Wenn Helden nach Antworten suchen...
16.09.2019 um 20:59Ja ich habe die Nachricht bekommen dass du mich in deine Freundesliste aufgenommen hast aber wo die Freundesliste ist sehe ich auf dem Handy nicht auch wenn ich aufs Bild gehe
caponata schrieb:Gibt es inzwischen eigentlich Regeln für die Würfelei?Ja...
Ninjadara schrieb:Ich oute mich mal als dämlich , ich lese immer, wer mich in seiner Freundesliste aufgenommen hat und ich find die noch nicht mal🥺In der Systembenachrichtigung das Profil aufrufen und dann zu "deiner" Freundesliste zusätzlich hinzufügen, wenn du das möchtest.
Ninjadara schrieb:Ja ich habe die Nachricht bekommen dass du mich in deine Freundesliste aufgenommen hast aber wo die Freundesliste ist sehe ich auf dem Handy nicht auch wenn ich aufs Bild geheDie sieht man glaube ich eh nicht in seinem Profil. Man sieht halt hier nur, wer online ist und wer nicht, das scheint der einzige Vorteil von Freunden zu sein.
caponata schrieb:Ich tendiere zur einmaligen Anschaffung. Also eine Waschmaschine zum Preis von mindestens zweien.Das wäre dann Miele?
Duhaa schrieb:Wenn er nicht gerade gelöscht wird, interessiert sich für ihn kein HansKarma
Ciela schrieb:Auf Station gibts Essen um 19:30 und Medis um 20 UhrBist du Ärztin?
devil075 schrieb:Jep hier kann ich mich outen und keiner schlägt auf mich ein 😁Ich oute mich auch 😎
violetluna schrieb:Heute waren wir den ganzen Tag am Meer. Diesmal in Kijkduin. Es war so schönHab gestern heute gelesen du hast kayleigh live gehört 🤩🤩🤩🤩 wie schön.....dieses lied liebe ich...schon immer...für immer...
Cherokeerose schrieb:Bist du Ärztin?Gelernt hab ich MFA (Arzthelferin, normal in einer Arztpraxis), bin aber jetzt im Krankenhaus
Cherokeerose schrieb:Das wäre dann Miele?Keine Ahnung.. Sollte ich vielleicht einen extra Thread aufmachen? :D
Trailblazer schrieb:Der Student, der gar nix auf der Weste hat, wird sich den Chinakracher für 175,- EUR kaufen, die Finger kreuzen und seinem Glauben an die geplante Obsoleszenz abschwören...Es besteht ja theoretisch auch die Möglichkeit, eine gute gebrauchte Maschine für kleines Geld zu erwerben. Meist ist das aber, wenn man eine Wohnung übernimmt und damit auch Teile des Mobiliars oder wenn man halt ein begrenztes Budegt hat.
Trailblazer schrieb:Wenn ich so ticken würde wie der Gute (seine Vorstellungen von Ästhetik und freier Liebe, u.s.w.) und dazu noch einen Freibrief von meiner Frau hätte, müsste ich doch mit dem Klammersack gepudert sein, ausgerechnet dort drüben völlig unbekannte Damen blind anzuschreiben.Naja, er hat wahrscheinlich im RL wenig Gelegenheiten, Damen kennen zu lernen. Die auf seiner Arbeit sind bestimmt schon vorgewarnt, und zu Hause kommt auch nicht unbedingt eine klingeln....
Cherokeerose schrieb:WaMa, Spülmaschine, Herd, und jetzt warte ich noch auf den KühlschrankSeit wann wartet Ihr - das ist jetzt schon eine ganze Weile, nicht ?
Mr.Wölkchen schrieb:Das ist ja aber eh nur eine Formalie. Der Vermieter kann ja nur in Ausnahmefällen, die bei dir nicht zutreffen, seine Zustimmung verweigern.Ich denke auch, dass ein Lebensgefährte mit einziehen darf. Das Einzige, was sein kann, ist, dass Eigenbedarf angemeldet wird. Das könnte natürlich auch mal sein. Dann ist es eben so.