Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:01
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich könnte mir auch vorstellen dort zu leben
Uuaäh?!?!😲🤯😳😱😵 Ähm HALLLOOOO? du lebst in der tollsten Stadt Deutschlands?!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:01
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hat er das auch gesagt? 😁 Es ist schon eine Weile her, dass ich Friends geschaut habe.
Ja er sollte sich entscheiden, zwischen 6 und Essen. Konnte er nicht, also diese Antwort. Mein Mann musste wegen Joey heute so lachen, dass der Balsamico wieder zur 👃 rauskam ;-)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:02
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Sorry kein X... ein Häkchen. Asche auf mein Haupt. 😇
Gut.. den Haken kenne ich ich. Aber ich hätte gedacht, dass irgendwo Regeln hinterlegt seien, weil das hier mehrfach angesprochen worden ist. :)


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:02
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Heute waren wir den ganzen Tag am Meer. Diesmal in Kijkduin. Es war so schön!
Konnte man schwimmen ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:03
Zitat von nairobinairobi schrieb:Konnte man schwimmen ?
Man hätte können, es gab keine Warnhinweise. Allerdings war es recht windig. Mir wäre das zu kalt gewesen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:03
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das Drecksvieh
Ich habe gestern eine erlegt. Die sticht nicht mehr....


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:04
Zitat von caponatacaponata schrieb:Gut.. den Haken kenne ich ich. Aber ich hätte gedacht, dass irgendwo Regeln hinterlegt seien, weil das hier mehrfach angesprochen worden ist. :)
Ihr/wir können uns was aussuchen...seid kreativ.

In einer anderen Gruppe muss man bspw. sein Profilbild wechseln für 2 Tage, wenn man Ziffer X würfelt.

Wenn euch langweilig ist könnt ihr euch ja was ausdenken...ich bin zu faul 😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:05
Leute, ich zpeck mich gerade. Bei den gelöschten Diskussionen ist ein Thread, in dem eine Userin schreibt, sie sei eine Dimensionsreisende und habe den Ring verloren, der sie wieder nach Hause bringt und ob ihr jemand helfen kann.

Begründung fürs Löschen: "Sie ist wieder zu Hause, ich hab ihr ein Portal aufgemacht."

😂😂😂


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:06
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, das war so eine tolle Überraschung, mit der ich nicht gerechnet habe. Fish ist ein sehr großer Mann. Arjen ist über 2 m groß und Fish nicht viel kleiner!
Das ist schon deutlich über dem Durchschnitt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:06
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich habe gestern eine erlegt. Die sticht nicht mehr....
"Have a nice rebirth!" ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:06
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Begründung fürs Löschen: "Sie ist wieder zu Hause, ich hab ihr ein Portal aufgemacht."
Der ist gut 🤣. Ich habe heute ebenfalls da gelesen. Von einer Vampirdame... heidewitzka...


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:07
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich dachte er arbeitet nicht mehr...
Er ist 57...da muss man noch ein bisschen arbeiten. Er macht doch halbtags, nach seinen Angaben. Dass er sich ab Mittag um die Kids kümmern kann.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:07
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:"Have a nice rebirth!
Sie kon ois wern... aber koa Schnougn mehr!!!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:07
@miezmiezmiez

Dann hoffe ich das er bald wieder besser schläft. Schön das er aber scheinbar ein aufgewecktes Kerlchen ist 😘🥰

Meinem geht's auch gut. Redet auch schon viel und ist ein fröhlicher kleiner Stinker und hält uns alle auf Trab. Er spricht jetzt auch sein erstes türkisches Wort 😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:08
Zitat von pattimaypattimay schrieb:uaäh?!?!😲🤯😳😱😵 Ähm HALLLOOOO? du lebst in der tollsten Stadt Deutschlands
Halloöoooooo? Hier in franken isses auch scheeee!!!!🤩😇👌😋

Ne, mal im ernst. Nürberg zum shoppen ist okay, wohnen eher nicht.
Ich glaub man muss in der Großstadt geboren sein.
Ich bin ein Land- oder Kleinstadtei.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:08
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist schon deutlich über dem Durchschnitt.
Niederländer sind alle eher groß. Ich habe in niederländischer Gesellschaftskunde an der Uni gelernt, dass die Möbelhäuser extra lange Betten anbieten, weil die 2 m langen Betten zu kurz sind.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:09
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Dann hoffe ich das er bald wieder besser schläft. Schön das er aber scheinbar ein aufgewecktes Kerlchen ist 😘🥰

Meinem geht's auch gut. Redet auch schon viel und ist ein fröhlicher kleiner Stinker und hält uns alle auf Trab. Er spricht jetzt auch sein erstes türkisches Wort 😁
Das ist er 😍. So charmant und goldene Löckchen...
Was spricht er auf türkisch?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:09
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Sie kon ois wern... aber koa Schnougn mehr!!!
Ich glaube, das hat die Arme abgebüßt.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:10
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe echt viel und noch nie ist was vom Trockner hin geworden.
Du schriebst doch selbst eben von Fusseln ? Die kommen doch aus der Kleidung ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:10
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Uuaäh?!?!😲🤯😳😱😵 Ähm HALLLOOOO? du lebst in der tollsten Stadt Deutschlands?!
Das ja eh, aber Nürnberg ist wirklich ganz angenehm.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ja er sollte sich entscheiden, zwischen 6 und Essen. Konnte er nicht, also diese Antwort. Mein Mann musste wegen Joey heute so lachen, dass der Balsamico wieder zur 👃 rauskam ;-)
Ich mochte Chandler irgendwie, der war immer so abgenervt. ;)
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ihr/wir können uns was aussuchen...seid kreativ.
Ich dachte, dass Chero das schon gemacht hätte.


1x zitiertmelden