Wenn Helden nach Antworten suchen...
15.09.2019 um 19:45TerracottaPie schrieb:und nimmt sie samt Bengel (das bin Ich :) mit in seine Heimat.Bist du gern in Deutschland?
TerracottaPie schrieb:und nimmt sie samt Bengel (das bin Ich :) mit in seine Heimat.Bist du gern in Deutschland?
Duhaa schrieb:Mir ist jetzt einfach nur übel. Ich glaub ich greife gleich mal zum Kamillentee.Gute Besserung
devil075 schrieb:Lol ich fürchte wie sind hier Exoten, da unsere Aussagen nur Insider verstehenWenn man das hier so liest könnte man uns für leicht irre halten
TerracottaPie schrieb:Und du? Gerne in Deutschland?Ich bin Österreicherin und Landei noch dazu und das gern 😁
Cherokeerose schrieb:Wenn man das hier so liest könnte man uns für leicht irre haltenIch fürchte der Mann mit der Hab Dich Lieb Jacke ist bereits informiert 😇
Cherokeerose schrieb:Wenn man das hier so liest könnte man uns für leicht irre haltenWas meinst du mit „leicht“? Ich bestehe auf völlig wahnsinnig! 🧐
devil075 schrieb:Ich fürchte der Mann mit der Hab Dich Lieb Jacke ist bereits informiert 😇Ich nenne das PSYCHOHYGIENE und bin froh, dass wir da alle ein und dieselbe Meinung haben. So manchmal wähnte ich mich, abgesehen vom Austausch per Pn oder anderweitigen Messengern, bei dem dann kein Blatt vor den Mund genommen wurde, doch allein mit meiner Meinung über Eva zb.
Aber es macht so Spaß ohne Maulkorb
Cherokeerose schrieb:Da hat er aber alle Hände voll zu tun mit uns..Der soll arbeiten für sein Geld! 😂
Thilda schrieb:Was meinst du mit „leicht“Ich wollte es etwas harmloser erscheinen lassen.
pattimay schrieb:Hast dir wohl noch nie einen guten Wollpulli gekauft, hm?
Schon mal bei eBay geguckt, hm?
miezmiezmiez schrieb:So... ich geh jetzt mal kochen... für meinen Mann... er liebt ALLES was ich koche... selbst die gutbürgerlich deutsche Küche...
Duhaa schrieb:Aber du denkst wohl, du wärst besser, hm? So viel toller als andere hm? Toller sein, das ist im Trend, hm?Ihr macht mich fertig. Verdammt gut getroffen. Es hat mich kurz gegruselt...
TerracottaPie schrieb:Grüne Kochbananen.Was ist das? Klingt spannend (Essen 🤤)
Cherokeerose schrieb:Wir wollen uns hier doch von unserer besten Seite zeigenMann neee müssen wir das 🤨
TerracottaPie schrieb:Platanos fallen mir spontan ein.Ich liebe das Zeug! Bei uns gibt es sehr oft Tostones! Entweder herzhaft mit Salz und Gemüse, Käse überbacken oder auch die süße Variante mit Frischkäse und Marmelade. Meine Schwägerin kommt aus Nicaragua und wir beknien sie immer, uns doch bitte typisches Frühstück zu machen! 😀
Grüne Kochbananen. Kennst du?
Cherokeerose schrieb:Hier auch 25 Grad und sonnig.Bei uns war es in der Sonne irre heiß. Aber schön !
Waren beim Weltkindertag Fest.
Morgen solls dann regnen
Cherokeerose schrieb:Wofür denn das?Vom Betriebsausflug waren jede Menge Brötchen übrig. Habe mir einige davon mitgenommen. Mit dem Thermomix möchte ich davon Semmelbrösel machen. Für Knödel z.B.
Cherokeerose schrieb:Ich finde das sehr praktischIch probiere es zum ersten Mal aus...scheint ja zu funktionieren !
Cherokeerose schrieb:Oh, also doch kein Umzug für dich!?Vermutlich nicht. Wäre mir ja sehr Recht. Morgen Nachmittag rufe ich den Vermieter mal an. Allerdings hat mein Freund gewisse Vorstellungen...da müssen wir mal gucken.
Duhaa schrieb:Uii... Das kann ich mir vorstellen, aber das ist sicher schön, wenn ihr beide dann zusammen zieht. Eine neue Stufe in eurer Beziehung.Ja, ich glaube, die Zeit ist langsam reif, nachdem meine Kinder ja auch ausziehen. Es wird natürlich eine Umstellung, für uns beide.
Ich wünsche euch alles gute 😊
Ach wir waren nur ein bisschen draußen im Café und so...
War für mich jetzt nicht so gut. Mir ging es gestern schon schlecht und jetzt gehts mir noch schlechter seitdem wir unterwegs waren....
Mir ist jetzt einfach nur übel. Ich glaub ich greife gleich mal zum Kamillentee.
nairobi schrieb:Allerdings hat mein Freund gewisse Vorstellungen...da müssen wir mal gucken.Welche denn?