Wenn Helden nach Antworten suchen...
20.09.2019 um 10:36violetluna schrieb:Ja, es ist ein schönes Gefühl, aber halt sehr kurzlebig. Nach einigen Jahren Beziehung hast du die meiste Zeit nur mehr wohlfühlen. Damit muss man dann auskommen können.Hmm...also mein Mann und ich sind ja jetzt seit 13 Jahren zusammen, und da ist definitiv noch mehr als nur wohlfühlen.
Jetzt hast du mich übrigens an unseren Hochzeitstag erinnert, danke. Den vergess ich nämlich immer und hatte mir eigentlich vorgenommen dieses Jahr dran zu denken 😅
Myth_Hunter schrieb:Also Freunde von mir aus Mitteldeutschland die jetzt in der Schweiz leben und arbeiten schimpfen immer sehr das da ein teil ihrer muslimischen arbeitskollegen mit schuhen auf die Brillen steigt und dann so gehockt ablässt.... stellenweise sieht jedes klo so aus... überall Schuhabdrücke und kotspritzer durch die hockstellung.... und so verlassen..... das ekelt sie so an (hast ja auch kein putzzeug dabei) das sie ausm werk raus müssen um in einer Gaststätte ihr Geschäft zu verrichten.Das ist ja echt schräg. Ich kenne eine Menge Muslime, aber auf Klobrillen klettert keiner...ich auch nicht 😆
Aber ja, unangenehm ist das natürlich.