Wenn Helden nach Antworten suchen...
12.09.2019 um 23:36pattimay schrieb:Eis kann man essen... Aber ich habe keinsDu lebst in Berlin! Da kann man immer alles essen, wann man will! 😁
12.09.2019 um 23:36Also gerade habe ich so ein bisschen die Sorge, dass die noch fehlenden User ganz erschrocken sein werden, wenn sie lesen werden, wie man hier ablästern kann. :D
12.09.2019 um 23:37So, für mich wirds Zeit!
Gute Nacht
Gute Nacht
12.09.2019 um 23:37Wenn Helden nach Antworten suchen...
12.09.2019 um 23:38Ich muss auch gleich mal schlafen.
Süße Träume! 😁
Süße Träume! 😁
12.09.2019 um 23:38Wenn Helden nach Antworten suchen...
12.09.2019 um 23:38Thilda schrieb:DaWohl wahr, aber ich bin stinkend faul und ja.. Ein kalorienarmes Eis finde ich jetzt glaub ich auch nicht mehr
12.09.2019 um 23:39Wenn Helden nach Antworten suchen...
12.09.2019 um 23:42Ich muss auch offline, mir tun die Augen weh.
Morgen werd ich mal in aller Ruhe durch dieses Forum gucken, vielleicht entdecke ich ja mal etwas gaaanz neues, gaaanz neue Gespräche, nicht dieses sich immer wiederholende Bli Bla Blub aus dem Gesellschaftsforum. :D
Gott, ich weiß schon gar nicht mehr was es für Gespräche außerhalb von "rechts" und "links" gibt :D
Bis morgen ihr Alltagshelden :D
Morgen werd ich mal in aller Ruhe durch dieses Forum gucken, vielleicht entdecke ich ja mal etwas gaaanz neues, gaaanz neue Gespräche, nicht dieses sich immer wiederholende Bli Bla Blub aus dem Gesellschaftsforum. :D
Gott, ich weiß schon gar nicht mehr was es für Gespräche außerhalb von "rechts" und "links" gibt :D
Bis morgen ihr Alltagshelden :D
12.09.2019 um 23:42Ich werde hier mal ein bisschen rumglotzen was es noch so für Threads gibt...Vielleicht finde ich ja ein paar Reichsbürger 😁
12.09.2019 um 23:47Wenn Helden nach Antworten suchen...
13.09.2019 um 06:15Manche scheinen sich hier nicht anmelden zu können. Bei mir ist die Anmeldungsmail im Spam-Ordner gelandet. Das könnte bei den anderen auch so passiert sein.
13.09.2019 um 06:17pattimay schrieb:@Ladys...schaut mal, wie findet ihr den? MantelEr sieht gut aus. Für mich selbst, wäre nur der Kragen zu groß und den würde ich dann wohl mit einem Tuch oder Schal kaschieren.
13.09.2019 um 07:07@pattimay
Gefällt mir ganz gut, aber der ist nichts für kalte Tage auf dem Dorf! 😁
Ich mag den Schnitt! 👍🏻
Gefällt mir ganz gut, aber der ist nichts für kalte Tage auf dem Dorf! 😁
Ich mag den Schnitt! 👍🏻
13.09.2019 um 07:26Thilda schrieb:fürDer soll ja auch nur gut aussehen und nicht wärmen 😜 für den Winter hol ich mir natürlich nochmal was anderes.
13.09.2019 um 07:27SophiaPetrillo schrieb:einemDer Kragen gefällt mir gut. Ich überlege nur, ob es mich nicht irgendwann nervt, das man ihn nur zu bindet.
Bahoma
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.09.2019 um 07:50juhu....
ich bin da. (ehemals angie jetzt bahamamama meine liebste nagellackfarbe von essie)
gestern hatte ich keinen nerv mehr mich anzumelden. keine Ahnung was das für ein tag war, manchmal geht einem aber auch alles auf den wecker. hab mich dann ins Badezimmer geflüchtet und ne pflegeorgie veranstaltet mit Kimono und puschelflipflops :-)
danach noch ein paar seiten gelesen und schon fielen die augen zu.
ich bin da. (ehemals angie jetzt bahamamama meine liebste nagellackfarbe von essie)
gestern hatte ich keinen nerv mehr mich anzumelden. keine Ahnung was das für ein tag war, manchmal geht einem aber auch alles auf den wecker. hab mich dann ins Badezimmer geflüchtet und ne pflegeorgie veranstaltet mit Kimono und puschelflipflops :-)
danach noch ein paar seiten gelesen und schon fielen die augen zu.
13.09.2019 um 07:52Puh, da muss ich mich erst mal durchwurschteln, habe schon lange nicht mehr in anderen Foren geschrieben. Aber, das ist ja alles nur eine Frage der Gewohnheit.
Ach so, erst mal Moin Moin, ich habe es nun auch hierein geschafft. :)
Ach so, erst mal Moin Moin, ich habe es nun auch hierein geschafft. :)
Ähnliche Diskussionen