Meine Tochter und ihr Freund waren eben noch bei mir. Leider ohne die kleine Süße
miezmiezmiez schrieb:Du bist nur im Urlaub ?
Ich bekommen dafür Sonderurlaub :-)))
CodexOmega schrieb:Brace yourself - Picture of Steckrübeneintopf is coming:
Das sieht gut aus, bis auf den fetten Speck darin. Den würde ich aussortieren.
CodexOmega schrieb:Aber Eier in Meerrettich - oder Senfsauce? Mmmmhhh *schmackofatz-o-mat* ..... Von den Eiern muss man zwar immer heavy-pupsen, aber beim schlemmen überwiegt bei mir letztendlich der Genuss, die Folgen blende ich aus.
Eier mit Meerrettichsoße kenne ich überhaupt nicht, aber bei Eiern mit Senfsoße fällt mir eine Geschichte ein, die mal ein inzwischen pensionierter Kollege erzählt hat.
Das war in einer Einrichtung für psychisch Kranke und behinderte Menschen. Es gab Eier in Senfsoße zum Abendessen. Die eine Bewohnerin hatte ihr Ei schon gegessen und griff auf den Teller einer Nachbarin, holte deren Ei vom Teller, stopfte es in Gänze in ihren Mund und wollte es schnell essen, damit keiner es ihr wieder wegnehmen konnte. Leider blieb ihr das Ei im Hals stecken und sie verschied.
Schon tragisch, so etwas...
Zyra schrieb:Äh ... in welcher Hinsicht? O.O Essens-Fetisch? Mann, das hat auf der Venus übrigens gefehlt.
Essens-Fetisch ? Da fällt mir ein Witz ein: Geht eine Frau zum Gynäkologen und sagt: " Herr Doktor, aus meiner ***** kommen Briefmarken heraus ! " Der Doktor untersucht sie und erklärt: " Das sind keine Briefmarken, gnä' Frau, das sind die Aufkleber von Chiquita Bananen ! "