Wenn Helden nach Antworten suchen...
16.09.2019 um 11:28Myth_Hunter schrieb:Wieviel Essig?Das ist ne gute Frage 😅 ich kipp da einfach was ins Weichspülerfach. Allerdings weniger als Weichspüler. Vielleicht eine halbe (Weichspüle-) Kappe?
Myth_Hunter schrieb:Wieviel Essig?Das ist ne gute Frage 😅 ich kipp da einfach was ins Weichspülerfach. Allerdings weniger als Weichspüler. Vielleicht eine halbe (Weichspüle-) Kappe?
devil075 schrieb:anwesend
Wir haben das Ziel erreicht ... alles wie im Westen... der Wind fegt durch die ausgestorbene Stadt
devil075 schrieb:Wir haben das Ziel erreicht ... alles wie im Westen... der Wind fegt durch die ausgestorbene Stadttja, ich könnte jetzt sagen, das hab ich gleich gewusst.
pattimay schrieb:Ahhhh...interessant. Und danach kam sie zu Gofem oder wie? 🤔ja... und hat pac.jam nach ner zeit nachgeholt. da ging dann erst richtig die post ab. Hassliebe sozusagen.
Bahoma schrieb:tja, ich könnte jetzt sagen, das hab ich gleich gewusst.Diese Vorgeschichte kannte ich nicht... klarer Fall von wer nicht hören will 😆
nairobi schrieb:Schlaf' gut ! Machst Du nur Nachtschichten ?Nein, mache alle Schichten immer abwechselnd, hatte aber jetzt 3 Nachtschichten hintereinander.
violetluna schrieb:Karin hat sich auch zum Schein angemeldet, als "Karin Rammel". ;) Ich habe ihr dasselbe gesagt wie allen anderen, aber natürlich hätte sie gar nie vor, zu kommen.sie hatte nie vor zu irgendeinem zu kommen. machte ja auch nix. bestand nie ein zwang.
Bahoma schrieb:ja... und hat pac.jam nach ner zeit nachgeholt. da ging dann erst richtig die post ab. Hassliebe sozusagen.Ja, das weiß ich noch.
wenn die beiden sich in der wolle hatte, wurde privates aus dem Nähkästchen über den anderen erzählt, natürlich öffentlich.
ich darf das jetzt hier so frei schreiben, drüben hätte es keinen sinn gehabt, es hätte eh kein mensch geglaubt.
die gute nette karin, wie sie sich anfangs bei euch im Gesellschaft gezeigt hatte, hat sich verstellt und alle an der nase rumgeführt.
Duhaa schrieb:Evas schicke Talkrunde ist weg.Du meinst Mikkys.
violetluna schrieb:Karin Rammel". ;)😂😂😂😂😂
devil075 schrieb:Morgenmensch ab 5 fit und um 21 Uhr müdeWenn ich könnte, dann würde ich erst ab 10 aufstehen und so um 1/2 ins Bett gehen