Wenn Helden nach Antworten suchen...
16.09.2019 um 22:01caponata schrieb:Ich könnte mir auch vorstellen dort zu lebenUuaäh?!?!😲🤯😳😱😵 Ähm HALLLOOOO? du lebst in der tollsten Stadt Deutschlands?!
caponata schrieb:Ich könnte mir auch vorstellen dort zu lebenUuaäh?!?!😲🤯😳😱😵 Ähm HALLLOOOO? du lebst in der tollsten Stadt Deutschlands?!
caponata schrieb:Hat er das auch gesagt? 😁 Es ist schon eine Weile her, dass ich Friends geschaut habe.Ja er sollte sich entscheiden, zwischen 6 und Essen. Konnte er nicht, also diese Antwort. Mein Mann musste wegen Joey heute so lachen, dass der Balsamico wieder zur 👃 rauskam ;-)
SophiaPetrillo schrieb:Sorry kein X... ein Häkchen. Asche auf mein Haupt. 😇Gut.. den Haken kenne ich ich. Aber ich hätte gedacht, dass irgendwo Regeln hinterlegt seien, weil das hier mehrfach angesprochen worden ist. :)
violetluna schrieb:Heute waren wir den ganzen Tag am Meer. Diesmal in Kijkduin. Es war so schön!Konnte man schwimmen ?
nairobi schrieb:Konnte man schwimmen ?Man hätte können, es gab keine Warnhinweise. Allerdings war es recht windig. Mir wäre das zu kalt gewesen.
caponata schrieb:Gut.. den Haken kenne ich ich. Aber ich hätte gedacht, dass irgendwo Regeln hinterlegt seien, weil das hier mehrfach angesprochen worden ist. :)Ihr/wir können uns was aussuchen...seid kreativ.
violetluna schrieb:Ja, das war so eine tolle Überraschung, mit der ich nicht gerechnet habe. Fish ist ein sehr großer Mann. Arjen ist über 2 m groß und Fish nicht viel kleiner!Das ist schon deutlich über dem Durchschnitt.
miezmiezmiez schrieb:Ich habe gestern eine erlegt. Die sticht nicht mehr...."Have a nice rebirth!" ;)
violetluna schrieb:Begründung fürs Löschen: "Sie ist wieder zu Hause, ich hab ihr ein Portal aufgemacht."Der ist gut 🤣. Ich habe heute ebenfalls da gelesen. Von einer Vampirdame... heidewitzka...
Cherokeerose schrieb:Ich dachte er arbeitet nicht mehr...Er ist 57...da muss man noch ein bisschen arbeiten. Er macht doch halbtags, nach seinen Angaben. Dass er sich ab Mittag um die Kids kümmern kann.
pattimay schrieb:uaäh?!?!😲🤯😳😱😵 Ähm HALLLOOOO? du lebst in der tollsten Stadt DeutschlandsHalloöoooooo? Hier in franken isses auch scheeee!!!!🤩😇👌😋
nairobi schrieb:Das ist schon deutlich über dem Durchschnitt.Niederländer sind alle eher groß. Ich habe in niederländischer Gesellschaftskunde an der Uni gelernt, dass die Möbelhäuser extra lange Betten anbieten, weil die 2 m langen Betten zu kurz sind.
pattimay schrieb:Dann hoffe ich das er bald wieder besser schläft. Schön das er aber scheinbar ein aufgewecktes Kerlchen ist 😘🥰Das ist er 😍. So charmant und goldene Löckchen...
Meinem geht's auch gut. Redet auch schon viel und ist ein fröhlicher kleiner Stinker und hält uns alle auf Trab. Er spricht jetzt auch sein erstes türkisches Wort 😁
miezmiezmiez schrieb:Sie kon ois wern... aber koa Schnougn mehr!!!Ich glaube, das hat die Arme abgebüßt.
violetluna schrieb:Ich habe echt viel und noch nie ist was vom Trockner hin geworden.Du schriebst doch selbst eben von Fusseln ? Die kommen doch aus der Kleidung ?
pattimay schrieb:Uuaäh?!?!😲🤯😳😱😵 Ähm HALLLOOOO? du lebst in der tollsten Stadt Deutschlands?!Das ja eh, aber Nürnberg ist wirklich ganz angenehm.
miezmiezmiez schrieb:Ja er sollte sich entscheiden, zwischen 6 und Essen. Konnte er nicht, also diese Antwort. Mein Mann musste wegen Joey heute so lachen, dass der Balsamico wieder zur 👃 rauskam ;-)Ich mochte Chandler irgendwie, der war immer so abgenervt. ;)
pattimay schrieb:Ihr/wir können uns was aussuchen...seid kreativ.Ich dachte, dass Chero das schon gemacht hätte.