nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
04.10.2019 um 07:38violetluna schrieb:Bei euch geht ja was weiter, super!Es geht langsam, aber das ist auch völlig okay. Wir sind ja schon seit Juni 2013 zusammen. da kommt es auf ein paar Tage jetzt nicht mehr an...
violetluna schrieb:Haha, ja, davon war ich auch überrascht. Ich habe in Schweden einen Möwenhaufen fotografiert, weil der genauso groß war und aussah wie ein Hundehaufen. :OBei uns hier gibt es auch Möwen, die aber nicht so groß sind. Ich würde sagen, ähnlich wie Tauben, vielleicht etwas größer ? An der Nordsee haben wir Möwen gesehen, die viiiiel größer waren. Wundert mich nicht, dass die dann auch größere Ausscheidungen haben.
Teilweise war es schon ein bisschen gruselig mit den riesigen Möwen. Auch diese Schreie, die sie ständig ausstoßen.
violetluna schrieb:Übrigens hab ich ein Gerichtsurteil aus Deutschland gelesen, dass man Drohnen über seinem Grundstück abschießen darf. Es war so, dass die Drohne tief geflogen ist und die Privatsphäre der Leute da eingeschränkt hat. Der Mann hat sie dann abgeschossen und der Besitzer der Drohne hat eine Anzeige wegen Sachbeschädigung gemacht, diese aber verloren.Ich könnte mir vorstellen, dass es einen Hausfriedensbruch darstellt, wenn eine Drohne über das Grundstück fliegt und die Bewohner belästigt. Wobei es sicherlich auch auf die genauen Umstände ankommt. Also ohne Sinn und Verstand um sich ballern darf sicherlich niemand. Es gibt ja auch Leute, die auf Tiere auf ihrem Grundstück schießen. Wenn das bekannt wird wird erst mal ein Verfahren eingeleitet. Wobei das ja auch nochmal was anderes ist.
violetluna schrieb:Ich denke, ich habe den Proteinpudding in Geschmacksrichtung Karamell gemeint, von dem Thilda geschrieben hat. ;)Ja -richtig !!! Ich wollte anmerken, dass ich es bemerkenswert finde, wie viele verschiedene Geschmacksrichtungen es mittlerweile gibt, also wie viele Sorten. Auch bei Schokolade z.B. als ich ein Kind war, gab es Nuss-, Vollmilch und vielleicht noch Trauben-Nuss und Zartbitter. Heute gibt es die phantasievollsten Kreationen.
violetluna schrieb:So, die Katzenfamilie ist gut untergebracht worden. Die Mami und ein weiteres Baby sind noch gefangen worden, dieses ist am Bein verletzt. Es braucht tierärztliche Betreuung.Sehr schön, dass das geklappt hat. In Facebook habe ich mitbekommen, dass die Katze eines Freundes von mir jetzt mit 13 Jahren gestorben ist. Er hat über Jahre immer wieder Bilder von seiner Katze gepostet. Er lebte alleine mit dieser Katze. Traurig, dass sie jetzt nicht mehr da ist.
Bahoma schrieb:Hab mir die Nägel frisch lackiert.Das mache ich immer nur bei den Fußnägeln. An den Händen würde der bei mir glaube ich nicht lange halten.
Duhaa schrieb:Ich hab mir gerade einen warmen Haferkakao gemacht und gucke gleich gemütlich meine Serie.Welche Serie schaust Du ? Wir haben vorgestern und gestern auch gemütlich Serien geschaut. Gestern Abend haben wir "Suits" angefangen. Da spielt Meghan Markle, die Frau von Prinz Harry mit. Suits bedeutet ja sowohl "Anzug" als auch "Gerichtsprozess". Bei der Serie geht es auch um Rechtsanwälte. Der junge Mann gerät eigentlich nur zufällig in dieses Metier hinein. Er platzt in ein Bewerbungsgeschehen, weil er mit einem Aktenkoffer voller Gras auf der Flucht vor der Polizei ist...
Cherokeerose schrieb:Heute ist es besserWeiterhin gute Besserung und dass der Kleine Euch nicht ansteckt.
Duhaa schrieb:Es gibt aber wirklich Frauen, die erneuern ihr Make Up dann ein paar mal am Tag.Boah, das wäre mir viel zu aufwändig...
Duhaa schrieb:Das beobachtet man oft, dass Muslime oder auch Andersgläubige die sehr streng aufgewachsen sind sich später weniger mit ihrem Glauben identifizieren können. Ist auch verständlich... Zu viel Strenge und Zwang zerstören einfach viel.Ich glaube auch, dass das so ist. Jeder muss doch seinen eigenen Weg entwickeln und finden...
miezmiezmiez schrieb:So, ich kann verkünden, dass ich seit März diesen Jahres nun 2 Kleidergrößen weniger habe und mir momentan nach und nach neue Klamotten zulege! Stolz bin!Da kannst Du mit Recht stolz drauf sein ! Zugenommen hat man schnell, aber abnehmen ist so schwierig....
Bahoma schrieb:Abnehmen kann ich nur bei kummer, dann aber ratzfatz ohne es zu merken.Das kenne ich auch, hatte ich vor Jahren bei der Trennung. Das waren auch zwei Kleidergrößen...
Bahoma schrieb:Sie freut sich auch wie ein Schnitzel, wenn sie mir ne neue Jeans präsentieren kann. ?Das ist eine schöne Bahnung...