Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:11
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:glaube, das hat die Arme abgebüßt.
Möge sie nun in Frieden ruhen...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:12
Zitat von CielaCiela schrieb:Ja, also man merkt schon, dass es einen erschöpft. Vorallem nach dem letzten heute morgen.
Ja, auf jeden Fall. Am Schlimmsten ist es so um 3/halb 4/4 Uhr. Da hat man einen toten Punkt. Nachmittags ist das aber auch so. Biorhythmus.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:12
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Das ist er 😍. So charmant und goldene Löckchen...
Was spricht er auf türkisch?
Bestimmt Zucker süß 🥰
Meiner hat auch goldene Haare 🥰
Er sagt "gel" auf deutsch komm und dann machz er noch so ne Handbewegung das man ihm folgen soll 😄


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Du schriebst doch selbst eben von Fusseln ? Die kommen doch aus der Kleidung ?
Das sind bei mir zu 99 % Katzenhaare. 🤣


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:13
Stuhlkreis...alle setzen bitte....

Ich hab mir im Frühjahr in Italien ein "friends" fan-shirt gekauft. Ich glaub ich bin in der midlife-crisis😊😊😊😊😊


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:13
@nairobi
Vorallem wenns so verdammt ruhig ist >.> Da hat man lieber bisschen Action :'D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:14
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Egal, das war früher... jetzt ist jetzt und es ist wieder schön. So soll es bleiben.
Ja, empfinde ich ähnlich.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:14
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Meiner hat auch goldene Haare 🥰
Er sagt "gel" auf deutsch komm und dann machz er noch so ne Handbewegung das man ihm folgen soll
Was? Ui wie süß 😍. Den kleinen würde ich gern mal sehen!
Ah schön! Toll wenn Kinder zweisprachig aufwachsen können!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:15
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Von einer Vampirdame... heidewitzka...
Den hab ich auch gerade gelesen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:15
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich hab mir im Frühjahr in Italien ein "friends" fan-shirt gekauft. Ich glaub ich bin in der midlife-crisis😊😊
Ich mir auch... beim Schweden Designer 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:16
Zitat von CielaCiela schrieb:Hier für alle mit der Weichspülerdiskussion :D
Ich habe diesen Beitrag sogar gesehen. Das mit den tierischen Schlachtabfällen ist mega eklig.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:17
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das ist sie allerdings... jedes Mal, wenn ich in Nürnberg bin, verfalle ich den lokalen Spezialitäten.
Bist Du öfters da ? Ich war dieses Jahr im April das erste Mal dort. Fand es sehr interessant und eindrucksvoll. War auch ein ganz guter Campingplatz.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:19
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Warum kann der sowas? Das ist echt relativ hoch...also wieso kann der da hoch? Ich hab frühstens in einem Jahr damit gerechnet das der da hoch kommt 😣😣😣 die Mädels waren nicht so...
Man unterschätzt das oft. Es ist ein gefährliches Alter jetzt. Schon recht mobil, aber der Verstand ist halt noch nicht so dabei, dass er Gefahren einschätzen kann. Meine Kleine ist mit knapp zwei mal fast ertrunken.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:20
@miezmiezmiez
Naja, also in der Sonne sind sie richtig golden, sonst eher mittelblond. Dazu grau blaue Augen...so typisch türkisch halt.....nicht😂😂😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:Meine Kleine ist mit knapp zwei mal fast ertrunken.
Oh Gott, wie ist das passiert?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:21
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wie willst du das nervlich machen mit 2 Söhnen?!
Das ist nicht unbedingt etwas typisch Männliches, auch Mädels klettern z.T. waghalsig.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Meine Kleine ist mit knapp zwei mal fast ertrunken
Oh Gott, wie ist das denn passiert?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:21
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Dazu grau blaue Augen...so typisch türkisch halt.....nicht😂😂😂
Kommt er nach Mami... 😊


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:23
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Heute sind wir 10800 Schritte gegangen.
Und Dein Mann schon am Schlafen ? Morgen geht's wieder heim, hm ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:23
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Begründung fürs Löschen: "Sie ist wieder zu Hause, ich hab ihr ein Portal aufgemacht
Die Mods sind cool drau hier 😂
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich dachte, dass Chero das schon gemacht hätte.
Ich?
Warum ich?


2x zitiertmelden