Wenn Helden nach Antworten suchen...
15.09.2019 um 18:12Ich habe gerade im AfD-Thread gestöbert.. sehr gut finde ich den Hinweis, dass User, rassistisches Gedankengut und Hetze verbreiten, gesperrt werden.
15.09.2019 um 18:32violetluna schrieb:Handy ist das Zitieren ziemlich mühsamDas finde ich auch. Aber dafür haben wir hier einfacheren Zugriff auf die Smileys.
nairobi schrieb:Er könnte sich nämlich vorstellen, bei mir einzuziehen...das ist alles sehr aufregend.Oha, das glaube ich dir! Ist ja auch ein spannender nächster Schritt. Du wohnst, glaube ich, in einem Haus oder?
Duhaa schrieb:War für mich jetzt nicht so gut. Mir ging es gestern schon schlecht und jetzt gehts mir noch schlechter seitdem wir unterwegs waren....Gute Besserung! Was hat dich denn erwischt?
15.09.2019 um 18:50caponata schrieb:Nicht bewusst. Bin auch nun nicht so der Wolle-ExperteHast dir wohl noch nie einen guten Wollpulli gekauft, hm?
Schon mal bei eBay geguckt, hm?
Jetzt halten mich alle die den Insider nicht verstehen wohl für irre, hm?
15.09.2019 um 18:55pattimay schrieb:hm?Wolltest du nicht mal wieder mit Stricken anfangen, hm?
Meinen letzten Wollpulli habe ich in Island gekauft. Aber einen ohne so Muster, ganz in Schwarz.
15.09.2019 um 18:57caponata schrieb:Alpakas sind ja auch irgendwie niedlich, die sehen immer so nett aus. :)Gestern war ich auf einem Bauernmarkt und da war ein Stand mit ganz vielen Sachen aus Alpakawolle. Socken, Mützen usw.
Und auch 3 Alpakas in einem Gehege. Die sind ja so cool :D
15.09.2019 um 18:58caponata schrieb:Wolltest du nicht mal wieder mit Stricken anfangen, hm?Wollpullis sind eigentlich wirklich schön, besonders Kaschmir, schön kuschelig weich.
Meinen letzten Wollpulli habe ich in Island gekauft. Aber einen ohne so Muster, ganz in Schwarz.
Stricken, hm? Für mein nicht vorhandenes Enkelchen, hm?
Wahnsinn das man bei so dämlichen Gequatsche nicht von sich selbst genervt ist 🤦🏼♀️
@Duhaa gute Besserung!
15.09.2019 um 19:00Ciela schrieb:Die sind ja so cool :DIch finde die haben so einen sympathisch dümmlichen Blick 🥰😅 wie ich
15.09.2019 um 19:01Wenn Helden nach Antworten suchen...
15.09.2019 um 19:02pattimay schrieb:Ich finde die haben so einen sympathisch dümmlichen Blick 🥰😅 wie ich
caponata schrieb:Ich bekomme immer Lust mit denen zu reden.. :DEins von denen hat die ganze Zeit Geräusche gemacht :D Und ein anderes hat sich in der Wiese gewälzt :lv:
15.09.2019 um 19:02pattimay schrieb:Stricken, hm? Für mein nicht vorhandenes Enkelchen, hm?Ja, Strampler aus Papageienwolle! 😄
15.09.2019 um 19:09Ciela schrieb:Eins von denen hat die ganze Zeit Geräusche gemacht :DDie summen und fiepen irgendwie..
15.09.2019 um 19:14pattimay schrieb:Jetzt halten mich alle die den Insider nicht verstehen wohl für irre, hm?
caponata schrieb:Wolltest du nicht mal wieder mit Stricken anfangen, hm?
caponata schrieb:Ja, Strampler aus Papageienwolle! 😄Leute... ick schmeiß mir wech... 🤣😂🤣
15.09.2019 um 19:15So... ich geh jetzt mal kochen... für meinen Mann... er liebt ALLES was ich koche... selbst die gutbürgerlich deutsche Küche...
Na? Wie war ich? Gut?
Na? Wie war ich? Gut?
15.09.2019 um 19:20Wenn Helden nach Antworten suchen...
15.09.2019 um 19:23Wenn Helden nach Antworten suchen...
15.09.2019 um 19:24TerracottaPie schrieb:Da ist nix verkehrt dran.Ist es auch nicht.. das bezog sich auf die Welt, aus der wir geflüchtet sind.. ;)
15.09.2019 um 19:24Wenn Helden nach Antworten suchen...
15.09.2019 um 19:25Wenn Helden nach Antworten suchen...
15.09.2019 um 19:27TerracottaPie schrieb:Da ist nix verkehrt dran.Stimmt! Das war ein Seitenhieb gegen mein ehemaliges Forenleben. So gesehen könnte man es als Insider betrachten. 😳 sorry...
Ich persönlich esse sehr gerne gutbürgerlich und mein Mann tatsächlich eher nicht so. Bei uns zu Hause wird gerne international gegessen. Von allem etwas. Ich liebe es auch, wenn ich im Urlaub bin, mich in der dortigen Speisenauswahl auszutoben
Ähnliche Diskussionen