pattimay schrieb:So ruhig heute hier 🤔
Ich war beim Optiker, zur Belohnung beim mongolischen Buffet und hinterher im Fresskoma😅
caponata schrieb:diese Medien werden von den Konsumenten der sogenannten "freien" Medien aber nicht zu den "freien Medien" gezählt.. im Gegenteil...
Wirklich freie Medien gibt es hier fast keine. In den gesamten üblichen, westlichen Medien gibt es eine klare politische Ausrichtung. Themen werden sehr einseitig dargestellt, dafür gerne auch mal nur verdreht angerissen, hin und wieder sogar absichtlich Falschinformationen eingestreut und wenn das alles nicht hilft, werden dem politischen Westen unangenehme Themen schlichtweg ignoriert (Beispiel Jemen).
Die alternativen Medien sprechen solche Themen zwar teilweise mal an, hier muss man aber auch mit dem Wahrheitsgehalt und der richtigen Perspektive aufpassen.
caponata schrieb:Ich trage völlig altmodische Jeans, wie ich sie auch schon mit 20 getragen habe.
Zum Glück kommt ne gute Jeans nie aus der Mode, selbst wenn phasenweise merkwürdige Schnitte mit Löchern oder dergleichen auf der Bildfläche erscheinen.
Duhaa schrieb:Bei Männern sehe ich schon seit ein paar Jahren einfach nur diese knall engen Hosen, wo ich mich einfach nur frage was das für ein seltsamer Trend ist, es sieht einfach komisch aus, finde ich.
Ich hatte einen Kollegen, der hin und wieder eine recht fragwürdige, kurze Jeans trug. Sie endete bereits deutlich über den Knien, war mega eng und hatte bei der ohnehin eher geringen Menge an Stoff auch noch große Löcher. Recht zeigefreudig für ein männliches Modell.
Ich habe mich jedes Mal gefragt, wie seine Frau (er ist 26 oder 27 mit Frau und Kind) ihn so rauslassen kann^^