig.Brace yourself - Picture of Steckrübeneintopf is coming:
CodexOmega schrieb:Brace yourself - Picture of Steckrübeneintopf is coming:Sieht irgendwie geil aus. Ich google das mal ...
Zyra schrieb:Ich bin ganz fertig, was esst ihr bloß für seltsame Mischungen?!ICH NICHT...