pattimay schrieb:Ich glaube da geht deine Fantasie mit dir durch, sie halte ich für echt. Heutzutage ist das nichz mehr ungewöhnlich mit Skinny Jeans in dem Alter.
Viel merkwürdiger finde ich das Mikky nr Bomberjacke trägt 😆
Ja.. das fand ich auch sehr schräg...
:DTrailblazer schrieb:So etwas waere denkbar, wenn auch wirklich sehr konsequent durchgezogen...
Sie wird schon nicht ein nick von ihm sein.. aber ich hatte oft den Eindruck, dass die beiden doch eine recht große Schnittmenge an Meinungen hatten, was das konservativ bis populistische Spektrum betrifft.
violetluna schrieb:Und die ist Ärztin und hat Patientenkontakt. Das erschreckt mich. Wenigstens ist sie Anästhesistin und ihre Patienten sind die meiste Zeit bewusstlos. ^^
Wer weiß.. wer weiß... Ich hatte mal eine Kollegin, die über ihr Privatleben auch das blaue vom Himmel in einer Perfektion und Detailtreue behauptet hat, was aber dann gar nicht stimmte.
violetluna schrieb:Ui, da wird sie sich jetzt Evas Unmut zuziehen, die hasst ja Skinny Jeans.
Ahso, naja.. vielleicht gibt's ja deswegen mal ein bisschen rumble in the diner..
:DNinjadara schrieb:Aber seine Frau herbstblume sagt der ist gar nicht so der will nur spielen
Die ist ja eh komplett auf seiner Linie...