Wenn Helden nach Antworten suchen...
16.09.2019 um 20:06Thilda schrieb:Das ist ein sehr schöner Wunsch! Ich danke dir! 😘Nichts zu danken, Misses Hot Milf.
Spaß 😏😁
Thilda schrieb:Das ist ein sehr schöner Wunsch! Ich danke dir! 😘Nichts zu danken, Misses Hot Milf.
devil075 schrieb:bin auch so ein nicht emanzipiertes Weib ...Jeder macht das so wie er/sie will und so ist das gut 😊
devil075 schrieb:... bin auch so ein nicht emanzipiertes Weib ...Das ist auch völlig in Ordnung so. Ich hab ja auch nur Karin nachgemacht, die grundsätzlich alles wertet und entscheidet, welcher Weg RICHTIG und welcher Weg FALSCH ist. Ich mache das nicht und meinetwegen kannst du so emanzipiert oder unemanzipiert sein wie du lustig bist. Hauptsache, die geht’s gut! 😁
miezmiezmiez schrieb:Danke 😎 und ich bin gerne auch mal unemanzipiert!!! So! 😊Jep hier kann ich mich outen und keiner schlägt auf mich ein 😁
devil075 schrieb:Jep hier kann ich mich outen und keiner schlägt auf mich ein 😁Lasst alles raus!!! 😎
caponata schrieb:In michael.moores Postkartenthread hatte sie geschrieben, dass sie früher bei spinchat aktiv war und dass spinchat der chat von pac.jam gewesen sein..Bei spin war sie auch. Überaus beliebt, ihrer Meinung nach.
Thilda schrieb:Ich hab ja auch nur Karin nachgemacht, dI know BTW ich parodiere beleidigt reagieren auch gut 😂
devil075 schrieb:😂
devil075 schrieb:ow BTW ich parodiere beleidigt reagieren auch gutIch war schon besorgt... 😎😁
Ninjadara schrieb:Wat. Wie.wer hat nach mir gerufen? Entourage ist das CodewortGriiiiisuuuu du alter drache. Du brauchst doch immer die masse. Was sagt es über einen menschen aus, der die masse hinter sich braucht?
Ninjadara schrieb:Wenn du schon so schlecht imitierst dann bitte GrusiMist.. grusi, du alter drache😤🤗