Wenn Helden nach Antworten suchen...
12.09.2019 um 22:58SophiaPetrillo schrieb:Jetzt kann ich auch schreiben. :-) Das Forum hier ist ja riesig.Da merkt man erst, in was für einer forenwelt man sich vorher befunden hat.. :D
12.09.2019 um 22:59Duhaa schrieb:Hast du jetzt eigentlich schon alle per Pn eingeladen?Ich schreibe gerade welche an.
Schreib gleich wer damit wir wissen wer fehlt
12.09.2019 um 22:59@caponata
caponata schrieb:Tja, bei Gofem hab ich das nicht geschafft :hombre:Da hat man uns ja auch in unserer Entwicklung eingeschränkt. Kaum sind wir hier, schon kommen wir auf ein neues technisches Level :D
12.09.2019 um 23:01Duhaa schrieb:Da hat man uns ja auch in unserer Entwicklung eingeschränkt. Kaum sind wir hier, schon kommen wir auf ein neues technisches Level :DDie Augen sind uns geöffnet worden! Yeah!!! 😁😁
12.09.2019 um 23:02Was sagr ihr denn eigentlich zu meinem neuen Nick? 🤣🤣🤣
12.09.2019 um 23:02SophiaPetrillo schrieb:Funktioniert. :-) Nur die Smilies habe ich noch nicht gefunden.die Diskussionsleitung fand das hier:
Allmystery-Wiki: Smilies & Icons
12.09.2019 um 23:03Ja also wir brauchen wirklich ne Liste wem jetzt bescheid gegeben wurde und wem vielleicht noch nicht.
Ist das kompliziert umzuziehen... :D
@Thilda
@pattimay
Dein Nick ist super.
Ist das kompliziert umzuziehen... :D
@Thilda
Thilda schrieb:Die Augen sind uns geöffnet worden! Yeah!!! 😁😁Jaaa... raus in die weite Welt. Freiheit!!!
@pattimay
Dein Nick ist super.
12.09.2019 um 23:04pattimay schrieb:Was sagr ihr denn eigentlich zu meinem neuen Nick? 🤣🤣🤣Hmm... er ist ein bisschen "oldschool" :D
12.09.2019 um 23:04So, ich habe angeschrieben (mit dem Link zu diesem Thread)
Evalina,meeresbriese, codex,Vio,angie, mieze, devil,augustsonne
Evalina,meeresbriese, codex,Vio,angie, mieze, devil,augustsonne
12.09.2019 um 23:06Mieze, vio, blade, Daph.ne und euch hab ixh bescheid gegeben.
Devil, eva.li.na, meer.es.brise usw fehlen noch.
Devil, eva.li.na, meer.es.brise usw fehlen noch.
12.09.2019 um 23:06Muss nicht Puzze alle einladen, sonst kann man doch hier nicht schreiben?
Ich könnte eben noch Daphne nen Link schicken, sie fällt mir gerade noch ein.
Codex??
Blade?
Soll ich das machen?
Ich könnte eben noch Daphne nen Link schicken, sie fällt mir gerade noch ein.
Codex??
Blade?
Soll ich das machen?
12.09.2019 um 23:06Wenn Helden nach Antworten suchen...
12.09.2019 um 23:08Duhaa schrieb:sonstDas blinkt bei mir wenn jemand rein will. Dann kann ich ihn zur Liste hinzufügen.
12.09.2019 um 23:10Wie war das nochmal mit Freunde hinzufügen?
12.09.2019 um 23:12Cherokeerose schrieb:Wie war das nochmal mit Freunde hinzufügen?Auf Profil anzeigen klicken und im Profil von demjenigen ist irgendwo was mit Freund hinzufügen.
12.09.2019 um 23:12pattimay schrieb:Das blinkt bei mir wenn jemand rein will. Dann kann ich ihn zur Liste hinzufügen.Oki doki...
Also ich hab den Link gerade an Daphne, Codex und Blade geschickt. Keine Ahnung ob jetzt noch wer fehlt.
12.09.2019 um 23:14Ähnliche Diskussionen