Wenn Helden nach Antworten suchen...
15.09.2019 um 19:28Zyra schrieb:Gute Besserung! Was hat dich denn erwischt?Mein Magen spielt nur ein bisschen verrückt.
@pattimay
Danke
15.09.2019 um 19:29caponata schrieb:auch nicht.. das bezog sich auf die Welt, aus der wir geflüchtet sindGanz richtig erkannt 😏😁
15.09.2019 um 19:29miezmiezmiez schrieb:Stimmt! Das war ein Seitenhieb gegen mein ehemaliges Forenleben. So gesehen könnte man es als Insider betrachten. 😳 sorry...Achso :D :D :D
miezmiezmiez schrieb:Bei uns zu Hause wird gerne international gegessen. Von allem etwasBei uns auch.
Ich bin Dominikaner, meine Frau Türkin, ich lebe bald seit 30 Jahren in Deutschland.
miezmiezmiez schrieb:Von allem etwas:)
15.09.2019 um 19:30Wenn Helden nach Antworten suchen...
15.09.2019 um 19:30caponata schrieb:Vorbildlich, wie du dich um deinen Mann kümmerst.. 😁Aber natürlich... ich bestelle ihm auch seine Tshirts und Unterhosen, stricke ihm Wolljanker usw. Ich bin die Lebensgefährtin des Jahrhunderts 😏
15.09.2019 um 19:31miezmiezmiez schrieb:Na? Wie war ich? Gut?Suchst du ihm denn auch die Kleidung raus?
Das gehört sich schließlich so. 😜
15.09.2019 um 19:31Wenn Helden nach Antworten suchen...
15.09.2019 um 19:32devil075 schrieb:caponata schrieb:Ich pflege momentan eine Junggesellenexistenz ;)
Ich habe gar keinen Mann.. ;)
Ehemann hab ich auch nicht
15.09.2019 um 19:32Wenn Helden nach Antworten suchen...
15.09.2019 um 19:33Wenn Helden nach Antworten suchen...
15.09.2019 um 19:33miezmiezmiez schrieb:Aber natürlich... ich bestelle ihm auch seine Tshirts und Unterhosen, stricke ihm Wolljanker usw. Ich bin die Lebensgefährtin des JahrhundertsHab ich's doch geahnt.. du suchst auch alles für ihn aus? :D
15.09.2019 um 19:33TerracottaPie schrieb:Ich bin Dominikaner, meine Frau Türkin, ich lebe bald seit 30 Jahren in Deutschland.Das ist mal ne coole Mischung. 👍😀
15.09.2019 um 19:34miezmiezmiez schrieb:Tust du das nicht? Hm? Warum?Mmm kann er das nicht selbst mm also französische Männer sind da sehr selbstständig
15.09.2019 um 19:35devil075 schrieb:also französische Männer sind da sehr selbstständigNatürlich, sind ja auch keine Stoffel. 😁
15.09.2019 um 19:35TerracottaPie schrieb:Ich bin Dominikaner, meine Frau Türkin, ich lebe bald seit 30 Jahren in Deutschland.Ui 😊 das ist toll. Was hat dich nach D gebracht? Was gibt es leckeres, was in deiner Heimat so traditionell gegessen wird?
15.09.2019 um 19:36miezmiezmiez schrieb:Tust du das nicht? Hm? Warum?Aber doch, klar. Man kann einem Mann doch keine Entscheidungen überlassen. 😳
Aber du denkst wohl, du wärst besser, hm? So viel toller als andere hm? Toller sein, das ist im Trend, hm?
15.09.2019 um 19:40miezmiezmiez schrieb:So... ich geh jetzt mal kochen... für meinen Mann... er liebt ALLES was ich koche... selbst die gutbürgerlich deutsche Küche...Sich gut fühlen, einfach nur gut sein - was gibt es daran auszusetzen?
Na? Wie war ich? Gut?
Zu sich selbst stehen - ganz wichtig, so handhabe ich es schon mein ganzes Leben, mein Umfeld weiß das zu schätzen.
Was soll daran falsch sein, hm? Bzw. Hm.
Mit beiden Beinen im Leben, in der Küche stehen - mein Reich übrigens - der köstliche Duft meiner gezauberten, kulinarischen Köstlichkeiten weht durch das Haus, meine gefiederten Freunde rufen laut "Köstlich!" "Lecker!" "Geh mal wieder zum Friseur" - ja, meine Haare hängen oft in den Topf, das ziept beim umrühren, aber deshalb gleich immer nach dem Haar in der Suppe suchen, hm?
Was sind das für Menschen, die immer die Masse hinter sich brauchen und dem Mainstream frönen - was sagt das über ihren Charakter aus - und wo zur Hölle ist eigentlich mein Pürrierstab?!
Egal. Ich werde der Suche danach ein weiteres Kapitel meiner Online-Biografie widmen.....
15.09.2019 um 19:43Lol ich fürchte wie sind hier Exoten, da unsere Aussagen nur Insider verstehen
15.09.2019 um 19:43miezmiezmiez schrieb:Was hat dich nach D gebracht?Klassiker?
Deutscher Mann lernt einheimische Frau (meine Mutter) im Urlaub in der Dom. Rep. (damals das Urlaubsland der Deutschen) kennen und nimmt sie samt Bengel (das bin Ich :) ) mit in seine Heimat.
miezmiezmiez schrieb:Was gibt es leckeresPlatanos fallen mir spontan ein.
Grüne Kochbananen. Kennst du?
Ähnliche Diskussionen