Wenn Helden nach Antworten suchen...
13.09.2019 um 11:56Zyra schrieb:Ich leider auch :(Mein Profil > Profil bearbeiten > Allgemeines > Benutzerbild hochladen > Änderung übernehmen ;)
Zyra schrieb:Ich leider auch :(Mein Profil > Profil bearbeiten > Allgemeines > Benutzerbild hochladen > Änderung übernehmen ;)
devil075 schrieb:Wie füge ich Freunde dazu???Auf "Profil anzeigen" und da ist dann die Option verfügbar
Zyra schrieb:ich hab leider nicht so ganz raus, wie man direkt auf einen Beitrag antwortet?Das geht nur, indem man einen Text eines Beitrags markiert und dann auf zitieren klickt.
Ninjadara schrieb:Und ich bin zu blöd man Profilbild zu aktivieren kann mir jemand helfen😥Man sieht es schon! :)
Himmelsbesen schrieb:Ich habe mich mal kurz ein bisschen im Forum umgeschaut und muss sagen, dass es mir hier gefällt. Es gibt ja wirklich alle möglichen Themen. Ich habe nur gerade die Zeit nicht, mich mehr damit zu beschäftigen und darauf zu konzentrieren, bin nun erstmal im Urlaubsvorbereitungsmodus. Aber, der erste Eindruck ist schon mal sehr positivWas das Forum alles kann! Ich bin beeindruckt!
devil075 schrieb:Ich muss mich erst ans offen reden gewöhnen 👿Ich mich auch. Alle Hemmungen fallen lassen ;)
pattimay schrieb:Boa, jetzt habe ich noch Toffifees gefunden und es echt übertrieben 🙈🙈🙈 jetzt ist mir übel 🙈Ich nehme gerne welche
Mr.Wölkchen schrieb:Mein Profil > Profil bearbeiten > Allgemeines > Benutzerbild hochladen > Änderung übernehmen ;)Habe ich bereits hochgeladen, in meinem Profil sehe ich das Bild auch :S
Zyra schrieb:Habe ich bereits hochgeladen, in meinem Profil sehe ich das Bild auch :SHast du es auch im Reiter Allgemeines hochgeladen und nicht bei Profil? DARAN ist es bei mir nämlich gescheitert.
devil075 schrieb:Vio dich kann ich nicht zu den Freunden aufnehmen ähhhWeil ich dir schon eine Anfrage geschickt hab. :)
Mr.Wölkchen schrieb:Hast du es auch im Reiter Allgemeines hochgeladen und nicht bei Profil? DARAN ist es bei mir nämlich gescheitert.Aha! Das war es, danke :)
Mr.Wölkchen schrieb:Mein Herz macht übrigens Freudensprünge, weil man hier auch mathematische Formeln einfügen kann.Haha, du Nerd!😂
Vermutlich werde ich das nie nutzen, aber es zu können ist schon toll :D
Mr.Wölkchen schrieb:Mein Herz macht übrigens Freudensprünge, weil man hier auch mathematische Formeln einfügen kann.Du kleiner Nerd :D
Vermutlich werde ich das nie nutzen, aber es zu können ist schon toll :D