Wenn Helden nach Antworten suchen...
13.09.2019 um 21:23Ich bin da drüben jetzt Geschichte 🎉
devil075 schrieb:Wir gucken nächsteAch ja ? Einen Dalmatiner wieder ? Wie kommt's ? Erzähl' doch mal.
Woche ob unser Wuffa einen 2 verträgt 😁
devil075 schrieb:Einen Dalmatiner und eine Bekannte muss ihren Malteser weggebenAch so ! Die sind auch quirlig, so klein wie sie sind ! Eine Bekannte hat einen. War letztens bei mir zu Besuch.
nairobi schrieb:dann wird das bei Dir sicher später kommen, dass Du eine Lesebrille benötigst. Zumindest wurde mir das so gesagt.Bei mir funktioniert das null.
Bahoma schrieb:Nääää, so mehr im sinne von, ich bin very busy und sooo very important.Oha....
You understand?😝
Mr.Wölkchen schrieb:Bei mir wird zum Beispiel gar kein Schraubenschlüssel angezeigt (nur bei der mobilen Version? bin wirder am Laptop), da gings nur auf diesem Wege.Auf dem Handy habe ich das auch nicht sehen können, so weit links war es.
caponata schrieb:Ich geh jetzt auch mal zum Jazz.Viel Spaß ! Nächste Woche gehe ich vielleicht zu einem Vortrag über das Ruhrgebiet :-) Hinterher Heißgetränke und Plätzchen :-)
nairobi schrieb:Viel Spaß ! Nächste Woche gehe ich vielleicht zu einem Vortrag über das Ruhrgebiet :-) Hinterher Heißgetränke und Plätzchen :-)Ich hab nächstes WE eine Fortbildung zum Thema Theaterpädagogik; da freue ich mich zwar drauf, aber warum gerade an einem WE?! 🤪
Cherokeerose schrieb:Hahaha: Ein Post von Thilda wurde schon gelöscht.Ja... 🙈
Böses Mädchen.
Oben kann man auf mehr klicken und dann Statistik: da steht das
Bahoma schrieb:Hab jetzt die zweite gleitsichtbrille, bin kurz und jetzt zu allem übel auch noch alterssichtig.Ich meine die Alterssichtigkeit. Die kommt ja unausweichlich irgendwann. Vor Jahren musste ich mal mit einem Kollegen rausfahren. Er war s gut Mitte 40. Er hatte einen Aktenkoffer dabei mit einem Zahlenschloss. Doch leider hatte er Probleme mit dem Öffnen, da er ohne Brille die Zahlen kaum erkennen konnte. Ich fand's insgeheim witzig.
Thilda schrieb:Ich hab nächstes WE eine Fortbildung zum Thema Theaterpädagogik; da freue ich mich zwar drauf, aber warum gerade an einem WE?! 🤪Das ist gar nicht selten. Meine Schwester hat aktuell wieder Fortbildung, Freitag/Samstag/Sonntag. Das war auch schon öfters bei ihr.
Cherokeerose schrieb:Hast du eine Mail bekommen?Ja; mit dem Hinweis, dass gelöscht wurde und warum (eben wegen der Beleidigung)
Thilda schrieb:Da war ich aber auch wirklich beleidigend, insofern war das berechtigt!Hier in diesem Forum ??
Cherokeerose schrieb:Ach so Themen Wiki: kein Plan 🤷♀️Ihr könntet ein Wiki erstellen für diesen Thread, mit allen Sachen die wichtig oder interessant waren bisher^^
Thilda schrieb:war ich aber auch wirklich beleidigend, insofern war das berechtigt!Tatsächlich 😳? Sehr beleidigend? Ich habe das gar nicht gelesen oder war ich da noch nicht da.