Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 14:17
Zitat von caponatacaponata schrieb:Alpakas sind ja auch irgendwie niedlich, die sehen immer so nett aus. :)
Die sind ziemlich klein, ich dachte, die wären größer.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 14:17
Zitat von caponatacaponata schrieb:Danke, aber Kurse etc.. brauche ich nicht. Ich hatte schon mal aufgehört, da habe ich mich selbst dazu überredet.
Wenn Du es schon einmal geschafft hast, wirst Du es auch wieder schaffen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 14:18
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Die haben ne coole Frisur ^^
Mir waren die bis vor einigen Jahren gar nicht bekannt. Erst durchs Internet..


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 14:20
Zitat von caponatacaponata schrieb:Du kanst die Zitate markieren und vormerken. Sie werden dann in die Antwort gesetzt, so dass du im Textfeld alle Zitate beantworten kannst.
Den Reiter "Zitat vormerken" hatte ich bis eben gar nicht beachtet
laughing-hysterically-smiley-emoticon


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 14:22
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich müsste mich eigentlich langsam mal fertig machen, hier ist gleich family time, wie gehen bisschen raus usw. aber ich hab gerade einfach keinen Bock mich umzuziehen. 😶
Ich habe noch ein bisschen Zeit, bis mein Freund kommt. So 15/15.30 Uhr. Er will sich dann genauer im Haus umsehen. Er könnte sich nämlich vorstellen, bei mir einzuziehen...das ist alles sehr aufregend.
Die Brötchen, die ich zu Semmelbröseln verarbeiten wollte, sind noch gar nicht richtig ausgehärtet. Dass das so lange dauert (sie sind von Donnerstag).
Was ist bei Euch geplant ? Seid Ihr irgendwo im Lokal ?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 14:38
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:überall
Zitat von nairobinairobi schrieb:Den Reiter "Zitat vormerken" hatte ich bis eben gar nicht beachtet
Der ist extra für dich gemacht 😇

Also für vieltexter find ich das ne super Sache 👌


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 14:39
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die Tante Edith soll übrigens heißen, dass ich da nachträglich was editiert habe. Meine Autokorrektur macht aus edit nämlich immer Edith.
In einem anderen Forum, in dem ich etwas aktiv bin, werden nachträgliche Korrekturen oder Ergänzungen auch gerne mit Edith meint noch,... o.ä. eingeleitet.

@pattimay deine Ernte sieht echt lecker aus. Hätte ich nicht gerade eine leckere Thüringer Rostbratwurst gegessen, hätte ich wohl Hunger bekommen.
Mein Mahl hab ich gemütlich auf einer Bank in der Weimarer Altstadt zu mir genommen, direkt vor Schillers Wohnhaus. Schönes Städtchen. Jetzt hol ich mir glaub ich noch ein Eis und dann geht's nochmal zwei Stunden weiter, nach Berlin.
IMG-20190915-WA0025Original anzeigen (1,5 MB)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 14:49
Liebe Österreich-Fraktion: was sind denn Waffeln nach Wiener Art?
Vertreibt die Gelateria hier auch.
Die Waffeln, die ich hier auf Tischen gesehen habe, sind nämlich belgische Waffeln. Die Wiener Art dürfte daher nur ausmachen, wie die belgische Waffeln angerichtet wird, nehme ich an.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 14:55
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Mein Mahl hab ich gemütlich auf einer Bank in der Weimarer Altstadt zu mir genommen, direkt vor Schillers Wohnhaus. Schönes Städtchen. Jetzt hol ich mir glaub ich noch ein Eis und dann geht's nochmal zwei Stunden weiter, nach Berlin.
Ach wie schön ! Da waren wir auch schon. Auch im Schiller-Haus. Was sehr empfehlenswert ist ist der Park, und im Ratskeller kann man auch gut essen !


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 15:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ach wie schön ! Da waren wir auch schon. Auch im Schiller-Haus. Was sehr empfehlenswert ist ist der Park, und im Ratskeller kann man auch gut essen !
Ich hatte an sich auch Lust, noch durch den Park zu schlendern und mich ans Wasser zu setzen.
Aber ich wollte auf diesem geplanten Zwischenstopp jetzt auch nicht zu viel Zeit verlieren


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 15:03
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Mein Mahl hab ich gemütlich auf einer Bank in der Weimarer Altstadt zu mir genommen, direkt vor Schillers Wohnhaus. Schönes Städtchen. Jetzt hol ich mir glaub ich noch ein Eis und dann geht's nochmal zwei Stunden weiter, nach Berlin.
Schöner Ausblick! Wünsche dir noch eine gute Weiterfahrt.
Wo wirst du hiet dann eigentlich wohnen? Bei deiner Freundin?
Zitat von caponatacaponata schrieb:Mir waren die bis vor einigen Jahren gar nicht bekannt. Erst durchs Internet
Alpaka Wolle war dir auch kein Begriff?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 15:07
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Schöner Ausblick! Wünsche dir noch eine gute Weiterfahrt.
Wo wirst du hiet dann eigentlich wohnen? Bei deiner Freundin?
Danke dir
Erst Mal ja, werde aber zeitnah nach was eigenem suchen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 15:09
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Danke dir
Erst Mal ja, werde aber zeitnah nach was eigenem suchen.
Was machst du mit deinen Möbeln und Zeugs? Einlagern?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 17:11
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Alpaka Wolle war dir auch kein Begriff
Nicht bewusst. Bin auch nun nicht so der Wolle-Experte. 😄


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 17:41
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ehrlich gesagt bin ich selbst jetzt noch vollkommen ruhig. Es ist irgendwie noch so surreal
Und wie ist es jetzt?
Bist du schon da?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der Tag ist wunderschön heute.
Hier auch 25 Grad und sonnig.
Waren beim Weltkindertag Fest.
Morgen solls dann regnen
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Urlaub geht vor
Zitat von nairobinairobi schrieb:Muss gleich ca. 30 Brötchen verarbeiten.
Wofür denn das?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bei Rosechero hatte ich das sogar schon gesehen.
"
Ich finde das sehr praktisch
Zitat von nairobinairobi schrieb:will sich dann genauer im Haus umsehen. Er könnte sich nämlich vorstellen, bei mir einzuziehen...das ist alles sehr aufregend.
Oh, also doch kein Umzug für dich!?
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Bei deiner Freundin?
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Erst Mal ja,
Sag ich doch Wölkchen: Freundin ❤


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 17:47
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Liebe Österreich-Fraktion: was sind denn Waffeln nach Wiener Art?
Mürbeteig mit Nüssen, dünn ausrollen backen, warmer im Würfel schneiden, Marmelade bestreichen und zusammensetzen, mit Zuckerguss Rauten drauf zeichnen... so machts Mum


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 17:48
@caponata

Wir haben doch noch mehr gemeinsam als unteilbares Gutmenschentum...
. und nein, ich rauche nicht! ;)
Pass auf deine Gesundheit auf!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 18:00
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Wir haben doch noch mehr gemeinsam als unteilbares Gutmenschentum...
Das Beinleiden? ;)


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 18:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe noch ein bisschen Zeit, bis mein Freund kommt. So 15/15.30 Uhr. Er will sich dann genauer im Haus umsehen. Er könnte sich nämlich vorstellen, bei mir einzuziehen...das ist alles sehr aufregend.
Die Brötchen, die ich zu Semmelbröseln verarbeiten wollte, sind noch gar nicht richtig ausgehärtet. Dass das so lange dauert (sie sind von Donnerstag).
Was ist bei Euch geplant ? Seid Ihr irgendwo im Lokal ?
Uii... Das kann ich mir vorstellen, aber das ist sicher schön, wenn ihr beide dann zusammen zieht. Eine neue Stufe in eurer Beziehung.
Ich wünsche euch alles gute 😊

Ach wir waren nur ein bisschen draußen im Café und so...
War für mich jetzt nicht so gut. Mir ging es gestern schon schlecht und jetzt gehts mir noch schlechter seitdem wir unterwegs waren....
Mir ist jetzt einfach nur übel. Ich glaub ich greife gleich mal zum Kamillentee.


Anzeige

3x zitiertmelden